Seite 61 von 65 ErsteErste ... 11515960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 649

Thema: Star Trek - XI

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Man wie genial! Das habe ich ja noch nie gesehen! Wirklich eine sehr gute Lösung!!!
    Da ich den Film ja auf Blu-Ray kaufe, und auch ein Blu-Ray Laufwerk für den PC dazu bestelle wird das bestimmt funktionieren
    Vielen Dank ENT!

EDIT: Neues Star Trek Cover für DVD und Blu-Ray!
    Amazon.com hat jetzt seine Cover für Star Trek (2009) aktualisiert. In edlem Weiß sollen die Filme zu Kaufen sein.
    Übrigens am 17 November kommt in den USA die DVD und Blu-Ray raus...
    Anhang 923 Anhang 924 Anhang 925

EDIT II:
    Bei Amazon.com kann ja ST:XI schon vorbestellt werden. Die DVD von Star Trek liegt mittlerweile schon auf Platz 10, die Blu-Ray sogar auf Platz 3! In Deutschland ist die DVD schon auf Platz 83, und die Blu-Ray ist stätig am Steigen, schon auf Platz Nr. 18
    Weiterhin haben wir in Deutschland einen andren Erscheinungstermin als unsere Fans in den USA: In Deutschland kommt der Film am 31 Dez raus und die Americana können ihn sich schon ab dem 17 Nov kaufen.
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Das mit dem 31 ist ein Bug da bin ich mir sicher Terminator 4 kommt nänmlich auch am 31 raus wie ne ganze menge andere Filme bei Amazon wir bekommen unsere also auch im November. Eins haben die Filmstudios nämlich gelernt veröffentlich niemals zu unterschiedlichen Zeit in unterschiedlichen Ländern die Leute holen sich eine Deutsche Version Legel oder über andere Wege.

Ich bin derzeit sehr stark am überlegen ob ich mir ggf. die Special Edition hole ... kommt auch ein bischen auf den Preis an 50€ zahl ich dafür nämlich auch nicht.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Standard

Joa, also bis 40 € kaufe ich mir die Special Edition, ansonsten die 3 Disc Blu-Ray, kommt natürlich auch alles auf meine finanzielle Lage bis ende des Jahres an, aber bisher liegt es im Budget
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Mir geht es bei der Sache wie Lal. Ich bin momentan auch noch nicht dazu bereit auf Blu-Ray umzusteigen. Mag ja sein das die Qualität und vor allem Speicherkapazität wieder besser ist als bei der DVD, aber ich lasse mir nur ungern von der Industrie vorschreiben wann ich zu wechseln habe. Ich möchte damit jetzt auch keinem die Blu-Rays madig machen. Absolut nicht. Neue Technologien sind in der Regel immer etwas tolles, sie sind zu begrüßen und bedeuten Fortschritt. Nur in der Unterhaltungsindustrie natürlich auch Geldmacherrei. Von daher erfreue ich mich noch weiterhin an den DVD's. Deren Preise werden ja im laufe der Zeit auch noch sinken. Irgendwann wird man aber um die Blu-Ray nicht mehr herumkommen, wenn die DVD ausstirbt. Und kurz darauf wird dann wahrscheinlich wieder der Nachfolger der Blu-Ray angekündigt. Das wird sich so drannhalten. Man darf allerdings nicht vergessen, das davon auch im Endeffekt ein sehr großer Wirtschaftszweig lebt.

Aber mal zurück zum eigentlichen Thema: Ich werde mir wahrscheinlich die Special Edition DVD kaufen. Für alle Blu-Ray Freunde ist sicherlich die blaue Special Edition sehr interessant. Das ist glaube ich das erste mal das sie bei den Filmen Merchandise mit reinpacken. Wäre nur interessant zu wissen was für eine Qualität diese Insignien haben, bzw. aus welchem Material sie sind? Metall oder Kunststoff/Plastik? Ich denke mal wenn ich Heute schon einen Blu-Ray Player hätte, und dieses neue Format nutzen würde, dann würde ich mir wohl auch diese Special Edition holen. Bin da aber auch mal auf den Preis gespannt. Mit 40,- bis 50,- € rechne ich da ebenfalls. Wäre dann ca. in der Preisklasse wie ein neues PC Spiel. Wenn man beispielsweise Heute die Special Edition eines aktuellen PC Spiels kauft (wo mittlerweile schon die unterschiedlichsten Dinge drinn sind), zahlt man in der Regel mal locker 10,- bis 20,- € mehr.

Blog-Eintr
    1

Standard

Von daher erfreue ich mich noch weiterhin an den DVD's. Deren Preise werden ja im laufe der Zeit auch noch sinken.
    Also bei den DVD's sind wir defintiv am unterem ende der Preis angekommen aktuelle Spielfilme bekommst man durchaus schon zwischen 5-10 € wenige Wochen nach der erscheinung. BluRay werden sich nächstes Jahr denke ich bei Stabilen 19,99 einpendeln.

Ob BluRay für einen sinvoll ist oder nich muss jeder selbst entscheiden. Aber gerade wenn der neukauf von TV geräten ansteht und dann ein 40 Zoll HDTV gerät im Wohnzimmer stehen hat bin ich der meinung das wenn man schritt A gemacht hat auch schritt B machen sollte und vernünfite zuspieler kaufen sollte. Und bei Geräten über 26 Zoll sieht PAL halt einfach nicht mehr prickelnd aus.

Wäre nur interessant zu wissen was für eine Qualität diese Insignien haben, bzw. aus welchem Material sie sind? Metall oder Kunststoff/Plastik?
    Gerade bei diesesm Punkt war ich von Paramount eigentlich so gut wie immer entäuscht andererseits wenn man sich die Beilagen zu Iluminati und Co anschaut die ja duchaus hochwertig erscheinen wäre das von Paramount schon ein arger schnitzer da Platik reinzulegen.

Wenn man beispielsweise Heute die Special Edition eines aktuellen PC Spiels kauft (wo mittlerweile schon die unterschiedlichsten Dinge drinn sind), zahlt man in der Regel mal locker 10,- bis 20,- € mehr.
    Nicht zwangsläuftig bzw. eigentlich hast du recht wobei Special Edition immer so ne sache ist hab mir letzen für 55 € die Anno 1404 Truhe gehlt und da war der aufpreis von 10 € (normale 45€) schon gerchtfertig war sogar ne echte Holzkiste damit hätte ich nicht gerechnet.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Standard

Also ich hatte irgendwo gehört, dass diese Abzeichen aus Metall sein werden. Bei dem Bild handelt es sich aber um eine Special Edition, die Bisher nur bei "Best Buy" gekauft werden kann. Ob sie in dieser form auch in Deutschland erscheint weiß ich nicht, hoffe ich aber

Blog-Eintr
    1

Standard

Hm denk schon die Sonder Editionen werden in DE meistens von Amazon vertreieben bisher meist in form von Steel Books, oder anders gesagt blech hülle stat plastik

EDIT:
    so Amazon bietetr die BD jetzt für 24,95 an und veröffentlich soll das ganze am 2. Novemeber werden

Blog-Eintr
    1

Standard

In Deutschland bringt Amazon ein ganz besonder Special Edition es handelt sich hierbei um ein Modell der Enterprise in deren Untertassen Sektion sich zwei BluRay befinden.

http://www.amazon.de/Limitierte-Sond...089698&sr=1-12

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Zitat Zitat von 'Enterprise',index.php?page=Thread&postID=11711#po st11711
    In Deutschland bringt Amazon ein ganz besonder Special Edition...
    Faszninierend Mr. Spock! Für uns Trekkies eine wirklich nette Special Edition. Ich denke aber trotzdem, das es sich dabei auch wie bei den Abzeichen verhält. Die Qualität wird nicht sooo toll sein. Sieht man teilweise ja auch schon auf den Bildern. Es scheint ein relativ einfaches Plastikmodel, ohne viel Schnickschnack und Details zu sein. Da gibt es schon welche die sehen besser aus, und es werden sicherlich auch noch aufwändigere im laufe der Zeit (spätestens zu Star Trek XII) kommen. Muss halt jeder selber wissen. Ist aber (wie gesagt) eine schöne Idee, die Discs mal in dieser Form auf den Markt zu bringen.

Blog-Eintr
    1

Standard

Das mit der Qualität der exlusiv bei Amazon sachen stimmt leider die Steel Books die sie immer rausbringen sind gresslig wundert mich oft nicht warum die günster sind als die Original Plastik hüllen. Das sind einfach Bechpackungen bei denen man angst hat das der Aufdruch vorne abgeht. Von daher hab ich bei der Enterprise die gleichen bedenken wie Guido werde mir da warscheinlich dann nur die Normale Version holen oder wenn vorhanden die Version aus den USA mit den Abzeichen. Kann man wesentlich schöner in den Schrank stellen und gerade bei Star Trek bin ich mittlerweile über alles froh was Platz spart.

Stichworte

Lesezeichen