@ Enterprise
Na und ob sich das gut anfühlt!!!![]()
Joar, also wenn ich mir das so durchlesen kann da eigentlich jeder zum Casting hingehen. Die suchen ja quasi alles, mit einer leichten Tendenz zu "interessanten einmaligen Gesichtern". Das liest sich natürlich schon ein wenig komisch. Einerseits denke ich mir, das es nicht schlecht wäre auch mal diese Menschen auf der großen Leinwand zu zeigen. Allgemein werden deformierte Menschen ja nicht gerade oft für Film und Fernsehen angagiert. Gerade Star Trek bietet sich wegen seiner Offenheit und Tolleranz dafür aber mehr als an. Ich befürchte allerdings auch das man sie dann als irgendwelche Aliens sehen wird. Bis natürlich auf die "überaus perfekt" und "überaus gesund aussehenden Menschen". Das werden dann wahrscheinlich alles Sternenflottenoffiziere / kadetten. Wenn es so kommt finde ich das schon wieder sehr Klischeehaft. Da sollte Star Trek nämlich auch mal selber wachsen und den Mut beweisen diese Menschen eben nicht nur als Aliens einzusetzen sondern auch mal als Sternenflottenoffiziere.
Übrigens: Wenn dort keine weitere spezifische Star Trek Rasse außer den Vulkaniern aufgeführt ist, heißt das noch lange nicht, das sie keine Romulaner suchen!![]()
Ich hoffe ja darauf das sie im Film vorkommen. Wenn dem so ist wahrscheinlich als Bösewicht. Na ja, und da sie insbesondere nach Vulkaniern suchen... Könnte ja sein das ein Teil von denen Romulaner spielen muss. Das wäre schon ein kleiner Traum von mir: Einmal als Komparse bei Star Trek mitspielen. Und dann noch als Romulaner.
![]()
Schade das ich an diesem WE nicht in LA bin.

Ich hoffe ja darauf das sie im Film vorkommen. Wenn dem so ist wahrscheinlich als Bösewicht. Na ja, und da sie insbesondere nach Vulkaniern suchen... Könnte ja sein das ein Teil von denen Romulaner spielen muss. Das wäre schon ein kleiner Traum von mir: Einmal als Komparse bei Star Trek mitspielen. Und dann noch als Romulaner.

Lesezeichen