Na Ja eigentlich will ich nen tollen Star trek film anschaun wenn ich ins Kino geh und nicht Flirten....
Auserdem haben wir dann auch ne neue nerveige zielgruppe wenn die hauptdarstelller dann man nicht im bild sind fängt das gequatsche an...
Na Ja eigentlich will ich nen tollen Star trek film anschaun wenn ich ins Kino geh und nicht Flirten....
Auserdem haben wir dann auch ne neue nerveige zielgruppe wenn die hauptdarstelller dann man nicht im bild sind fängt das gequatsche an...
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Also ich hab nichts gegen Matt Damon, nur etwas gegen die Idee Kirk wieder ins Kino zu bringen! :baby:
Meinetwegen sollen sie doch ein bekanntes Gesicht in einen Kaptainstuhl quetschen- auch wenn ich mir das ehrlich gesagt bei Mr Damon nicht richtig vorstellen kann =) -
Nur, ich will einen Abschluss für TNG, ENT oder ein neuanfang in einer fernen Zukunft....
Der Neuanfang mit Damon als Kaptain? Wer weiß, vielleicht wir da ne serie draus![]()
Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
The question you face is: which path will you choose?"
Na ja ich weis nicht wenn sie einen neuen Kirk suchen.... Und vorallem ist Matt Damon auch nicht mehr so jung, er kommt mir eher wie ein kirk in TOS vor.
Weis nicht ob ihr das auch schon mitbekommen haben aber in letzter zeit wird auch wider über Star Trek Reload geschrieben...
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Bitte Bitte Bitte Lasst Tos dort wo es ist Begraben für alle Ewigkeit. Die sollen für Matt Damon von mir aus einen anderen Charakter erfinden aber nicht einen jungen Kirk. Hat die Kreativität den gar die Hollywood Macher verlassen??
Ich finde es ja gut wenn Fanfilmer wie die von New Voyages die Toszeit wieder aufgreifen. Aber Paramount sollte das Geld die Leute und die Mittel haben was tolles zu machen. Ach übrigens hat einer Mission Impossible gesehen und war der Hype gerechtfertigt??
"Lebe für nichts, oder stirb für etwas! Du entscheidest".
John Rambo
Stargate Command Germany...Join the Team
Hm also so der knüller solls nicht gewesen sein. Aber trotzdem ein recht guter Film. Wobei ich aber sagen muss ich bewerte das nicht, Star Trek ist komplett anders man SCI FI ist eine komplett andere Idee wie als Aktion, von daher were es warscheinlich so als ob man Birnen mit Äpfeln vergleicht...
Also wenns nach mir ginge würden folgendes Produziert:
Ein guter abschied mit TNG
Ein cross Movie mit 3 Stunden wo alles Serien drin vorkommen
Und dann ab in die Zukunft und das erste Zeitschiff der Föderation bei den ersten schritten zusehen, als Serie und später mit Kinofilmen. So könnte man auch noch das Academy Konzept verwerten und endgültig aus der weltschafffen :]
Ich finde auch, das es sich die neuen Produzenten mit dieser ganzen Academy Idee zu einfach machen wollen. Denn wenn ich nach alldem gehe, was momentan bekannt ist, dann ist es quasi TOS verjüngt und als Neuauflage! So nach dem Motto: Bewehrtes ist nie verkehrt! Keine Frage das TOS immer noch beliebt ist und momentan mit der Fan Produktion "New Voyages" wieder ein kleines Revival erlebt, aber ob wirklich die Masse der Fans (und vor allem die, die erst noch Fans werden sollen), das alles wirklich so haben wollen, wage ich mal ein klein wenig zu bezweifeln...
Dazu kann ich einfach nur noch sagen: :dito:Also wenns nach mir ginge würden folgendes Produziert:
Ein guter abschied mit TNG
Ein cross Movie mit 3 Stunden wo alles Serien drin vorkommen
Das Zeitreiseprinzip finde ich auch recht spannend, nur würde ich evtl. nicht ne ganze Serie daraus machen, da ich da die Befürhctung hätte, das sich die Idee irgendwann abnutzt. Obwohl man wirklich ein paar schöne Geschichten erzählen könnte!
Na ja ich weis nicht ob man noch so lange im 24 bleiben kann. Das zeitreisen konzept darf man sicher nicht zu lange machen aber so ne Serie in der die ersten schritte gezeigt werden und am ende es in die richtung geht das Zeitreisen noch zu gefährlich sind um sie zu betreiben... wäre vieleicht ganz interessant.
Jetzt gibt es auf startrek.com eine Umfrage, bei der man für einen Schauspieler voten kann, den man persönlich für am besten geeignet hält, den jungen Kirk zu spielen.
Ich nehme mal an, mit dieser Umfrage wollen die Produzenten (ich weis das die Umfrage von der Webseite ist) auch schon ein bisschen die Stimmung und den Geschmack der Leute ausloten. Leider gibt es nicht die Möglichkeit das man überhaupt keinen dafür geeigent hält, bzw. das gesamte Konzept ablehnt!
![]()
Ich habe daher überhaupt nicht abgestimmt. Mal abgesehen davon das ich die meisten Namen nicht kenne, ist das sowiso hauptsächlich eine Umfrage für die weiblichen Fans.
Hier der Link zur Umfrage: http://www.startrek.com/startrek/vie...lls/index.html
Ah die haben da ne möglichkeit vergessen.
KEINER. Der einzige der Kirk meiner ansicht in offizellen sachen spielen darf ist Shatner!
Wobei ich allerdings nie so recht weis was ich von Star Trek.com halten soll die sind von Paramount machen aber oft ihr eigenen sachen... deshalb könnte es wirklich ein umfrage von PHE sein oder auch nicht...
Die ersten Plakte zum film sind gerade raus...
Also ich weis nicht das Uniformen gezeigt werden kommt mir schon komisch vor. Aber die sind irgendwie zu bunt.... Ich kann sie gar nicht einordnen .... Was meint ihr dazu?
Lesezeichen