Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: Star Trek 40 Jahre Videos (Fertig)

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Moment mal. Ich muss hier mal eins klarstellen ich verste sehr wohl das es nicht jeden gefällt aber einige Punkte von dir finde ich merkwürdig...

Nun im Ergebnis sieht es mehr wie eine wahllose Zusammenreihung verschiedener Szenen aus mit realtiv unpassender Musik, dazu ein Abspann, der teilweise 1/4 der Zeit des Gesamtvideos einnimmt.
    Hätte ich kürtzer machen können das stimmt... allerdings muss ich mich auch rechtlich absicher...

Für das ENT-Video wurde sogar die Musik genommen, die damals auch bei den offiziellen Paramount-Trailern zu hören war, also auch relativ einfallslos.
    Ah ich wusste das es die Musik war ja... allerdings weis ich nicht warum das einfalslos gewesen sein sollte kannst du mir das mal erklären?

Das TNG-Video lässt nun jegliche Schlüsselszene der Serie vermissen, mal von der ersten Szene aus dem Pilotfilm abgesehen, von TNG ist da also nicht viel zu merken.
    Jeglich sicherlich nicht... ich weis aber das ich das TNG video besser machen hätte können....

DS9 dreht sich nur um den Dominion-Krieg, was auch sehr einseitig ist, wenn man bedenkt, dass der so richtig erst ab Staffel 5 losging und DS9 vorher auch schon gab.
    Öhm als wenn mich meine erinnerung nicht täuscht ging das aber der 2ten Staffel los nämlich in der letzten Folge in der dritten wurden dann die gründer eingeführt und in der 4ten wurde seitens des Dominions panik in der Föderation verbreitet...

Wirklich innovativ finde ich das ganze daher leider nicht, sorry.
    Ähm was meinst du mit innovativ? Ich weis ich hätte auch ein riesengroßer Flash projekt planen können und auch durchsetzen mit multimedie datenbanken usw usw

Fazit: vielleicht mal einen Gang runter schalten und nicht so hohe Erwartungen aufbauen,
    So hohe erwartungen hab ich finde ich nicht aufgebaut...

die man nahher nicht erfüllen kann.
    ansichtsache

Einfach mal Fan sein und weniger den Filmproduzenten spielen. smile
    Ich spiele sicherlich nicht den Filmproduzenten... dafür würde ich nämlich geld bekommen... und die sache war nur Fan sein... ich sas ungefähr 2 Monate an den Videos...

Aber was mir bei deinem Kommentar schon aufält ist das du gerne sachen ankreidest zu wenig Inovativ zu wenig einfalsreich nenne mir doch bitte mal genaue sachen die ich besser machen hätte können....

EDIT:
    Und noch was ich war der EINZIGE betreiber von einer deutschen webseite der zum 40igsten Geburtstag was gemacht hat... weder Treknews noch Dailytrek noch Trekzone hatten was vorbereitet...
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Und wenns war los aneinander gereit ist, was solls? Ich finde- so meine Auffassung- dass die Videos an die schönsten Szenen der einzelnen Staffeln erinnern sollen. Meistens hat ja jemand, der ein Video zum 40 Jährigen St-Jubiläum guckt, gewisse Vorkenntnisse, und weiß auch den Zusammenhang.
    Ich find die Videos ganz super, und sie erinnern mich auch an die Besten Szenen der Einzelnen Serien (ENT gefällt mir immer noch am besten )
    Kann also deine Kritik (Archer) nicht verstehen...
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Blog-Eintr
    1

Standard

sieht es mehr wie eine wahllose Zusammenreihung verschiedener Szenen aus
    @Gudio danke du hast mich da noch auf was gebracht...

Also jedes meiner Videos war bestimmt nicht wahllos zusammengetückelt. Man muss nur das musster erkenne...

Beispiel das enterprise Video.

Es beginnt mit dem start der Enterprise und widmet sich anschliesend der erforschung... nun geht das Schiff auf Warp und man sieht die ersten versuche die Föderation zu gründen... in dem die Enterprise als schlichter zwischen zweier völker agiert... zuletzt gibt Archer dann noch den Vulcangruß der im Grunde das prinzip der Föderation wiederspiegelt (Lebe lange und in Frieden). Und alles endet mit der inofizjelle Föderationsgründungsrede...
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Ich glaube auch nicht, das die Videos wahrlos zusammengestückelt wurden, mir gefällts :] .

Achso, was ich vergessen hatte: Welcome to the Board Archer! :]
    Bist warscheinlich auch ein großer ENT-Fan, oder irre ich mich da? -Wegen dem Namen
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Administrator Avatar von Admiral Forrest

Standard

Hi alle zusammen
    War das Wochende nicht da ihr wisst schon das 40 Jahre Star Trek Treffen. Jetzt habe ich alle Videos auf Festplatte. Und sorry ich hatte mir nach dem ganzen drum und dran was anderes erwartet. Versteh mich nicht falsch die Videos sind handwerklich gut gemacht. aber irgendwie ich weiss nicht was mich direkt an den Videos stört. Vielleicht zuviel Raumschiffszenen und Kampf. Ich weiss nicht. Du hast nicht getroffen was ST ausmacht. Sorry ich hätte das anders angegangen. Episch gut und schön. Aber ich hätte vielleicht rausgearbeitet was die einzelnen Serien ausgemacht hat. Das ist dir bei dem Voyager Video am Ende teilweise gelungen wie du dieses Zusammentreffen in der Offiziersmesse gezeigt hast. Nämlich den Zusammenhalt dieser Crew gezeigt. Sorry das ich die Begeisterung einiger hier im Board nicht teilen kann. Liegt wohl auch an der Musikauswahl. Beim enterprise Video hätte ich auf jeden Fall ne andere Musik genommen. The Calling hat bei den offizielen Trailern zu Enterprise gepasst. Aber hier wirkte sie vor allem am Anfang deplatziert.
    Es hat bei den Videos einfach nicht Klick bei mir gemacht. Ich hätte hier und da auch mal etwas Humor einfliessen lassen. Nämlich das hat ST auch grösstenteils ausgemacht. Der Humor. Ein Tipp ich hatte das Gefühl das du bei der ganzen Aktion ziemlich unter Zeitdruck gestanden hast. und dies ist meist tödlich bei kreativen Angelegenheiten. Das nächste mal lass dir Zeit. Du kannst das. Ich weiss es. Du hast es mehr wie einmal bewiesen.

Gruss
    euer Admiral

PS.: Schade das es keiner von euch zum 40 Jahre Star Trek Treffen geschafft hat. Es war ein absolutes Spitzen Wochenende. Ich hab jetzt noch Muskelkater im Gesicht von dem ganzen Lachen.
    "Lebe für nichts, oder stirb für etwas! Du entscheidest".
    John Rambo

Stargate Command Germany...Join the Team

Administrator Avatar von Admiral Forrest

Standard

Original von Enterprise

Also jedes meiner Videos war bestimmt nicht wahllos zusammengetückelt. Man muss nur das musster erkenne...

Beispiel das enterprise Video.

Es beginnt mit dem start der Enterprise und widmet sich anschliesend der erforschung... nun geht das Schiff auf Warp und man sieht die ersten versuche die Föderation zu gründen... in dem die Enterprise als schlichter zwischen zweier völker agiert... zuletzt gibt Archer dann noch den Vulcangruß der im Grunde das prinzip der Föderation wiederspiegelt (Lebe lange und in Frieden). Und alles endet mit der inofizjelle Föderationsgründungsrede...
    Wie ich schon gesagt hatte Die Musik auswahl war eine falsche beim ENT Video und das die Födies (den Ausspruch hab ich am Wochenende von einer Romulanerin gelernt) dort als Schlichter aufgetreten sind geht so nicht hervor. Stattdessen ist es wieder ein ziemlich langer Raumkampf. Ich weiss Enterprise du bist verliebt in Raumkämpfe aber manchmal ist weniger einfach mehr. Ich hätte bei ENT zB. gar kein Raumkampf eingebaut. So jetzt hab ich aber glaube ich genug rumgenörgelt. Sonst werd ich noch achtkantig aus dem Board geworfen.
    Aber viellicht noch ein kleiner Tipp wenn du was episches produzieren möchtest nimm Musik die Gänsehaut macht. Enya hat soviel Gänsehaut Musik gemacht. Von ihr hätte ich mal was genommen.
    "Lebe für nichts, oder stirb für etwas! Du entscheidest".
    John Rambo

Stargate Command Germany...Join the Team

Blog-Eintr
    1

Standard

Hm ich denke so langsam komme ich dahinter warum die Videos nicht so gut angekommen sind...

Die Videos habe ich alle mit ner groben storyline fersehen... man muss die aber kennen sonst ist das video wirklich nix...

Merkwürdigerweise bring genau das wahllose zusammenstückeln von den allerbesten Scenen in Star Trek den erfolg... ich denke das nächste wird wieder besser....

Blog-Eintr
    1

Standard

Hm und über ein Jahr später entdecke ich das die Videos Recycled werden

http://de.youtube.com/watch?v=N0pCd0...eature=related

Lesezeichen