Es ist soviel ich weiß, der erste Oscar für einen Star Trek film. Also können wir ganz froh seinAber wie gesagt, diese Kategorie ist nicht sooo wichtig wie andere, aber ein Oscar ist halt ein Oscar.
Zum Hurt locker: hier in Brasilien war der zwischenzeitlich schon als DVD draußen, das war ein Flop, und so haben sie es letzten Monat im Kino versucht... Auch ein Flop.
Viel Geld bringt auch viele Neider, anders kann man sich das Debakel von Avatar nicht erklären. Und, er ist ein Sci-Fi Film, die haben auch nicht so viele Anhänger in der Acadamy...
Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
The question you face is: which path will you choose?"
Star Trek XI wurde in vielen Kategorien für die MTV-Movie-Avwards Nominiert. Es ist ein Publikums-Preis, das heißt, die Zuschauer vergeben den Preis per Votum.
Um sich anzumelden, und die Kategorien zu sehen, in der ST nominiert wurde, muss man hier auf die Seite vom MTV gehen.
Nach dem Oscar, mal sehen ob der Film bzw. die Schauspieler auch eine Publikums-Auszeichnung bekommen können.
Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
Wenn ich so was lese bin ich mir echt nicht sicher welchen stellenwert Star Trek inerhalb von Paramount hat...Zitat von Computerbase.de
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Die Seagate Festplatten an sich kann ich zunächst mal jedem wärmstens empfehlen. Hatte ich persönlich noch nie Probleme mit, und sie erledigen ihren Job sehr zuverlässig. Erst gegen Ende letzten Jahres, habe ich mir meine zweite externe Festplatte gekauft, um meine ständigen Speicherplatz Probleme zu elemininieren. Sie ist eine schöne schwarze (mit Klavierlackoptik), schlanke, schnelle, leichte, sehr leise, 1TB große, externe Festplatte.Vom Preis/Leistungsverhältnis auch wirklich sehr zu empfehlen. Einziger Minuspunkt aus meiner Sicht: Man kann sie nicht manuell ein und ausschalten.
Das man in den USA anscheinend bald schon Filme auf die (Seagate-) Festplatten mitgeliefert bekommt, hört sich ja erst mal gut an. Ich dachte allerdings erst das es komplett kostenlose Filme wären. So bin ich mir nicht sicher ob das eine gute Idee ist. Wenn ich z.B. nicht für ein solches Film-Paket bezahlen möchte, dann kann ich die mitgelieferten Filme ja alle gar nicht nutzen, und könnte sie folglich auch genauso gut löschen (fals das in dem Fall dann auch überhaupt möglich ist), da sie ansonsten nur unnötig Speicherplatz belegen. Für echte Filmfans, sieht die Sache natürlich wieder etwas anders aus. Wobei von denen sicherlich auch nicht jeder online dafür zahlen möchte. Anders sieht es dann natürlich schon bei den kostenlosen Filmen aus, die man von Anfang an gucken kann. Und damit wären wir jetzt beim Thema:
Das ist ein Punkt worüber man als Star Trek Fan bei so einer News wirklich ins grübeln kommt. Immerhin sollte man meinen das sie immer noch Profit aus den DVD & Bluray Verkäufen ziehen können. Wobei der Film auf der anderen Seite jetzt auch schon ca. ein Jahr alt ist, der Hauptgewinn bereits weltweit gemacht wurde, und STXI ja auch bei den illegalen Downloads einige Rekorde gebrochen hat. Man könnte es auch so sehen, das gerade ein Star Trek Film der kostenlos mitgeliefert wird, einen besonderen Anreiz für die Festplatten Kunden (und evtl. auch Star Trek Fans) darstellen soll. Also ich weis selbst nicht, was ich letztlich davon halten soll, aber es ist schon interessant.
Bei Star Trek spielen einige Leute mit die man aus anderen TV und Kinofilmen kennt da ich aber doch von einige überscht war hier mal ne kleine Liste:
Chris Pine: Immer noch unbekannt und hat auch noch nie ne wirklich große rolle
Zachary Quinto: Ist kein unbekannter er ist einer der bösen bei der TV Serie Heroes
Karl Urban: Kennen wir aus den TV Serien Xena und Hercules und bei den Kinofilmen Ghost Ship, Riddick: Chroniken eines Kriegers, Doom, Die Bourne Verschwörung und bei den beiden Herr der Ringe Filmen Die zwei Türme/Die Rückkehr des Königs mitgespielt.
Zoë Saldaña: Sie war im ersten Teil von Fluch der Karibik, Terminator 1, 8 Blickwinkel und Avatar zu sehen.
Simon Pegg: War in der TV Serie Dr. How zusehen und in den Kinfilmen Mission: Impossible III, Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis und als stimme in Ice Age 3 zu höhren
John Cho: Hatte bisher viele Mittelmäßige Filme und ist aktuell in der TV Serie FlashForward zu sehen.
Anton Yelchin: War bisher bei Alpha Dog – Tödliche Freundschaft und Terminator 4 beteiligt.
Jennifer Morrison dürfte auch noch einige bekannt sein die Mutter von Kirk spielt unter anderem bei Dr. House mit als Dr. Allison Cameron
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Karl Urban war glaube ich auch bei Pathfinder dabei.
Chris Pine hatte wirklich noch keine guten Rollen (außer in ST): Hauptdarsteller in der Disney Fortsetzung Plötzlich Prinzessin (2004) und im Horror Carriers (2009). Er hatte auch die Hauptrolle in Zum Glück geküsst von 2006 zusammen mit Lindsay Lohan. Gastauftirite hatte er wohl auch in ER und CSI: Miami.
John Cho hatte wohl auch Gastauftritte bei Grey's Anatomy und Dr. House.
Das Zoe bei Fluch der Karibik mitgespielt hat ist mir erst letztes Wochenende aufgefallen, als ich den Film nochmal gesehen hatte. Da dachte ich mir, die kennst du doch von irgendwo...![]()
Lesezeichen