Seite 2 von 65 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 649

Thema: Star Trek - XI

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard Oh Happy day!!!!

Danke für die e-mail!

Als ich in mein Postfach geguckt hatte, die Eilmeldung von dir gelesen hab, wollte ich ganz ganz laut vor freude schreien!!! =)

Ok, ich halte nichts von Kirk & Co, ich wäre für einen Schritt in die Zukunft, oder ein ANSTÄNDIGES Ende für TNG...
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Administrator Avatar von Admiral Forrest

Standard

Ich bin auch eher skeptisch. In meinen Augen ist Tos mehr wie ausgelutscht. Ich würde mir so was wie Andromeda wünschen. Eine am Boden zerstörte Föderation deren ideen und Ideale erst wieder aufgebaut werden müsste. Parallelen zu der derzeitigen Situation in den US nicht beabsichtigt

Gruss

Mike
    "Lebe für nichts, oder stirb für etwas! Du entscheidest".
    John Rambo

Stargate Command Germany...Join the Team

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Soweit ich das jetzt herausgefunden habe, steht da offiziell auch noch gar nichts fest. Und ich persönlich hoffe auch darauf, das es ein verspäteter schlechter Aprilscherz ist! Mir ging es gerade eben so wie dem Captain:

Meldung gelesen --->

Möglicher Inhalt gelesen --->

Also sorry, ich halte auch nichts von einem Akademiefilm! Und dann auch noch einen, der sich um die frühen Jahre von Kirk & Spock dreht... Also ich habe absolut nichts gegen TOS und die aufgeführten Charaktere, sie gehören auch zu meinen Lieblingen aus Trek, aber wie es Mike schon erwähnte, TOS ist wohl doch mitlerweile für die meisten eher uniteressant.

Ich hätte wirklich gerne einen Film gesehen, der noch mehr oder weniger zu Archers Zeit spielt und sich mit der Gründung der Föderation und den Romulanischen Kriegen auseinandersetzt. Oder zweite Variante: Einen würdigen Abschluss für die TNG Crew!

Aber noch ist es ja nicht wirklich offiziell...

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Also im normalfall bin ich mit sochen sachen vorsichtig, und schreib nur mails raus wenn ich mir doch ziemlich sicher bin. Dieses bestätigung habe ich eben von Paramount über Star Trek.com bekommen. Siehe Bild (rot unterstrichen)

I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Blog-Eintr
    1

Standard

Original von Dirk Bartholomä (OSTFC)
    Die Newsmeldung ist 100 % authentisch - ich habe sie heute von der Lizenzagentur von Star Trek bekommen!

Umfrage hinzugefügt

Sagt mal verspürt noch jemand das gleiche gefühl von damals als Enterprise abgesetzt wurde? Ich verspür es nämlich wieder irgendwie, ist so ne art bachschmerzen mit brechreiz.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Blog-Eintr
    1

Standard

Es gibts wieder was neues das Academ konzept schein jetzt nicht merh so sicher

Original von Dailytrek.de
    Star Trek XI-Produzent JJ Abrams gab heute in einem Interview mit Empire Online ein paar kurze Kommentare zu seinem Projekt ab. Das Magazin nahm an, dass die Berichte über einen "Starfleet Academy"-Film mit Kirk und Spock falsch wären, doch laut Abrams war der Variety-Bericht vom letzten Freitag nicht völlig abwegig.

"Die ganze Sache wurde komplett ohne unsere Mitarbeit berichtet", meinte der Regisseur mit ein wenig Bedauern. "Die Leute haben erfahren, dass ich einen Star Trek-Film produziere, dass ich die Option haben, Regie dabei zu führen. Sie hörten Gerüchte, worum sich die Sache drehen könnte, und brachten einen Artikel, der nicht ganz zutreffend war."

Abrams wollte über den Plot natürlich nicht direkt sprechen. Seine Bemerkungen ließen aber keine sonderlich großen Zweifel an der Behauptung von Variety aufkommen, wonach sich der Film um Kirk und Spock drehen würde, in einer Zeit bevor sie die Helden wurden, die wir aus der Originalserie kennen. Tatsächlich äußerte Abrams - selbst ein erklärter Fan von Kirk & Co. - den Wunsch, ein wenig TOS wieder zum Leben zu erwecken:

"Diese Charaktere sind so spektakulär. Ich denke einfach, dass... sie wissen schon, die wieder leben könnten."

Den Originalartikel mit den ersten - wenn auch noch recht vagen - Aussagen von JJ Abrams zu "Star Trek XI" findet ihr bei Empire Online.

Also ich bin über diese Entwicklung mehr als froh.

[Offtopic]lol bin ich forh das ich hier admin bin bei den doppelpost die ich hier erzeuge würde ich sonst warscheinlich ne anmerkung machen.[/Offtopic]

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard =)

Keine Star Trek Academy bitte!
    Ich finde es ist Zeit fuer ein gutes und schoenes Ende der 24ten Jahrhundert Serien! Vielleicht ein Film, indem TNG seinen Abschluss findet, vielleicht die VOY drin vorkommt und wir auch etwas ueber DS9 erfahren. Ich wuensche mir endlich einen Abschluss des 24ten Jahrhunderts. Es ist Zeit in die Zukunft zu gucken...
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Blog-Eintr
    1

Standard

"Wir haben einen Pakt geschlossen, keine Details in der Öffentlichkeit zu besprechen... Aber Star Trek ist etwas, mit dem ich aufgewachsen bin und das ich liebe. Ich denke, dass es da immernoch einen großartigen Film zu machen gibt, ein weiteres stolzes Kapitel in der Geschichte von Star Trek. Wir haben einige aufregende neue Ideen."
    "Um ganz ehrlich mit Ihnen zu sein, und das wird sich jetzt schrecklich anhöhren, ich habe Nemesis noch gar nicht gesehen. Ich habe das Gefühl, dass sich die Serie in einer bestimmten Periode von mir entfernt hat, und auch wenn ich noch alles, was produziert wurde, anschauen muss, will ich in erster Linie sehen, was man besser nicht macht. Als jemand, der an einer Serie mit sehr loyaler und ausdrucksfreudiger Fanbasis arbeitet, verstehe ich auch die Notwendigkeit, respektvoll zu sein. Ich denke, wir werden die Fans stolz machen können."

Also wenn das mal nicht gut Klingt.

Erstens er will sich alles aus Star Trek Anschaun, zweitens er will den Fandom respektvoll behandeln und Stolz machen, drittens er will aus den Fehlern von Star Trek lernen und er will versuchen es besser zu machen.

Vieleicht ist es mal Zeit das neue Leute an Star Trek Arbeiten B & B waren meinermeinung nach nicht schlecht aber sie hatten das Ruder eben schon fast 20 Jahre fest in der Hand. Manny Coto hat Enterprise gut getan wer weis vieleicht tut die "neuen" Star Trek gut von mir bekommen sie auf jedenfall schon mal einen vorschusbonus an vertrauen...

Blog-Eintr
    1

Standard Matt Damon

UF ich weis ja nicht ob ihr das schon gelsesen habt aber es gibt gerüchte das Mad Demon (Foto im Anhang) den "jungen Kirk" spielen soll. Fehtl nur noch das Brad Pitt Spock Spielt und das wird warscheinlich der teuerste Film aller zeiten der alle Rekorde bricht. Aber im endefekt doch schlecht sein wird als Star Trek Film.

Kaum dachte ich diese scheise mit den Acadamey Story wäre vorrüber da kommt das...

Na ja zumindestens würde es dann der Star Trek Film sein den so gut wie jede Frau kennt.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Na ja zumindestens würde es dann der Star Trek Film sein den so gut wie jede Frau kennt.
    LOL, Stimmt! =)

Aber sieh es mal so: Dann kann man mit der Frau wenigstens mal über etwas reden, was sie selbst auch kennt und tolleriert.

Trotzdem, ich halte auch nicht viel von dieser Academy Idee!

Stichworte

Lesezeichen