Seite 27 von 65 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 649

Thema: Star Trek - XI

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

@ Enterprise

Na und ob sich das gut anfühlt!!!

Joar, also wenn ich mir das so durchlesen kann da eigentlich jeder zum Casting hingehen. Die suchen ja quasi alles, mit einer leichten Tendenz zu "interessanten einmaligen Gesichtern". Das liest sich natürlich schon ein wenig komisch. Einerseits denke ich mir, das es nicht schlecht wäre auch mal diese Menschen auf der großen Leinwand zu zeigen. Allgemein werden deformierte Menschen ja nicht gerade oft für Film und Fernsehen angagiert. Gerade Star Trek bietet sich wegen seiner Offenheit und Tolleranz dafür aber mehr als an. Ich befürchte allerdings auch das man sie dann als irgendwelche Aliens sehen wird. Bis natürlich auf die "überaus perfekt" und "überaus gesund aussehenden Menschen". Das werden dann wahrscheinlich alles Sternenflottenoffiziere / kadetten. Wenn es so kommt finde ich das schon wieder sehr Klischeehaft. Da sollte Star Trek nämlich auch mal selber wachsen und den Mut beweisen diese Menschen eben nicht nur als Aliens einzusetzen sondern auch mal als Sternenflottenoffiziere.

Übrigens: Wenn dort keine weitere spezifische Star Trek Rasse außer den Vulkaniern aufgeführt ist, heißt das noch lange nicht, das sie keine Romulaner suchen! Ich hoffe ja darauf das sie im Film vorkommen. Wenn dem so ist wahrscheinlich als Bösewicht. Na ja, und da sie insbesondere nach Vulkaniern suchen... Könnte ja sein das ein Teil von denen Romulaner spielen muss. Das wäre schon ein kleiner Traum von mir: Einmal als Komparse bei Star Trek mitspielen. Und dann noch als Romulaner. Schade das ich an diesem WE nicht in LA bin.

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Cool, ich könnt ja fast als Vulkanier durch kommen
    Aber mal spass bei seite: Hautenge Kadettenkostüme? Wer würde so was überhaupt erfinden? Ich meine bei der Akademie gibt es solche und solche, eigentlich nimmt man rein logisch etwas neutraleres...
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Aber mal spass bei seite: Hautenge Kadettenkostüme? Wer würde so was überhaupt erfinden? Ich meine bei der Akademie gibt es solche und solche, eigentlich nimmt man rein logisch etwas neutraleres...
    Na ja die Star Trek Uniformen sind seit TOS sehr sehr Körper betonend und Enterprise hat daran auch nicht wirklich viel geändert... aber wenn es jeder Trägt findest du es denke ich auch nicht mehr komisch...

Ich will den Trailer sehen! *spontaner Einfall* ob die da wohl auch schon Schauspiele Zeigen?
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Standard

Laut der brasilianischen Onlineausgabe von 100% Video wurde Winona Ryder als Mutter des jungen Spock ins Boot geholt. Sie spiele 2002 in Mr Deeds mit...
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.

Blog-Eintr
    1

Standard

Bestätigt gibt es auch beim TrekZone

http://www.trekzone.de/sys/frontend/index.php?id=1845
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Mit Winona Ryder haben sie auf jeden Fall eine große und klasse Hollywood Schauspielern an Bord, und in die große Trek Familie geholt! Freue mich über diese Neuigkeiten.

Sie hat auch mittlerweile in den unterschiedlichsten Genres gespielt, was ein Blick in ihren IMDB Eintrag zeigt. Ich erinnere mich gerade auch wieder an einen Film wo sie mitgespielt hat, der jetzt allerdings schon etwas älter ist: Das Geisterhaus aus dem Jahr 1993. Den hat mir mal ein Freund so um das Jahr 2001 auf VHS ausgeliehen. Die Story kriege ich nicht mehr ganz zusammen, aber ich weis noch das er sehr gut war! Ach ja, das ist übrigens KEIN Horrorfilm! Dachte ich damals auch als ich den Titel las, aber das ist eine Anspielung auf etwas anderes. Wer also Drama mag, und vor schwerer Filmkost nicht zurückschreckt, der sollte sich diesen Film mal anschauen wenn man über ihn im Fernsehen oder sonstwo stolpert. Wäre ein Tipp von mir.

Blog-Eintr
    1

Standard

Hier mal ein sehr guter Fan Trailer so könnte auch fast der echte aussehen nach meinem Geschmack

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zGD6d921Ut4[/youtube]

und nochmal einer

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U0MzrEnirkY&NR=1[/youtube]

Erfahrener Benutzer Avatar von Lal

Standard

Wow und die worden von Fans gemacht.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Nice! Very Nice! Also wenn schon Fans solche Sequenzen erschaffen können, dann bin ich echt mal gespannt was uns die Profis mit dem Big Budget zeigen werden! Die Warpgondeln sehen genial aus oder? Der Trailer trifft auch meinen Geschmack. Und ich denke mal so in etwa wird dann die Enterprise auch aussehen. Halt etwas anders als wir sie aus der TV Serie kennen, dafür aber etwas moderner vom Look. Nicht von der Technik oder den Details, denn das spielt ja vor der Serie aber nach Archers Zeit, wird also technisch vielleicht noch ein wenig an die NX-01 erinnern, jedenfalls wünsche ich mir das. Diese Fan Version trifft jedenfalls von außen jedenfalls meinen Geschmack. Ich glaube hat sogar Ähnlichkeit mit den Bildern, die ich schon mal hier irgendwo gepostet habe. Vielleicht ist es auch dasselbe Modell, nur halt als CGI Modell in einem kleinen Film umgesetzt.

Standard ERSTES BILD AUS DEM FILM?

100% Video berichtet, dass das erste Bild von den Dreharbeiten zum Film erschienen ist!
    Es soll Zachary Quinto als neuen Spock zeihen, und hier ist es auch:

Stichworte

Lesezeichen