+ Antworten
Seite 64 von 65 ErsteErste ... 145462636465 LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 649

Thema: Star Trek - XI

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard Star Trek XI und Mac OS

Auf meine Informations Tour durch das Internet bin ich mal wieder auf der Apple Hompage geladet und siehe da dort wird Star Trek XI auf einem Mac Präsentiert .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Blog-Eintr
    1

Standard

Mitterlweile kommen immer mehr Fan Artikel zu Star Trek XI auf dem Makrt als neustes gibt es nun in den USA Mäuse und Tastaturen

http://keyscaper.squarespace.com/sta...-xi-the-movie/
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Werbung haben die auch für den I-Pod Touch gemacht. Das neue Ziel Publikum sind halt die Jugendlichen, und die Erreicht man am besten über die Dinge die sie auch kaufen. Der IPod steht bestimmt wider sehr weit oben auf der Wunschliste zu Weihnachten dieses Jahr ...
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Erfahrener Benutzer Avatar von Lal

Standard

Und dann auch noch das Iphone.
    Dieses Teil kostet so viel Geld und trotzdem haben so viele in meiner Klasse dieses Handy. Oo

Blog-Eintr
    1

Standard

du musst erst mal die Verträge anschauen damit du verstehst wie Teuer das Iphone wirklich ist ich glaub für 2 Jahre nutzung kommt ein IPhone User auf ca. 2000€. Ich zahl für ein Windows Mobile Gerät 35€ Monatlich und gekostet hat es mich 200€. Sind zwar über 2 Jahre auch 1000€ aber da da kann ich auch rund um die Uhr bis zu 10 GB im Monat über das Handy verbrauchen sowhl am Laptop als auch am Handy selbst beim IPhone braucht man hingegen ne Sperate Kostenpflichtige flat für den Laptop

Das Lustige ist das auch viele bekannte von mir ein IPhone haben und ich immer wieder sehen wie beschränkt das IPhone oft ist wirklich die grunlegensten Funktionen fehlen. Kopieren und Einfügen hat das IPhone erst vor ein paar Monaten gelernt... gibt viele Dinge die für mich als Windows Mobile User selbstverändlich sind aber mit dem IPhone nicht gehen. Das einzige was mich wirklich stört sind die oft wirklich sehr unschönen Apps die es für Windows Hauptsächlich kommt man sich oft vor wie zu Windows 98 Zeit . Trotzdem bin ich mit meinem HTC Tuch HD voll auf zufrieden .

Hm ok das war jetzt etwas Offtopic aber ich mag das IPhone einfach ned Vieleicht komm ich da auch mit der Zielgruppe nicht klar aber oft sind es einfach Leute die nur mitlaufen mit dem Ding nichts anfangen zu wissen und keine ahnung haben das das Ding sowhl überteuer ist als auch rückständige Technik hat. Gibt ausnahmen aber es trift auf viele Leute mit IPhone zu

Blog-Eintr
    1

Standard

Zweiter Post der übersicht halber

http://www.trekzone.de/content/dt/ne...rek-xi-gut.htm

Ich haätte nicht gedacht das sich Shatner den nochmal anschaut da er ja noch nie ne TNG Folge kommplett gesehen hat die haben ihn ja damals auch abgelöst. Wobei mir das jetzt erst richtig bewusst wird das TOS eigentlich zwei wachablösungen bekommen hat TNG und die neue Kinofilme.

Blog-Eintr
    1

Standard "Star Trek XI" ist der meistkopierte Film 2009

In den Torrent-Download-Charts für dieses Jahr steht Captain Kirk an erster Stelle.
    "Star Trek XI" war nicht nur an den Kinokassen beliebt in diesem Jahr.

Torrentfreak hat die Downloads der bekanntesten Torrentseiten zusammengetragen und ausgewertet.

So kam eine "Top 10" zustande, an der man ablesen kann, welche Filme in Raubkopiererkreisen in diesem Jahr am beliebtesten waren. Und das waren nicht nur die, die am meisten eingespielt haben.

Hier ist die Top 10 der am häufigsten heruntergeladenen und per Torrent verteilten Filme 2009, zusammen mit dem weltweiten Einspielergebnis als Vergleich:

1. "Star Trek" - 10.960.000 Downloads - $385.459.120 eingespielt
    2. "Transformers: Revenge of the Fallen" - 10.600.00 Downloads - $834.96.807 eingespielt
    3. "RocknRolla" - 9.430.000 Downloads - $25.728.089 eingespielt
    4. "The Hangover" - 9.180.000 Downloads - $459.422.869 eingespielt
    5. "Twilight" - 8.720.000 Downloads - $384.997.808 eingespielt
    6. "District 9" - 8.280.000 Downloads - $204.570.836 eingespielt
    7. "Harry Potter and the Half-Blood Prince" - 7.930.000 Downloads - $929.359.401 eingespielt
    8. "State of Play" - 7.440.000 Downloads - $87.784.194 eingespielt
    9. "X-Men Origins: Wolverine" - 7.200.000 Downloads - $373.062.569 eingespielt
    10. "Knowing" - 6.930.000 Downloads - $183.260.464 eingespielt

Paramount freut sich zwar über die Einspielergebnisse von "Star Trek XI", nicht aber über diesen Spitzenplatz. So haben sie an die Federal Communications Commission gemeldet, dass sie in diesem Sommer über 5 Millionen IP-Adressen von Torrent-Usern gesammelt haben, die sich eine von sechs verfolgten Versionen des Films illegal per Internet beschafft haben.
    Quelle; TrekZone

Für mich sendet das etwas das Signal aus das es vielen zu Peinlich ist in einen Star Trek Film zu gehen.

Standard Star Trek OSCARS!

Star Trek ist für unglaubliche 4 Oscars Nominiert!!!

Best Achievement in Makeup
    Best Achievement in Sound
    Best Achievement in Sound Editing
    Best Achievement in Visual Effects

Gewinnen werden wir Bestimmt nicht den Effects Oscar (Avatar ist mit-Nominiert) Aber bei den anderen hat Star Trek reelle Chancen! Den für Make Up solle Star Trek schon nach Hause hohlen!
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.

Standard

Und der Oscar geht an... STAR TREK!!!
    ST bekam gestern Abend die Mutter aller Auszeichnungen: den Oscar! Und das für das make-up!
    Der Oscar wurde von einem als Avatar verkleideten Ben stiller überreicht.

Eine Enttäuschung war der Oscar für Avatar, dieser bekam nur 3 von 9 Nominierungen. Dagegen siegte der Hurt Locker mit 6 Statuen. Leider zeigt dies aber, dass der Oscar sehr realitäts-fern ist. "The Hurt Locker" spielte schlappe 21 Millionen Us$ bisher ein, im Gegensatz zu Avatar: fast 2,6 Milliarden! Es ist unverkennbar, dass das Publikum das ganze anders sieht. Avatar ist eindeutig zu kurz gekommen und gewann keine der sogenannten Königs-Kategorien wie bester Film, beste Regie und bester Hauptdarsteller...
    Geändert von Captain (08.03.2010 um 15:52 Uhr)

Blog-Eintr
    1

Standard

Star Trek bekommt irgendwie immer den Verkleidungs Oscar wenn ich mich nicht ganz täusche :P

Zu The Hurt Locker da haben sie es wirklich geschaft nen Film zum Siger zu küren den kein Mensch kennt der war in Deuschland 2008 in den Kinos ich weis ja nicht aber ich dachte immer der Oscra ist für den Film die zwischen den letzten und dem aktuellen erscheien .... bei The Hurt Locker frage ich mich wirklich hey wo war die die letzten 2-3 Jahre da gab es Interssanterweise keine Nominierung...

Ich kann mir nicht helfen aber ich hab irgendwie das gefühl als ob sich James Cameron in Hollywood ein paar freinde gemacht hat und ihm jetzt eins reingewürgt wurde... anders kann ich mir das nicht erklären...

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen