Seite 6 von 65 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 649

Thema: Star Trek - XI

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Bin ich erleichtert!

Aber wissen wir überhaupt mit gewissheit, ob es ein TOS Film wird? Ich meine -und hoffe- immernoch, dass das auch nur ein böses Gerücht ist =)
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

nun soweit ich das weis baut unser "wissen" das es ein TOS Film werden könnte auf 2 Sachen auf...

1. Auf dem Filmplakat
    2. Auf einem unbestätigten gerücht..

von daher...
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von Ganymad

Standard

Punkt Nummer 1 scheint mir einleuchtend :]
    [align=center]I am what I am[/align]

Blog-Eintr
    1

Standard

Finde ich nicht...

StarTrek.com darfst du nicht als 100% canon betrachten... die haben teilweise mehr unwarheiten geschrieben als so manche fan seite.... mich würde es nicht wundern wenn einem Grafikker der seite langweilig war und der einfach ein paar Plakate auf bassis des gerüchts gemacht haben...

Es könnte auch noch ein Crossover film werden wenn jetzt noch ein TNG plakat ein DS9 ein VOY und ein ENT rauskommt... auch finde ich es sehr ungewöhnlich das dieses gerücht so früh rauskam... bei Enterprise kamen auch schon solche gerüchte und im endefekt warn sie nicht richtig...
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Also, was wissen wir wirklich?
    Nur das:
    -2008 sind wir schlauer

Dem Filmplakat vertraue ich auch nicht so ganz....
    Da fehlt doch unter anderem auch der Name des Films, ich weiß nicht, aber ich bisher noch keinen Film gesehen, wo Werbung im Vorfeld gemacht wurde, ohne Film Titel!
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Erfahrener Benutzer Avatar von Lal

Standard

TNG

Das ist halt meine lieblings Crew (und bis jetz noch die einzigste :P)
    Aber mit neuen Schauspieler da die TNG Crew ganzklar etwas in die Jahre gekommen sind.

Standard

TNG

Ich bin auch noch für einen Film der TNG Crew.
    Aber wies aussieht wird das nichts. Aber einen neue Crew wünsche ich mir trotzdem nicht. Da ich doch die alte am betsen finde, auch wenn die etwas in die Jahre gekommen ist.

Blog-Eintr
    1

Standard

Îch denke mal das liegt einfach daran das man die "alten" eben schon kennen un dlieben gelernt hat. Man versteht sie einfach. Deswegen sind meinermeinung nach auch immer die ersten 3 Staffeln die die eigentlich am schlechtesten sind da die schreiber einfach noch nicht so genau wissen wo sie mit den Charaktern hinwollen. Das ist denke ich auch Enterprise zum verhängnis geworden da die 4te Staffel ganz gut war... das sagten selbst die kritiker.

Standard

Da stimme ich dir zu. Ich denke auch das die ersten Staffel von TNG ncht so gut waren, aber später taut das ganze irgendwie auf.
    Naja, bei ENT kenn ich mich nicht so gut aus, da ich das nicht gesehen hab. (leider)
    Spielt es die Serien eigentlich noch?

Blog-Eintr
    1

Standard

Also die Serie wurde vor ein Paar Jahren abgesetzt *heul*

Zu sehen ist Sie gerade auf Sat1 wenn ich mich nicht täsche die Strahlen so 10 Folgen aus irgendwann zwischen Mitternach und 6 Uhr Morgens.

Stichworte

Lesezeichen