Seite 19 von 65 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 649

Thema: Star Trek - XI

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Zitat Zitat von TrekZone,http://www.trekzone.de/sys/frontend/index.php?id=1635
    "Star Trek XI": Neuer Chekov gefunden?
    J.J. Abrams scheint schon eine Besetzung für die Rolle des Steuermannes gefunden zu haben.
    Anton Yelchin als Pavel Chekov?
    TrekMovie berichtet unter Hinweis auf den Hollywood Reporter, dass Anton Yelchin den Pavel Chekov im neuen Trek-Film spielen soll. Der Schauspieler ist zwar erst 18, aber schon seit 2000 im Geschäft. Zuletzt konnte man ihn in der Drama-Serie "Huff" als Stammbesetzung sehen.
    Interessant ist, dass der Charakter Chekov auf der gerade durchgesickerten Casting-Liste gar nicht vorhanden war.
    Bilder und zwei Videoausschnitte von zwei bald erscheinenden Kinofilmen mit Yelchin können Sie bei TrekMovie sehen.
    Diskussion
    Na ja schauspielern kann er zumindestens..., ich tu mich nur zu schwer mir die Leute in Uniform vorzustellen...
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Blog-Eintr
    1

Standard

Zitat Zitat von TrekZone,http://www.trekzone.de/sys/frontend/index.php?id=1636
    "Star Trek XI": Russell Crowe als Bösewicht?
    IGN hat wieder einen neuen Namen in die Gerüchteküche gebracht. Dieses Mal ist es ein Australier.
    Übt Russell Crowe schon den bösen Blick für "Star Trek XI"?
    TrekMovie berichtete, dass im kommenden Trek-Film sowohl bekannte als auch eher unbekannte Schauspieler vertreten sein sollen. Jetzt vermeldet IGN, dass Russell Crowe im Gespräch sei, den großen Bösewicht im Film zu geben.
    Laut Co-Autor Alex Kurtzman soll der neue Film einen gleichstarken Eindruck auf das Franchise machen, wie damals "Star Trek II". Und auch einen "unglaublich tollen Bösewicht" haben.
    Wer den im Endeffekt spielen wird, bleibt weiter abzuwarten.
    Bei TrekMovie gibt es derweil eine Aufstellung wer in welchem Trek-Film den Bösewicht gespielt hat.

So langsam müssten wir alle Hollywood Stars durch haben oder fehlt noch wer?
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Blog-Eintr
    1

Standard

Zitat Zitat von DailyTrek,[url
    http://www.dailytrek.de/index.php?id=118658229117372][/url]In einem Artikel bei Anton Yelchin sei in Verhandlungen für die Rolle von Pavel Chekov. Diese Meldung stammt ursprünglich vom Christopher Pike gemeint ist, für welche gemäss unserer James Kirk genannt, aber der entsprechende Eintrag dort wurde wieder umgehend entfernt. Schliesslich hat Damon bereits in der letzten Woche seine Beteiligung am elften Star Trek-Film dementiert (wir hatten berichtet.)

Sicherlich wird sich jetzt so Mancher fragen, weshalb Anton Yelchin nun plötzlich die Rolle von Chekov spielen soll, welche es laut der Besetzungsliste der Webseite Ain't it Cool News in diesem Film überhaupt nicht geben sollte. Um diese Frage zu beantworten möchte ich hier nur einmal persönlich anmerken, dass die Webseite AICN in den neun Jahren, in welchen dieses Projekt hier nun bereits im Internet zu finden ist, sich nicht gerade als sehr zuverlässige Quelle erwiesen hat, und man diese Besetzungsliste wie auch die in dieser Meldung hier veröffentlichten Informationen als Gerücht ansehen sollte.

Sobald es von offizieller Seite Informationen gibt, werden wir darüber natürlich schnellstmöglich berichten.

Konnte irgendwie kein zweites Zitat einbauen warum auch immer....

Standard

Naja, Mr Crowe als Bösewicht?
    Ich glaube, bekannte Schauspieler könnten STXI helfen. Man sieht ja an den Oceans Filmen, dass viele einfach nur wegen einer bekannten Besetztung in die Kinos gehen.
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Zitat Zitat von 'Enterprise',index.php?page=Thread&postID=7341#pos t7341
    So langsam müssten wir alle Hollywood Stars durch haben oder fehlt noch wer?
    Ich würde die Truppe ja so besetzen (das Alter nehme ich dabei nicht so genau ):

Captain Kirk = Tom Cruise
    Pille = Mark Harmon
    Sulu = Satoru Iwata
    Chekov (so wie er aussah bevor, er den Verjüngungspilz auf dem Planeten Nastrovje probierte...) = Garry Chalk
    Uhura = Melanie Janine Brown
    Janice Rand = "Special Guest Star" Paris Hilton

Das wäre doch was oder!? Obwohl mir Tom Cruise dann ja direkt leid tut... bei so einer reizenden, offenherzigen, Ex- Gefängnis Insassin, als persönlichen Assistentin.

Übrigens IGN scheint sich in Sachen Star Trek anscheinend immer mehr zur Gerüchteküche Nr. 1 im Netz zu entwickeln, oder?

Blog-Eintr
    1

Standard

Captain Kirk = Tom Cruise
    Pille = Mark Harmon
    Sulu = Satoru Iwata
    Chekov (so wie er aussah bevor, er den Verjüngungspilz auf dem Planeten Nastrovje probierte...) = Garry Chalk
    Uhura = Melanie Janine Brown
    Janice Rand = "Special Guest Star" Paris Hilton
    Das wäre sicher der erfolgreichste Star Trek Film aber Paris Hilton ??? die kann sich doch nie im leben 3 Zeilen text merken. Außerdem würde die wahrscheinlich so rum zicken das er Film erst 2040 im Kino läuft .

Und naja zum rest in andern Filmen würde ich dagegen nix sagen aber in Star Trek?

Übrigens IGN scheint sich in Sachen Star Trek anscheinend immer mehr zur Gerüchteküche Nr. 1 im Netz zu entwickeln, oder?
    Jop pass bloß auf das die das hier nicht lesen sonst gibt es morgen die Schlagzeile Offizielle Besatzungsliste aufgetaucht 8|

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Zitat Zitat von 'Enterprise',index.php?page=Thread&postID=7349#pos t7349
    Und naja zum rest in andern Filmen würde ich dagegen nix sagen aber in Star Trek?
    War auch nicht ganz ernst gemeint. Ich habe mir die nur mal passend zusammengesucht. Mark Harmon hat mal einen Arzt in Chicago Hope gespielt (sogar ähnlich vom Charakter wie McCoy - fand ich recht gut), Satoru Iwata ist momentan der Leiter von Nintendo - passt also auch da Sulu ebenfalls ein sehr helles Köpfchen ist, Garry Chalk hat in Stargate Colonel Chekov verkörpert - passt natürlich 1 a vom Namen und dann auch noch vom russischen Akzent (müsst ihr euch unbedingt mal im Englischen Original anhören!), Melanie Janine Brown ist Sängerin bei den Spice Girls - würde auch passen da Uhura auch ganz gerne ein Liedchen trällerte, tja und unsere liebe Paris würde passen weil die Rolle nie viel Text hatte.

Standard

Also als Uhura könnte man do Hally Berry nehmen.
    Naja zu Paris... die spiel nur mit, wenn ihr Köter als Alien-Kuscheltier-mit-3-Hörnert auch eine Rolle bekommt

Erfahrener Benutzer Avatar von Lal

Standard

Paris Hilton in Star Trek.Das wär wirklich der größte Fehler
    Dann kommen nur Leute um zu sehen,das sie unter der Uniform nichts hat,auch im Kopf natürlich nichts.

Stichworte

Lesezeichen