+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kirk als Wachsfigur

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard Kirk als Wachsfigur

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WZixetzyWGs[/youtube]
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Sieht ihm ziemlich ähnlich. Natürlich als er noch etwas jünger und schlanker war. Ich war mal in Madame Tussauds in Amsterdam. Ist schon wirklich klasse wie lebensecht sie all diese berühmten Leute aus Wachs erschaffen.

Bin ja mal gespannt ob später auch noch andere Star Trek Schauspieler folgen werden. Spock sollte "logischerweise" als nächstes folgen.

Übrigens: In diesem Video konnte man auch mal wieder schön sehen, wie nervig eigentlich Leute von der Presse sein können. Da hat Shatner mal wieder gekonnt gute Mine zum nervigen Spiel gemacht. Für mich wäre so ein Star-Leben nichts. Auch nicht für alles Geld der Welt. Das sichert einen zwar ab, macht einen aber noch lange nicht glücklich. Man hat dann jede Menge neue "Freunde", und wird überall von Leuten erkannt und angequatscht. Ich würde da nach einer Weile wohl eher ausrasten. Von daher fand ich Shatners Kommentar, das die Journalisten sich nun auch (oder besser) an sein Ebenbild aus Wachs wenden können, recht lustig.

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Na ja Shattner genießt das denke ich doch immer etwas um ihn ist es doch recht ruhig geworden wie auch um den Rest der Klassic Crew (von Nimoy mal abgesehen) er ist auch so ziemlich der einzige der nen eigenen YouTube Block hat

Was mir bei Shatner aber immer auffält ist das er abbaut und das richtig. Seine sätze werden von Interview zu Interview kürzer und irgendwie hab ich das gefühl als ob er nicht immer ganz da wäre. Nimoy und Co bauen zwar auch ab aber nicht in dem Maße.

Zum Rest der Crew nun schaut euch mal die Brücke an da ist noch viel Platz
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lal

Standard

Hey, klasse. Kirk in Wachs. Wenigstens kann man erkennen, dass das eine echte Wachsfigur ist. So erschreckt man sich nicht, wie bei anderen Wachsfiguren, die einfach Alltäglich aussehen und dann doch echte Personen sind.

+ Antworten

Lesezeichen