Vom namen und dem Poste habe ich was in die richtung von Jumper erwartet. Aber der Film erreicht nicht mal das niveau von Jumper. Ok Jumper ist kein schlechter Film im vergleich mit Push ist er richtig genail aber bei Jumper hatt mir einfach die Tiefe gefehlt Jumper bekommt deshlab von mir 6-7 und Push 1-2.
Von der Stroy her ist er nochmal schlecht als Sunshine aber hat ein ähnlich sinnloses ende. Eines der Problem was das der Film keinen Spannungsbogen hat die Schauspieler kommen von einer Langweiligen Scene in eine Action Scene immer und immer wieder. Eine weitere sache war das man unglaublich viele Infos bekam die man im späteren verlauf des Filmes überhaupt nicht gebraucht hat und einem trotzdem neugierig machen wie sich die Dinge entwickeln. Darunter zählt auch die Hauptstoryline die um eine Spritze einen Koffer und eine Frau geht es endet damit das sie den koffe haben aber nicht damit anfang zu wissen. Am anfang hies es man brächt das zeug um Leuten zu helfen die von einer Organisation ausgenutzt werden. Nun jetzt haben sie den Koffer aber wollen damit nur noch eine Frau befrein. Desweiteren hat der Film einige kleine nebenstorys die um das überleben der Charakter gehen na ja ... und was mir zuletzt noch einfällt die haben einige echt sinnlose Charakter reingebraucht die man eigentlich nicht gebruacht hat.
Vieleicht hat man es so geplant das der Film durch andere Filme vortgesetzt wird aber das kann dem Film ehrlich gesagt nicht vorstellen. Das einzig gut an dem Film ist das Poster.
Wenn er mal im Free TV läuft und auf N-TV nicht gerade was über Panzer zu sehen ist was man auch schon 6 mal gesehen hat kann man ihn sich anschauen sonst nicht.
1D Film, mit 1D Charaktern und Storylöchern wo man hinsieht![]()

. Desweiteren hat der Film einige kleine nebenstorys die um das überleben der Charakter gehen na ja ... und was mir zuletzt noch einfällt die haben einige echt sinnlose Charakter reingebraucht die man eigentlich nicht gebruacht hat.

Lesezeichen