Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kassensturz

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard Kassensturz

So kassensturz

Hier ist die Top 10 der Einspielergebnisse:

1. Transformers: Revenge of the Fallen ($401,9 Mio.)
    2. Harry Potter and the Half-Blood Prince ($300 Mio.)
    3. Up ($292,2 Mio.)
    4. The Hangover ($274,6 Mio.)
    5. Star Trek ($257,7 Mio.)
    6. Monsters vs. Aliens ($198,3 Mio.)
    7. Ice Age: Dawn of the Dinosaurs ($195,4 Mio.)
    8. X-Men Origins: Wolverine ($179,8 Mio.)
    9. Night at the Museum: Battle of the Smithsonian ($177,1 Mio.)
    10. The Proposal ($162,9 Mio.)
    Ich glaub da wird sich nicht mehr all zu viel tun dieses Jahr aber man weis ja nie .

Transformers war mir klar das er so viel einbringt hätte ich aber nicht gedacht. Harry Potter war von jeher stark hätte ich auch so von der Platzierung erwartet. Up war ein völlige überaschung ich hab die Trailer gesehen und hab gedacht ok ist nicht wirklich ne gefahr. The Hangover hat mich auch total überascht hätte ihn auf ne Stufe mit Nachts im Museum gestellt. Beides aber Filme die um einiges weniger gekostet haben The Hangover war praktisch ne low Budget Produktion im vergleich zu Star Trek. Star Trek hätte ich auf platz 3-4 erwartet. Monster vs. Aliens hm ja keine ahung der Film ist spurlos an mir vorbei gegangen kann sein das ich den immer mit der Monster AG gleichgesetzt habe . Ice Age hätte ich höher erwartet auf 5 oder so. X-Men so in etwa auf 7 ... Nacht im Muesum etwas höher 8 oder so. The Proposal ok das musst ich jetzt googlen ist auf Deutsch "Selbst ist die Braut" k der Trailer war ganz ok. Was ich vollkommen vermisse ist Terminator ich hab den Film nicht gesehen aber bei IMDB hat er ne 7,0 was an sich nicht schlecht ist. Ich vermute mal Star Trek hat ihm extrem zugesetzt und X-Men hat ihm dann den rest gegeben ungünstig Plaziert T4 wäre eher was für Weinachten gewesen, allerdings hätte ich eher erwartet das T4 ein Problem für X4 ist, warn aber warscheinlich auch die Star Trek Fans schuld T4 hat halt keine Star Trek bezug auch wenn sie unseren Captain gekillt haben . T4 schein bei 150 Millionen zu stehen. Eigentlich schade ohen Star Trek und X4 wäre es ihm denk ich wesentlich besser ergangen. Allerdings hab ich zu T4 auch keinen einzigen Werbespot gehsen.

Inahltlich warn Tronsfomer ok wobei ich immer noch finde der erste besser war. Star Trek was will ich dazu noch sagen die Stroy stört mich immer noch das muss man im nächsten Film wieder gerade biegen . Bei den restlichen Filmen 2,3,47,9,10 warte ich auf die BluRay veröffentlichung und dann mal schaun was kommt.

Durchaus Top10 fährig sehe ich derzeit District 9 und 2012 wobei 2012 warscheinlich der Letzte Film sein kann der es noch in die Top10 von 2009 schaft. Avatar kommt erst Dezember raus das haut Zeitlich nicht mehr hin und ich bin mir über den Film noch nicht sicher ob er was wird.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Also die Liste zeigt nur die Einspielergebnisse der USA. Weltweit hat glaube ich der Harry 827 Millionen Eingespielt, Ice Age 874 und Transfrormers 2 832.
    im Vergleich: Star Trek "nur" 384 Millionen Weltweit eingespielt...
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Lesezeichen