Nun vieleicht hab ich es schon mal erwänt ich bin leidenschaftlicher PC Spieler. Und halte mich natürlich immer über die aktuellen geschenisse am laufen vor wenigen Wochen war auch die E3 in LA (E3 = Größte Spiele Messe der Welt, LA = Los Angeles (lol hätte ichs auch gleich ausschreiben können)). Nun kommen bei mir die ganze PC Zeitschirften solangsam aber sicher zum verkauf mit seitenweisen informationen über die neunen Spiele. Aber was ich da sah gefiel mir zwar optisch gut nur trieb es mir auch den angstschweis ins gesicht, da ich mir die Anforderungen nur all zu gut vorstellen kann.
Vor sagen wir mal einem Jahr hatte ich im Grunde keine Probleme Screenshots von Realen Fotos zu unterscheiden aber so langsam brauch ich schon 1-2 blicke mehr um wirklich sicher zu sein. Ich rede hier allein vom aussehen das es noch eine Raumschiffe usw gibt ist mir auch Klar. Im anhang habe ich mal ein paar soche Grafikwunder gesammelt. Diese Screenshots wurden NICHT verschönt oder anders gemacht so kann man wirklich Spielen mit der Entsprechenden Hardware.
In den anhängen findet ihr viele der neuen Titel wie Gothic, den neuen Flugsimulator, Warhammer Online, Brothers in Arms 3 (vorallem bei diesem Titel ist nachamung der Realität verblüfend) Anno 1703 und noch viele andere.
Ich weis noch nich so recht was ich davon halten so, ich werde sogar meistens von der Grifk eher abgelenkt als das sie mir Hilft sicher wer hat nicht schon geträumt in seiner eigenen Achterbahn zu fahren? Oder sich als Hobby General zu vergnügen. Abe vor einigen Jahren Fand eben noch vieles im Kopf statt heut ist man so weit das man die Bilder die einst die Fantasie waren auf den Bildschirm zaubern kann. Dies hat auch nachteile ich werde z.b. von der Grafik eher abgelengt als das ich meine Stategie verfolge. Ich wurde schon einmal von einem PC gegner mit Brilianter KI überannt weil ich die Landschaft genossen habe....
Doch was ist der nächste Schritt? Wir können mitlerweile Fotorealistische Grafiken brechen jeder Heim PC hat mitlerweile ein Leistungsfähigkeit vor der man nur wenig Jahre zuvor geträumt hat. Ich denke der nächste Schritt ist das Holodeck, ja lacht nur... Aber wenn ihr vor 20 Jahren jemand erzält hättet das ihr mit einem winzigem gerät auf der Ganzen welt mit Leuten reden könnt glaubt ihr er hätte es gegelautb. Wohl kaum.
Und der Vorschung geht bereits in die Richtung ich hatte selbst schon mal das Vergnügen eine sochleche Holografische version zu sehen. Und ich muss sagen hey so weit ist das nicht mehr von dem Tischhologram das im Vulkanischen amulet bei Enterpris zu sehen war entfernt.
Aber ich schweife wohl etwas ab...
Was haltet ihr von diesen neuen Grafikwundern?

. Im anhang habe ich mal ein paar soche Grafikwunder gesammelt. Diese Screenshots wurden NICHT verschönt oder anders gemacht so kann man wirklich Spielen mit der Entsprechenden Hardware.

.
h:

Lesezeichen