+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: James Cameron´s AVATAR

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard James Cameron´s AVATAR

Nicht zu verwechseln mit der Zeichentrickserie "Avatar", kommt ende des Jahres James Cameron´s AVATAR in die Kinos. James Cameron ist ja durch Titanic bekannt geworden, die See-Schnulze hat bis heute fast 2 Milliarden Dollar eingespielt. Doch jetzt geht James Cameron ins Weltall, und der Trailer, der seit heute draußen ist, lässt einiges erhoffen:
    http://www.apple.com/trailers/fox/avatar/
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Und passend zum Film befindet sich bereits das Spiel dazu in der Entwicklung (Publisher ist Ubisoft), was allerdings wohl keine gewöhnliche Filmversoftung (die ja bekanntlich bei vielen anderen Filmen eher von schlechter Qualität sind) werden soll, sondern eigene Inhalte und Freiheiten bekommt, und zeitlich wohl vor den Ereignissen im Film spielen soll.

James Cameron's Avatar: Das Spiel

Mal sehen was daraus wird. Müsste übrigens auch gerade auf der gamescom vorgestellt werden.

Bin auch mal auf den Film gespannt. Ich kann ihn aber irgendwie noch nicht so ganz einschätzen. Den Trailer habe ich auch noch nicht sehen können, da mein Quicktime nicht macht was es soll (vielleicht brauch ich mal wieder ne neue Version?). Ich würde mir bei dem Film interessante Charaktere und Story wünschen, aber irgendwie sieht es oberflächlich mehr nach einem Hollywood Effektfilm aus, wo eine moderne Kriegsarmee gegen Fantasywesen auf einem Alien Planeten gegeneinander kämpfen. Ich hoffe halt das damit nicht schon der ganze Film (und das Spiel) beschrieben ist. So bietet der Film zwar fast jedem etwas (den SciFi Fans, den Fantasy Fans, den Military/Action Fans), aber der Anspruch könnte dabei evtl. auf der Strecke bleiben. Star Wars wird ja z.B. auch nicht gerade überwiegend wegen seiner interessanten und mitreissenden Story geschaut. Von Starship Troopers fange ich besser gar nicht erst an... *schauer*

Standard

Guch mal, ob dieser Link geht, manchmal sind die Server auch überlastet:
    http://www.apple.com/trailers/fox/avatar/hd/
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Wenn ich da rechts auf die verschiedenen Auflösungen klicke, bekam ich erst den Fehler: Ungültige URL, und nun: Die Datei ist keine Filmdatei.

Standard

Die Trailer werden Ständig aus Youtube gelöscht, mal sehen, wie lange dieser hier online bleibt:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RGB2bvBWBPc[/youtube]

EDIT: endlich gibt es jetzt einen Offiziellen Avatar Youtube Trailer...

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Wenn du dsas Game magst wird du dich sicher darüber freuen das ich in ner Präsentation darüber war . Alles über die Navis gibt es dann im GamesCom Report Thread.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Standard

Ich bin mal echt gespannt. Es gab in den USA ein 16 min Preview in 3D und die Reaktionen darauf sind durch die Bank weg positiv. Der Film soll besser sein, als es der Trailer Verspricht. Verglichen wurde er auch mit Jurassic Park, als der 1993 in die Kinos kam, setzte dieser auch neu Maßstäbe, was Computer und Modell Technik in Filmen anging.
    James Camaron soll jetzt sogar überlegen, zusammen mit Panasonic 3D Tv-Geräte zu entwickeln.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

[quote='Captain',index.php?page=Thread&postID=11769 #post11769]James Camaron soll jetzt sogar überlegen, zusammen mit Panasonic 3D Tv-Geräte zu entwickeln.[/quote]
    Ganz schön pfiffig. Erst einen schönen neuen wegweisenden 3D Kinofilm + 3D PC Spiel herausbringen, um dann auch noch passende Bildschirme dafür verkaufen zu können. Er möchte wohl ans ganz große Geld ran. Ist ja im Prinzip nix anderes als auch bei normalen PC Spielen und der Hardware Industrie. Es werden immer aufwändigere Spiele programmiert, wofür es dann auch wieder die entsprechende Hardware geben muss. Wobei viele Spiele auch ganz gezielt für die nächste Generation von Hardware entwickelt werden (die von den Einstellungen her aber meist zum Glück noch abwärtskompatibel sind). So unterstützt einer den anderen und die Industrie bleibt am laufen. Und wer Camerons neuen Film in 3D genießen will, wird sich dann wohl später auch einen 3D Fernseher anschaffen müssen. Aber mal abgesehen von Avatar, denke ich das diese Art von TV Geräten so oder so auf uns zukommen wird. Entsprechende TV Programme dafür dann sicherlich auch. Hmm, wenn ich da an Möglichkeiten für SciFi Serien und Filme denke... Aber das ist vorerst wohl doch noch Zukunftsmusik.

Hier gibt es übrigens den [url='http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/9326/40008/James_Camerons_Avatar___Das_Spiel/Debuet_Trailer.html']gamescom Trailer zum Avatar Spiel[/url]

Den Film Trailer hab ich nun auch gesehen. Nicht schlecht gemacht. Ich gehe mal davon aus, das dies echte Schauspieler (die Menschen) waren? Alles in allem will bei mir der Funke aber noch nicht so ganz überspringen. Ist mir irgendwie ein klein wenig zu bunt das ganze, auch wenns klasse aussieht.

Standard

Ich muss zugeben, auch etwas andres erwartet zu haben. Die Schauspieler sind wohl alle echt, aber die Aliens sind animiert. Im Film sollen die aber so realistisch gemacht worden sein, dass man glaubt es seine Personen mit Masken und Make-up. Ich sehe gerade, dass es in Rio Und Sao Paulo auch diese Special zum Avatar-Day gibt. Leider gibt es diese Vorstellungen nicht hier in Brasilia...
    Die Idee ist an sich ja nicht schlecht, ich hätte auch gerne die 3D Technik bei mir zu Hause Die Frage ist natürlich nur, wie viel wird der ganze Spaß kosten. Eigentlich müsste man doch die Filme auch mit normalen TV-/ HD-Tv-Geräten sehen können. Ich meine, im Kino wird es doch so verschwommen auf eine Leinwand Projektiert, warum geht das dann nicht auf dem normalen Tv-Gerät zu hause?
    Letztendlich glaube ich, dass die 3D Technik auch die Zukunft wird. James Cameron hat wohl eine extra für den Film gebaute 3D Kamera benutzt. Anscheinend soll diese die Produktion von Filmen mit echten Menschen vereinfachen. Und so könnte diese auch für die Produktion von TV-Sendungen benutzt werden.
    Irgendwann einmal haben wir dann auch unseren Holo-Raum

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Jetzt ratet mal auf was die Avatar Präsentation lief auf einem 103 Zoll großen Panasinic TV mit 3D effekten man brauchte zwar ne 3D brille aber sah wirklich gut aus. Den rest schreib ich dann im GC thread bin schon in Word dabei das zu schreiben
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen