+ Antworten
Seite 25 von 65 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 649

Thema: Star Trek - XI

Erfahrener Benutzer Avatar von Lal

Standard

Wenn sie Glück haben wird dieser Film ein Erfolg Dann ist das hohe Budget es wert.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Als Paramount zusammen mit dem Auktionshaus Christies einen Großteil von Star Trek quasi verscherbelt hat, kam ja auch ein hübsches Sümmchen zusammen. Ich weiß jetzt gerade zwar nicht mehr wie viel genau, aber vielleicht sind das ja jetzt auch Gelder die in ST-11 fließen?

Dennoch bleibt es wohl ein großes Risiko. Eines scheint klar zu sein: Der Film wird groß! Und er will auch groß hinaus. Ich hoffe auch das das was wird.

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Kennt ihr die Filme, die groß sein wollen, es aber nicht sind? :huh: Genau davor habe ich Angst, abderserseits: Es zeigt das Paramount Star Trek noch nicht ganz abgeschrieben hat. 160 mio zeigen eindeutig, dass sich sich wirklich ganz ganz Großes erhoffen.
    Habe gerade gelesen, dass Warner und Sony den Terminator wieder 2009 auf die Leinwand bringen wollen, Butget: 150 Mio $
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Der erfolgreichste Kinofilm von Star Trek war Der erste Kontakt der Spiele 149 ein. Damit Star Trek XI als erfolgt verbucht wird brauche wir mindestens 200. Das kann man in etwas mit 2 Fast 2 Furious oder dem neuem Mr. Bean Film vergleichen.. die aber beide um einiges Billiger waren...

Mir wäre etwas bis 100 wesentlich lieber gewesen...

Was natürlich auch Super wäre ein Titanic an den Kassen dann hätten wir ausgesorgt das ist nämlich immer noch der erfolgreichste Film mit $1,835,300,000 könnt ja mal selbst schauen was es noch so gibt http://www.imdb.com/boxoffice/alltim...ion=world-wide
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Standard

Tja Titanic, wenn das Stdudio das voher gewusst hätte, dass es ein Jahrhundert Erfolg geworden währe, wären die mit dem Regieseur freundlicher umgegangen. Denn die hätten den am liebsten rausgeschmissen, als er nachdem er es geschafft hatte 135 mio auszugeben noch mehr wollte! (soviel ich weiß, hat der Film alles in allem 200 mio gekostet) In Brasilien lief Titanic noch 2 Jahre (!) nach der Premiere in den Kinos!

Aber ich muss schon sagen, ich freue mich über die News, dass JJ fast 160 mio für Star Trek ausgeben will. Falls es nichts wird, sollten wir wenigstens in einem Effekte Spektakel untergehen
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.

Blog-Eintr
    1

Standard

Hm hatten wir das mit dem Effekten nicht schon in Nemesis
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lal

Standard

Wenn nicht rumgeballert wird und Schiffe zerstört werden,sondern typisch Star Trek können sie soviele Effeckte reintun wie sie wollen

Standard

Ich glaube, JJ ist ein Aktion-Spetzialist, bei MI3 hat er einiges aus einem Windrad-Feld geholt

Administrator Avatar von Admiral Forrest

Standard

Also Effekte mässig wird das denke ich mal ein Augenschmauß und es sind welche die auch Trek ERfahrung haben. Das ist nämlich Industrial Light and Magic kurz ILM.

Gruss

Admiral F
    "Lebe für nichts, oder stirb für etwas! Du entscheidest".
    John Rambo

Stargate Command Germany...Join the Team

Blog-Eintr
    1

Standard

Zitat Zitat von TrekZone,http://www.trekzone.de/sys/frontend/index.php?id=1784
    "Star Trek XI": Die Enterprise wird neu designed
    Offenbar wird das Raumschiff im kommenden Film anders aussehen, als wir es gewohnt sind.
    TrekWeb berichtet, dass IESB einen neuen Artikel zum neuen Trek-Film veröffentlicht hat.
    Sie hätten Informationen aus verschiedenen Quellen, dass das Design der Enterprise für den Film verändert wurde.
    Der Autor des Artikels meinte dazu: "Mir fehlen ein wenig die Worte. Ich hätte ja gedacht, dass sich die Inneneinrichtung des Schiffes ändern würde, aber der Rumpf, die Untertassensektion, das alles würde intakt bleiben. Dies ist ein Bericht, von dem ich hoffe, dass wir uns irren, aber es hat den Anschein, dass dem nicht so ist."
    Diskussion

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen