So, jetzt Eröffne ich mal dieses Thema hier im Forum. Mit der Sonder-Edition von Star Trek kommt jetzt auch meine erste Blu-Ray ins Haus. Die Frage ist jetzt nur noch, wie kann ich den Film am besten anschauen.
Ich war am überlegen, ob ich einen Flach-TV kaufen sollte, leider sind die Preise hier in Brasilien ja noch nicht so wie in Europa, also hatte ich eine andere Idee: was ist mit einem Beamer (passt ja schon mal vom Namen her zu ST)? Ein bisschen informiert habe ich mich auch, es gibt wie bei den TVs auch HD-Ready und Full-HD Beamer. Wobei man aber sagen muss, die Full-HD sind noch richtig teuer.
Ich habe mal selber einen Test gemacht, diese Bilder sollten den unterschied verdeutlichen, wenn mich nicht alles Täuscht:
Bei Beamern wird man warscheinlich auch mehr den unterschied zwischen den Formaten sehen, aber ich hatte mal 2 im Auge, beide von Acer:
Acer H5350 für 550,00€ (HD-Ready) und den Acer H7530D für 999,00€ (Full HD) (beide bei Amazon.de)
Für mich sind die 999 € schon etwas zu viel, also dachte ich an den für 550€. Hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen mit Beamern gehabt? Würde sich ein zusätzliches Jahr warten (und Sparen) lohnen?

)? Ein bisschen informiert habe ich mich auch, es gibt wie bei den TVs auch HD-Ready und Full-HD Beamer. Wobei man aber sagen muss, die Full-HD sind noch richtig teuer.

, ist eben ein Apple Standard. Von der Datenübertragung sollt es beim 800er kein Problem sein aber auch hier fließt glaub ich kein Strom.

Lesezeichen