Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
The question you face is: which path will you choose?"
Na ja schauspielern kann er zumindestens..., ich tu mich nur zu schwer mir die Leute in Uniform vorzustellen...Zitat von TrekZone,http://www.trekzone.de/sys/frontend/index.php?id=1635
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
So langsam müssten wir alle Hollywood Stars durch haben oder fehlt noch wer?Zitat von TrekZone,http://www.trekzone.de/sys/frontend/index.php?id=1636
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Konnte irgendwie kein zweites Zitat einbauen warum auch immer....Zitat von DailyTrek,[url
Naja, Mr Crowe als Bösewicht?
Ich glaube, bekannte Schauspieler könnten STXI helfen. Man sieht ja an den Oceans Filmen, dass viele einfach nur wegen einer bekannten Besetztung in die Kinos gehen.
Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
Ich würde die Truppe ja so besetzen (das Alter nehme ich dabei nicht so genauZitat von 'Enterprise',index.php?page=Thread&postID=7341#pos t7341
):
Captain Kirk = Tom Cruise
Pille = Mark Harmon
Sulu = Satoru Iwata
Chekov (so wie er aussah bevor, er den Verjüngungspilz auf dem Planeten Nastrovje probierte...) = Garry Chalk
Uhura = Melanie Janine Brown
Janice Rand = "Special Guest Star" Paris Hilton
Das wäre doch was oder!?Obwohl mir Tom Cruise dann ja direkt leid tut... bei so einer reizenden, offenherzigen, Ex- Gefängnis Insassin, als persönlichen Assistentin.
![]()
Übrigens IGN scheint sich in Sachen Star Trek anscheinend immer mehr zur Gerüchteküche Nr. 1 im Netz zu entwickeln, oder?
Das wäre sicher der erfolgreichste Star Trek Film aber Paris Hilton ??? die kann sich doch nie im leben 3 Zeilen text merken. Außerdem würde die wahrscheinlich so rum zicken das er Film erst 2040 im Kino läuftCaptain Kirk = Tom Cruise
Pille = Mark Harmon
Sulu = Satoru Iwata
Chekov (so wie er aussah bevor, er den Verjüngungspilz auf dem Planeten Nastrovje probierte...) = Garry Chalk
Uhura = Melanie Janine Brown
Janice Rand = "Special Guest Star" Paris Hilton.
Und naja zum rest in andern Filmen würde ich dagegen nix sagen aber in Star Trek?
Jop pass bloß auf das die das hier nicht lesen sonst gibt es morgen die Schlagzeile Offizielle Besatzungsliste aufgetaucht 8|Übrigens IGN scheint sich in Sachen Star Trek anscheinend immer mehr zur Gerüchteküche Nr. 1 im Netz zu entwickeln, oder?
War auch nicht ganz ernst gemeint. Ich habe mir die nur mal passend zusammengesucht. Mark Harmon hat mal einen Arzt in Chicago Hope gespielt (sogar ähnlich vom Charakter wie McCoy - fand ich recht gut), Satoru Iwata ist momentan der Leiter von Nintendo - passt also auch da Sulu ebenfalls ein sehr helles Köpfchen ist, Garry Chalk hat in Stargate Colonel Chekov verkörpert - passt natürlich 1 a vom Namen und dann auch noch vom russischen Akzent (müsst ihr euch unbedingt mal im Englischen Original anhören!), Melanie Janine Brown ist Sängerin bei den Spice Girls - würde auch passen da Uhura auch ganz gerne ein Liedchen trällerte, tja und unsere liebe Paris würde passen weil die Rolle nie viel Text hatte.Zitat von 'Enterprise',index.php?page=Thread&postID=7349#pos t7349
![]()
Also als Uhura könnte man do Hally Berry nehmen.![]()
Naja zu Paris... die spiel nur mit, wenn ihr Köter als Alien-Kuscheltier-mit-3-Hörnert auch eine Rolle bekommt![]()
Paris Hilton in Star Trek.Das wär wirklich der größte Fehler![]()
Dann kommen nur Leute um zu sehen,das sie unter der Uniform nichts hat,auch im Kopf natürlich nichts.
Lesezeichen