@ ENT: Was für ein Albtraum! *nach luft schappt*
@ ENT: Was für ein Albtraum! *nach luft schappt*
Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
The question you face is: which path will you choose?"
Dailytrek.de
Dies wird nicht nur ein weitere Star Trek-Film werden, sondern ein kompletter Neubeginn. Wir werden Dinge zu sehen bekommen, welche ähnlich dem aus dem Star Trek-Universum Bekannten sind, aber wir werden nicht an allen Aspekten der letzten vierzig Jahre festhalten. Wir werden Star Trek zu einer ganz neuen Generation von Fans bringen, und wir hoffen noch vielen weiteren Generationen danach. Wir sind absolut davon überzeugt, dass J.J. und seine Leute Star Trek auf ein ganz neues Niveau bringen werden. Mit Star Trek ist es in den letzten zehn Jahren immer nur abwärts gegangen, und wenn wir auch in zwanzig Jahren noch Star Trek erleben möchten, dann müssen wir jetzt ein paar neue Wege gehen, die auf den ersten Blick vielleicht kontrovers erscheinen mögen, aber wir sind sicher dadurch neue Fans in das Franchise bringen zu können.
Ich bekomme langsam angst das die so was wie BSG machen ne serie die im indirekten direkt konfilikt zum original steht (versteht ihr was ich meine?) Das Format hat ja uch noch erolg.. und es ähnelt etwas Lost und co... und ich dachte schon mit acedemy kanns nicht schlimmer werden jetzt wirds vieleicht ein Acedemy Star Trek reloded *heul*Dailytrek.deDie Fans von Star Trek waren nicht in der Lage die letzte Serie [Enterprise] im Fernsehen zu halten, und wir versuchen nun Fans von Alias und Lost rüber zu holen. Wenn die alten Fans den kommenden Film gut finden, dann ist das in Ordnung. Wenn sie ihn schlecht finden, Pech für sie. We have to boldly go where no Star Trek has gone before.
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Als ich das gelesen hab, war ich auch geschockt... Ich hoffe, dass das ein Gerücht bleibt, oder, dass sie das wenigstens in die Zukunft legen, man kann doch nicht über 40 Jahre Star Trek so respecktlos gegenübertreten?!!!
Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
Also wenn ich so etwas lese:
glaube ich so langsam, das wir wahrscheinlich nicht mehr das Star Trek bekommen werde, das wir alle so lieb gewonnen haben.Wir werden Star Trek zu einer ganz neuen Generation von Fans bringen, und wir hoffen noch vielen weiteren Generationen danach.![]()
Und das ist nun wirklich ein bisschen Respektlos oder?
Anscheinend werden die Star Trek komplett neu vermarkten, der Zeit entsprechend, und setzen dabei vollkommen auf neue Fans. Und wenn die "alten" es noch mögen, dann ist das gut (bringt noch zusätzlich Kohle), aber wenn nicht, dann ist das für die auch ok. Sind die sich schon so sicher? Ich meine die haben ja marktwirtschaftlich gesehen evtl. damit sogar Recht, nur denke ich, das sich "die alten Fans" (sollte es wirklich recht krass werden) so nach und nach verabschieden. Aber was sind schon ein paar Millionen Fans weltweit...Wenn die alten Fans den kommenden Film gut finden, dann ist das in Ordnung. Wenn sie ihn schlecht finden, Pech für sie. We have to boldly go where no Star Trek has gone before.
Ich muss da noch dazusagen das das scheibar eine unbekannte quelle von Paramount gesagt haben soll...
Ich muss zugeben dan ganze rumel um Nemsis damals hab ich nicht richtig mitbekommen da ich noch 56 k user war und das internet neu war... gabs da auch solche gerüchte?
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Ich krieg angst
Die musik zum neuem Kinofilm will jetzt Michael Giacchino der hat genau die sachen wie JJ Abrams gemacht.. sprich Lost und Co.... Also wenn der Film sich so weiter entwickelt Sitze ich mit angstschweis im Kino...
Wenn die gerüchte stimmen erwartet und ein Aktion film der mit Kadetten bestückt ist... und warscheinlich gibts noch ne Liebesromanze dazu...
Anscheinden will er sich aber an den alten Themen orientieren...
Jetzt hoffe ich nur das er kein Techno liebhaber ist sonst erwarten uns so nen Soundtrack wie er bei Sat1 immer nach Voyager kam das war grauenhaft...
Es ist für mich auch das erste mal, dass ich einen ST Film im Internet so zu sagen Begleite.
Aber der Film scheint ein richtiger Horror-Film zu werden, zumindest für Fans...
IESB sprach bei einer Pressekonferenz für einen neuen Film mit Matt Damon sowohl mit Schauspieler als auch mit seinem Pressesprecher. Bezugnehmend auf die Gerüchte, dass Produzent J.J. Abrams bei Damon angeklopft habe, um diesen für die Rolle des jungen James T. Kirk für Star Trek XI zu gewinnen, sagte Damon, dass er davon nichts gehört habe.
Matt's Pressesprecher sagte: "Ich denke, dass Gerücht basiert auf einer Reise nach Asien, die Abrams für Mission Impossible gemacht hat. Soweit ich weiß stellte ihm jemand diese typische hypothetische Frage, mit wem man gerne einmal zusammenarbeiten würde und J.J. nannte Matt's Namen. Aber bei uns kam davon niemals etwas an. Ich habe gerade Endeaveor, Matt's Agentur angerufen, um zu sehen, ob sie vielleicht etwas davon gehört haben, aber das haben sie nicht. Es gab weder Anfragen von Paramount und ich habe nichts von J.J. gehört. Es tut mir leid, dass ich nichts interessantes zu sagen habe."
Haleluja... Es gibt einen Gott und er hat meine gebete erhört![]()
Also wenn das stimmt dann...
Mann, bin ich erleichtert!
Janeway or no way!
Und auch meine! :] *freu*
[align=center]I am what I am[/align]
Lesezeichen