+ Antworten
Seite 55 von 65 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 649

Thema: Star Trek - XI

Erfahrener Benutzer Avatar von Lal

Standard

Sarek fand ich auch komisch besetzt, aber aus irgendeinem Grund finde ich, passt sein Aussehen zum Vulkanier
    Aber mir ist aufgefallen, dass die Kamera immer ein wenig hin und her geschwenkt ist, wenn es die Personen nah zeigt oder waren es nur meine Augen?

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Zitat Zitat von 'Admiral Forrest',index.php?page=Thread&postID=11298#post11 298
    Ausser Sarek fand sie fehlbesetzt.
    Das musst du jetzt noch mal spezifizieren. Fand sie alle außer Sarek fehlbesetzt oder nur ihn? Ich hab halt auch schon gelesen, das einige Ben Cross nicht so sehr als Sarek mögen. Sie finden das er nicht an Mark Lennard heranreicht. Ich finde er hat schon einen guten Job gemacht. Ich habe Sarek jedenfalls von der Mimik, Sprechweise, und den Dialogen absolut wiedererkannt. Und auch vom Aussehen hat Ben Cross etwas Ähnlickeit mit Mark Lennard.

Als ich ST XI im Kino sah, gab es für mich übrigens auch keinen langweiligen Moment. Ich denke auch das es das ist, was Star Trek jetzt gebraucht hat. Da haben JJ & Co schon einen guten Job gemacht.

Zitat Zitat von 'Enterprise',index.php?page=Thread&postID=11299#po st11299
    ...als ich das im Kino gesehen habe dachte ich ok das wars für JJ sie werden ihn töten ,
    Das ging mir in dem Moment allerdings auch durch den Kopf...

Durch den Erfolg und den überwiegend positiven Kritiken, sieht es für das Star Trek Franchise jetzt wieder etwas besser aus. Wer weis, vielleicht wird ja bereits 2010 mit den Dreharbeiten einer neuen Serie begonnen? (jetzt mal rein spekulativ) Pläne und Verhandlungen mit dem Studio dürften dafür (wenn eine neue Serie im Gespräch ist) auf jeden Fall jetzt schon stattfinden. Wie es weitergeht werden wir (also die Öffentlichkeit) wahrscheinlich in den nächsten Monaten erfahren. Ich denke das ST XII auf jeden Fall schon grünes Licht hat. Spannend wird es halt, ob und wenn wann und mit wem, es eine neue Serie geben wird.

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard Auf den Spuren von Batman Begins

Star Trek hat dieses Wochenende wohl knapp Iluminati Überhohlt.
    Natürlich gehen die Einnahmen zurück, aber das weniger als erwartet. Star Trek schlägt sich bisher hervorragend, was die zahlen in den USA angeht. Im direkten Vergleich Batman Begins vs Star Trek steht der neue ST Film viel besser dar. Diese Woche kam Terminator Salvations raus, eigentlich ein direkter gegenspieler des Trek Films, dennoch enttäuschte der neue Terminator mit nur 43 Millionen am Wochenende. Montag ist aber Memorial Day in den USA, da können alle Filme nochmal ihr Ergebniss verbessern.
    Star Trek 11 hat jett schon 260 Millionen drinen. Damit steht schon fest, dass ST über 300 Millionen gehen wird.
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Standard

Yeah, Star Trek XI
    Die anderen Filme stinken ab

Standard

Ich bin ja noch gespannt, ob und wie viele Preise der Film einfahren wird. Vielleicht einen Oscar in Special Effects
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.

Standard

Wie, dem Film wurde noch keine Preise übergeben?
    Na das muss doch noch schnell passieren.

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Hm ich weiß gar nicht was wäre dann die nächste Veranstaltung der Oscar war der nicht immer irgendwann im August?
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Standard

Auf die Oscars müssen wir leider noch bis nächstes Jahr warten. Meistens wird der Goldene Ritter im Februar überreicht...
    Habe auf IMDB gesehen, dass der Film den California on Location Award für Location Management gewonnen hat. Ist jetzt nicht gerade doll, den diesen Award kennt keiner, aber ich glaube, dass ST große Chancen für den SAG Award hat, oder auch vielleicht für den Golden Globe. Es kann sein, dass der Film bei näheren Veranstaltungen, oder Auszeichnungen nicht dabei ist, weil er die Anmeldefrist verpasst hat (so z.B. ist er nicht nominiert für den MTV Movie Award- wo ich glaube, dass er nächstes Jahr bestimmt Chancen hätte).
    Den Teen-Choice Award -auch wenn der vielleicht in der Fachwelt nicht so anerkannt wird- kann ST auch gewinnen, wenn viele Teenies den Film gut fanden. Ich glaube, der kommt dieses Jahr noch, wenn ich mich nicht irre...
    Auf jeden Fall glaube ich, dass ST die ein oder andere Trophäe abräumen kann, gerde weil er in den USA so gut läuft (bzw gelaufen ist, das meiste hat er ja jetzt schon eingenommen- in den nächsten Wochen wird er wohl noch etwas vor sich hinplätscher, bis ihn am 26 Junie dann der Transformers 2 verdrängt haben wird).

Und das ist mir noch ein Edit wert:
    Star Trek ist bestimmt ab der nächsten Woche der bisher Erfolgreichste Film des Jahres, zumindest in den USA.
    Von Box Office Mojo:

Rank/ Movie Title/ Total Gross
    1 Monsters Vs. Aliens- $193,841,084
    2 Star Trek - $193,027,281
    3 X-Men Orig.: Wolverine -$165,813,474
    4 Fast and Furious- $153,646,865

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Na ja ich glaub Tranformers wird uns den Titel wieder ganz schnell abnehmen den der erste Teil hatte auch schon mehr einnahmen. Aber der zweite platz sollte uns sicher sein.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Standard

So, ab heute ist es Offiziell: Star Trek ist der Erfolgreichste Film in den USA! um fast eine Millionen Dollar hat er gestern Alien Vs Monster Überhohlt!Knapp 195 Millionen allein in den USA und 286 Weltweit, dass ist kein schlechtes Einspielergebnis. Leider muss ich sagen, dass der Film hier in Brasilien fast komplett ignoriert wurde und es nie auf den Ersten Platz geschafft hatte, schon jetzt hat er Schwierigkeiten in den Top 10 zu bleiben...

EDIT:
    Also das ist irre führende Werbung in vollem Glanz:
    Anhang 906
    Ich habe gerade nach einem Film für heute Abend gesucht, und dann konnte ich meinen Augen nicht trauen. Leider handelt es sich um den aller ersten ST Film Nur das Foto wurde "versehentlich " verwechselt...
    Übrigens: ST:XI hat jetzt weltweit über 300 Millionen drinnen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen