Moment mal. Ich muss hier mal eins klarstellen ich verste sehr wohl das es nicht jeden gefällt aber einige Punkte von dir finde ich merkwürdig...
Hätte ich kürtzer machen können das stimmt... allerdings muss ich mich auch rechtlich absicher...Nun im Ergebnis sieht es mehr wie eine wahllose Zusammenreihung verschiedener Szenen aus mit realtiv unpassender Musik, dazu ein Abspann, der teilweise 1/4 der Zeit des Gesamtvideos einnimmt.
Ah ich wusste das es die Musik war ja... allerdings weis ich nicht warum das einfalslos gewesen sein sollte kannst du mir das mal erklären?Für das ENT-Video wurde sogar die Musik genommen, die damals auch bei den offiziellen Paramount-Trailern zu hören war, also auch relativ einfallslos.
Jeglich sicherlich nicht... ich weis aber das ich das TNG video besser machen hätte können....Das TNG-Video lässt nun jegliche Schlüsselszene der Serie vermissen, mal von der ersten Szene aus dem Pilotfilm abgesehen, von TNG ist da also nicht viel zu merken.
Öhm als wenn mich meine erinnerung nicht täuscht ging das aber der 2ten Staffel los nämlich in der letzten Folge in der dritten wurden dann die gründer eingeführt und in der 4ten wurde seitens des Dominions panik in der Föderation verbreitet...DS9 dreht sich nur um den Dominion-Krieg, was auch sehr einseitig ist, wenn man bedenkt, dass der so richtig erst ab Staffel 5 losging und DS9 vorher auch schon gab.
Ähm was meinst du mit innovativ? Ich weis ich hätte auch ein riesengroßer Flash projekt planen können und auch durchsetzen mit multimedie datenbanken usw uswWirklich innovativ finde ich das ganze daher leider nicht, sorry.
So hohe erwartungen hab ich finde ich nicht aufgebaut...Fazit: vielleicht mal einen Gang runter schalten und nicht so hohe Erwartungen aufbauen,
ansichtsachedie man nahher nicht erfüllen kann.
Ich spiele sicherlich nicht den Filmproduzenten... dafür würde ich nämlich geld bekommen... und die sache war nur Fan sein... ich sas ungefähr 2 Monate an den Videos...Einfach mal Fan sein und weniger den Filmproduzenten spielen. smile
Aber was mir bei deinem Kommentar schon aufält ist das du gerne sachen ankreidest zu wenig Inovativ zu wenig einfalsreich nenne mir doch bitte mal genaue sachen die ich besser machen hätte können....
EDIT:
Und noch was ich war der EINZIGE betreiber von einer deutschen webseite der zum 40igsten Geburtstag was gemacht hat... weder Treknews noch Dailytrek noch Trekzone hatten was vorbereitet...

)

Lesezeichen