+ Antworten
Seite 63 von 65 ErsteErste ... 13536162636465 LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 649

Thema: Star Trek - XI

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Wie gesagt ich sehe auch den sinn dahinter nicht letzens hab ich mir nen Film bei Amazon bestellt der ab 0 freigegeben war und ihr werdet es nicht glauben es war ein ein weises USK logo in der selben größe auf dem Cover. Mit dem Teil wird man praktisch zum Kauf von der sonderverpackungen gezwungen da sind die nämlich nur als aufkleber auf der Verpakung drauf
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Naja, Ich hoffe, das FsK Logo ist nicht auf meinem Plastik Modell drauf
    Hinten drauf würde ich es auch lieber sehen. Der Bar-Code ist ja meistens sowieso hinten, also kann doch der Verkäufer an der Kasse das geschwind überprüfen....
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Standard

Star Trek 2 in 3D?

laut 100% Vídeo wollte Paramount, dass JJ schon den ersten Film in 3D macht, der hatte aber noch bedenken um die dritte Dimension. Jetzt, nach Avatar scheint dieser aber ganz angetan, und er könnte sich vorstellen (solle er die Regie führen) den Film auch in 3D zu produzieren.
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lal

Standard

Das wäre garnicht mal schlecht.
    Ich wollte schon immer wissen, wie es ist, in 3D ein Film zu sehen.

Blog-Eintr
    1

Standard

Gute nachrichten für die Deutschen BluRay sie bekommt ein Wendecover

Paramount da habt ihr wirklich mal mitgedacht

http://www.amazon.de/Star-Trek-inkl-...5557102&sr=8-3

Für alle die damit nichts anfangen können ein Wendcover ist doppelt mit dem gleichen aufdruck bedruckt nur ohne das mitlerweile riesige FSK logo

Zum 3D na ja müssen sie von mir aus nicht machen Treibt nur die Produktionskosten nach oben und das kann Star Trek XI ja nicht so gebrauchen... Und außerdem wenn man mal vom Kino absieht wer nutzt den bitte 3D zuhause?

Habt ihr den Beitrag oben als neu Angezeigt bekommen?
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Zitat Zitat von 'Enterprise',index.php?page=Thread&postID=11959#po st11959
    Habt ihr den Beitrag oben als neu Angezeigt bekommen?
    JA!!! Da merkt man erst mal an was für bequeme Funktionen man sich so gewöhnt hat, wenn sie auf einmal nicht mehr da sind. Wie zum Beispiel die praktische Anzeige neuer Beiträge. Funktioniert aber jetzt wieder.

Zu Star Trek in 3D: Sehe ich wie Enterprise. Anschauen würde ich mir das natürlich auch ganz gerne, aber das würde dann wohl auch nur im Kino gehen. Und ob sich der Spaß für was weis ich wie viel Millionen an Extra Produktionskosten dann lohnt, wage ich noch zu bezweifeln. Ob Avatar ein Hit wird muss man schließlich auch erst mal noch abwarten.

Standard

Ich meine, Paramount muss ernsthaft überlegen, wie sie ST im rest der Welt verkaufen wollen. Schließlich hat der Film sein relativ gutes Ergebnis nur den US-Zuschauern zu verdanken, im Rest der Welt ist der ja eher gefloppt. Der Gedanke kam wohl auch daher, weil ST gerade in den IMAX-Kinos recorde gebrochen hatte, und sogar nach der Absetzung wieder für limitierte Zeit zurück auf den Programm-Zettel kam. Man sollte aber auch nicht vergessen, dass gerade der US-Dollar keine Starke Währung mehr ist...

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Wie ich gerade festgestellt habe ist Star Trek XI ja anscheinend bereits am 02.11.09 hier in Deutschland auf DVD und Blu-ray erschienen. Hab ich jetzt leider irgendwie total verschlafen. Da ich letzte Woche an der DVD Abteilung vorbeigelaufe bin, muss ich diese Woche wohl nochmal zum MM fahren.

Freue mich aber schon richtig auf die DVD.

Dann kann auch endlich, in bester Trek Manier, das persönliche analysieren jeder einzelnen Szene losgehen. Man, wie hab ich das vermisst!

Blog-Eintr
    1

Standard

Guido schande über dich nicht das du Transformers 2 auch noch verschläfst der ist sei Montag draußen. Die Analyse lass ich aber glaub ich bei beiden Filmen

Standard

Ich glaube ich werde ihn mir nächste Woche mal ausleihen, oder einfach noch die 3 Wochen warten. Die BD wartet ja in Deutschland auf mich. Die Exclusive-Edition von Amazon ist ja schon ausverkauft, wenn ich gewusst hätte, dass das so schnell geht, hätte ich mir zwei davon gekauft... Denn die wird schon zum Teil für den Doppelten wert beim Amazon-Marketplace weiterverkauft...

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen