+ Antworten
Seite 16 von 65 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 649

Thema: Star Trek - XI

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Matt Damon:

Ich weiß, dass J.J. den Film dreht und ich habe mit ihm gesprochen und meinte "was ist denn nun?" und er sagte "nein, der Kirk in meinem Film ist viel jünger. Das sind die frühen Jahre."
    Ich sag es euch: Nach smart ass Kirk, wiseguy Picard, Mr. Visionary Sisko, Kathryn "The Woman" Janeway und Jonathan "Lets start again" Archer, bekommen wir noch unseren ersten Baby Captain!

Star Trek: The Next Next Generation

They are young, they are smart, they study at the Academy and...

...they have the license to fly around (and mess it all up...) in Space! Yeha!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Lal

Standard

:hüpf:

Star Trek in Windeln. XD

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

1999 wurde diese Episoden von den Simpson das erste mal ausgestrahlt und ich muss sagen die ist vielleicht fast Profetisch das letzte mal lief sie am Sonntag auf Prosieben

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="470" height="406"><param name="movie" value="http://www.myvideo.de/movie/56339"></param><embed src="http://www.myvideo.de/movie/56339" width="470" height="406" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>
    star_trek_XII_so_very_tired spimpsons - MyVideo

Noch ne Anmerkung. So very tired wir mit überaltert vor dem Ruhestand übersetzt und das dürften fast alles Original stimmen sein...
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Blog-Eintr
    1

Standard

Zitat Zitat von TrekZone',http://www.trekzone.de/sys/frontend/index.php?id=1622]"Star Trek XI": Neues von der ComicCon J.J. Abrams gibt erste Details zum neuen Film heraus.
    Es gab nicht viel Handfestes oder Unbekanntes, was auf der gerade stattfindenden Comic Con erzählt wurde:[list]Das erste offizielle Filmplakat zum 11. "Star Trek"-Film[*]Es gibt ein neues Filmplakat[*]Leonard Nimoy hat eine bestätigte Gastrolle im Film[*]Es gibt "verzweifelte" Versuche William Shatner in den Film zu bringen, aber sie wollen ihn nicht einfach nur dazwischen schieben[*]Es gibt noch keine Besetzung für den jungen Kirk[*]Quinto wird sich an Nimoys Spock orientieren, aber seinen eigenen Einfluss dazubringen[*]Nimoy meint, dass das Skript toll ist und sagt einen großartigen Film voraus[/list]Das Panel von der Convention können Sie [url='http://trekmovie.com/2007/07/26/comic-con-video-of-jj-abrams-star-trek-panel/
    hier[/url] als Video anschauen.
    Das neue Filmplakat können Sie hier noch einmal in groß ansehen.
    Und bei TrekMovie gibt es alle Infos noch einmal ausführlicher.
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WLxs5ZJnqzE[/youtube]

[align=left]Hm ich weis nicht was ich davon halten soll... im Grunde machen Sie den Film den in vornherein keiner sehen will...

Das mit Nimoy ist natürlich ne Klasse Sache...
    [/center]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Ist dieses "1-18-08" der neue ST Film? 8| Dazu ist ja schon ein Trailer drausen, aber der hat ja gar nichts mit St zu tun...
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Blog-Eintr
    1

Standard

Zitat Zitat von 'Captain',index.php?page=Thread&postID=7253#post72 53
    Ist dieses "1-18-08" der neue ST Film? 8| Dazu ist ja schon ein Trailer drausen, aber der hat ja gar nichts mit St zu tun...
    Ähm ich hab jetzt gerade keine Ahnung wovon du redest. Meinst du das Gerücht das ein werk von JJ auf der Convention gezeigt wird das ist kein Star Trek Film da hast du recht...

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard 1-18-08 und ST 11

Naja, JJ wird 2008 noch ein Projekt rausbringen, zu dem ist schon der Trailer erschienen... Das Projekt hat den Einfallsreichen Namen "1-18-08" (der Erscheinungstermin in den Kinos der USA). Ich hatte nur Sorge, dass eventuell "1-18-08" und "Star Trek 11" das selbe ist.
    In "1-18-08" geht es wohl darum, das ein Monster in New York los ist, und ich meine, durch Zeitreiesen ist ja fast alles möglich...
    Aber es scheint sich doch um 2 Verschiedene Filme zu handeln.
    http://www.apple.com/trailers/paramount/11808/hd/ (Trailer vom 1-18-08 )

Übrigens eine brasilianische Seite Berichtet das "Zachary Quinto" Spock spielen soll. Quinto spiel der Bösewicht in der Serie HEROES...
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Blog-Eintr
    1

Standard

Übrigens eine brasilianische Seite Berichtet das "Zachary Quinto" Spock spielen soll. Quinto spiel der Bösewicht in der Serie HEROES...
    Das ist bestätigt schau dir mal den YouTube Clip an ganz interessant.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Finde ich klasse das man jetzt endlich mal etwas mehr weis und ein paar offiziell bestätigte Fakten hat.

Zu Zachary Quinto als neuen Spock kann ich noch nichts sagen, da ich den Schauspieler noch nie gesehen habe und natürlich erst recht nicht als Spock Verkörperung. Für ihn dürfte diese prominente Rolle ziemlich viel bedeuten, denn damit bekommt er jetzt auf jeden Fall einen enormen Karriereschub. Es fällt mir momentan zwar noch recht schwer mir vorzustellen, wie er ihn dann spielt, aber ich denke das geht den meisten so. Wenn sie einen Darsteller für Kirk gefunden haben, wird das wohl noch mehr der Fall sein. Aber lassen wir uns mal überraschen.

Ob William Shatner im Film auftauchen wird ist natürlich auch noch eine spannende Frage. Ich denke mal es liegt an zwei Dingen: Einerseits die Gage, und andererseits ein wirklich logischer Grund / Situation wie man ihn in den Film bringen kann. Das er Interesse daran hat nochmal als Kirk aufzutreten, daran dürfte wohl kein Zweifel bestehen. Für mich persönlich ist dieser Punkt allerdings nicht ganz so wichtig. Ich meine ich würde mich auch freuen ihn noch einmal zu sehen, aber wenn es nicht passiert, dann bin ich auch nicht unglücklich. Wichtig für mich ist, das die Story stimmt und alles auch logisch nachvollziebar ist und nicht gestellt / gezwungen wirkt.

Ebenfalls spannend finde ich es wie sie Leonard Nimoy als Original Spock mitreinbringen werden. Wie viele andere denke ich auch, das wir ihn nochmal in der Post TNG Ära als vulkanischen Botschafter sehen werden, der über die alten Zeiten nachdenkt, wozu es sicherlich einen Grund geben wird, der evtl. bis in die Post TNG Ära reicht. Wenn diese Theorie stimmt dann könnten wir mit viel Glück evtl. auch nochmal ein paar TNG Stars im Kino sehen. Vielleicht spielt sich das ganze ja auf der U.S.S. Titan unter Captain Riker ab? Wer weis, wer weis, ich finde diese Idee jedenfalls nicht schlecht. Wäre in gewisserweise dann auch wieder so etwas wie eine Fackelweitergabe im Kino, wie es 1994 in Star Trek Generations geschah, dieses mal allerdings wieder zurück in die andere Richtung.

Ich weis nicht wie ihr das neue Promo Poster zu Star Trek 11 findet, ich für meinen Teil finde es vom Design her ein bisschen "verbugt". Daher habe ich jetzt mal meine eigene Version (mit deutscher Sternzeit Angabe) davon angefertigt. Zusätzlich habe ich auch noch ein schönes Bild genommen und daraus ein kleines Promo Bild für Star Trek 11 gemacht. Und zum Schluss noch ein Bild des alten und neuen Spock, vom letzten Donnerstag auf der Comic Con in San Diego.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Erfahrener Benutzer Avatar von Lal

Standard

Wie wohl Zachary Quinto unter der Maske als Vulkanier wohl aussehen wird?
    Aber das wär super ein paar TNG Stars im Kino zu sehen

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen