+ Antworten
Seite 15 von 65 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 649

Thema: Star Trek - XI

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Doch der macht meinen Schönen Abschieds TNG Film zu nichte... Und irgendwie hab ich keinen lust nen andern Darsteller die Rollen spielen zu sehen... ich bin da irgendwie eigen...
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Ich hoffe mal auf das beste, aber mache mich innerlich schon auf das schlimmste gefasst. Nicht unbedingt die beste Einstellung die man haben kann, aber ist nun mal so.

Ich hoffe einerseits wirklich darauf das die mit frischen Ideen, neuen Richtungen und Elementen dem Franchise wieder Leben einhauchen werden, aber andererseits kann das alles wirklich dann das Ende von Star Trek sein. Die Star Trek Ära wie unsere Genereation es erlebt hat, ist mit Bermans Abgang sowieso schon längst vorbei.

Aber wenn es eine Konstante im Leben gibt, dann sind es Veränderungen! Und das ist ja nicht unbedingt etwas schlechtes. Ich hoffe wie gesagt nur einfach darauf, das Star Trek durch die nächste Veränderung nicht völlig beerdigt wird.

Orci fügte hinzu:

"Wir hatten noch nie ein Filmplakat bevor wir ein Skript hatten. Das ist Druck."
    Das hört sich allerdings auch schon wieder nach sehr viel Zeitdruck an. Ich weiß nicht. Ich denke mit den Filmen ist es im Endeffekt wie mit den PC Spielen: Umso weniger Zeit investiert wird, umso schlechter werden sie auch.

Blog-Eintr
    1

Standard

Zitat Zitat von TrekZone,[url
    http://www.trekzone.de/sys/frontend/index.php?id=1583][/url]
    "Star Trek XI": Dreh in Island?

Laut eines Zeitungsberichts aus Reykjavik scoutet Paramount derzeit in Island nach Drehorten.

Trek in Island?
    TrekToday hat einen interessanten Hinweis von einem Trek-Fan aus Island erhalten. Demnach arbeitet Paramount derzeit mit der isländischen Produktionsfirma Sagafilm zusammen. Diese soll passende Drehorte finden. Das steht in einem Artikel der Zeitung DV.

Für welchen Film allerdings, das ist nicht bekannt. In dem Zeitungsartikel sind allerdings Bilder von Matt Damon und Adrien Brody zu finden, die als Mitwirkende im neuen Film gehandelt werden.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Blog-Eintr
    1

Standard

"Star Trek XI" in Island [Update] Es scheint doch mehr an dem Gerücht zu sein, dass Teile des kommenden Trek-Abenteuers in Island gedreht werden.
    Ein zukünftiger Drehort von "Star Trek XI"?
    TrekMovie berichtet, dass gestern ein Artikel mit dem Titel "Zwei Produktionsfirmen streiten sich um 'Star Trek'" in der Zeitung Frettabladid in Reykjavik erschienen ist. Demnach streitet sich derzeit die bereits genannte Firma SagaFilm mit der Firma Pegasus, wer die besten Drehorte für den Film finden kann.
    Die Mitarbeiter der Firmen seien zum Schweigen angehalten worden und auch die Reisepläne wären streng geheim.
    Die Zeitung schreibt weiter, dass die Dreharbeiten ein größeres Ausmaß annehmen könnten als die von "Flags of our Fathers", der auch größtenteils in Island gedreht wurde.

Blog-Eintr
    1

Standard

George Lucas Industrial Light & Magic übernimmt scheinbar die die Spezial Effekte in Star Trek XI, die Firma hat bereits die Effekte für Star Trek: Der Zorn des Khan (1982), Star Trek: Auf der Suche nach Mr. Spock (1984), Star Trek: Zurück in die Vergangenheit (1986), Star Trek: Das unentdeckte Land (1991), Star Trek: Generations (1994) und schließlich Star Trek: Der erste Kontakt (1996). Die Effekte der "The Next Generation" Pilotfolge Mission Farpoint stammt ebenfalls von ILM. Scheinbar soll die USS Enterprise 1701 ebenfalls im Film vorkommen.

Das heißt also wir machen geben George Lucas die Kohle für seinen nächsten Star Wars Film

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Naja, soviel ich weiss, ist es aus und vorbei mit den Star Wars Filmen, zumindest von seiten
    George Lucases. Denn nach der Episode III will der wohl nicht mehr Star Wars machen. Find ich eigendlich schade, denn Star Wars hat noch potenzial, was noch nicht ausgeschoepft wurde.
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Blog-Eintr
    1

Standard

Ich glaub von Star Wars ist eine Serie in Planung aber Frag mich nicht was da dran ist das Gerücht geistert schon seit längerem mehr oder wenig bestätigt durch das Netzt. Ich glaub vor nem halben Jahr wurde gesagt das es in den nächsten Monaten beginnt, seit dem höre ich nix mehr davon.

Ich dachte der will alle Filme erneuern? oder sind schon alle erneuert? Ich mein einige sehn echt Grottiger aus als Star Trek Der Film.

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Es gibt ja die Special Editions, die alles digital ueberarbeitet wurden. Da kann man echt eine Verbesserung bei den Effecten sehen. Aber einige Fans waren damit nicht zufrieden (und der Geldbeutel von Gorge warscheinlich noch nicht voll genug), dehalb wurde erst jezt die Originale Fassung auf den Markt gebracht. (zumindest angekuendigt wurde es, weiss nicht was daraus geworden ist)
    Von der Serie habe ich auch schon mal was gehoert. Aber demnaechst kommt eine neue Zeichentrickserie raus, die Figuren sollen wohl am Computer erstellt worden sein...
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Blog-Eintr
    1

Standard

Star Trek XI: Nimoy drin, Shatner nicht

William Shatner spricht in seinem neuen Videoblog darüber, dass er keine Rolle im kommenden Trek-Film hat.

In einer neuen Ausgabe seines Internet-Videoblogs
    erzählt Shatner, dass er mit Leonard Nimoy (Spock) telefoniert habe und
    der hätte ihm erzählt, dass Shatner nicht im Film sei.

Da gibts einen 'Star Trek'-Film und ich habe Leonard angerufen.

"Leonard, hast dus schon gehört?"

"Ja, habe ich"

"Was meinst du?"

"Ich habe das Skript gelesen."

"Ist es gut?"

"Ja, ist es."

"Bin ich drin?"

- Pause -

Dann sagte er "nein" und lachte. Ich sprang ihm durch das Telefon an die Gurgel. Er ist drin, ich nicht.
    Das Video-Interview können Sie hier sehen. Mehr Infos und ein weiteres Video aus Shatners Blog finden Sie bei TrekMovie.
    Er ist drin, er ist nicht drin, er ist drin, er ist nicht drin, er ist drin, er ist nicht drin, er ist drin, er ist nicht drin, er ist drin, er ist nicht drin, er ist drin, er ist nicht drin, er ist drin, er ist nicht drin, er ist drin, er ist nicht drin, er ist drin, er ist nicht drin, er ist drin, er ist nicht drin, er ist drin, er ist nicht drin, er ist drin, er ist nicht drin, er ist drin, er ist nicht drin, er ist drin, er ist nicht drin, er ist drin, er ist nicht drin, er ist drin, er ist nicht drin, er ist drin, er ist nicht drin, er ist drin, er ist nicht drin, er ist drin, er ist nicht drin, er ist drin, er ist nicht drin, er ist drin, er ist nicht drin, er ist drin, er ist nicht drin, er ist drin, er ist nicht drin....

Blog-Eintr
    1

Standard

Zitat Zitat von TrekZone',[url]http://www.trekzone.de/sys/frontend/index.php?id=1613][/url] "Star Trek XI": Damon sagt, dass Kirk jünger wird als er

Matt Damon hat J.J. Abrams gefragt, ob er dabei ist.

[url='http://trekmovie.com/2007/07/20/matt-damon-jj-wants-a-much-younger-kirk/#more-839
    TrekMovie[/url]
    berichtet über ein Interview, das der Schauspieler mit IGN geführt hat.
    Interessant hierbei ist, dass gerade IGN verbreitet hatte, dass Damon
    den jungen Kirk im kommenden Trek-Film spielen soll.

Hier die Kernaussage aus dem Interview, das sie bei TrekMovie auch als Video ansehen können:

Matt Damon: Zu alt für den jungen Kirk?
    IGN: Sind Sie angesprochen worden, Captain Kirk zu spielen?
    Matt Damon:
    Nein, das war ein Gerücht aus dem Internet. Tatsächlich habe ich
    William Shatner gesehen, der seinen Kommentar dazu abgab, das war toll.
    Er meinte: "Ich glaube, er würde einen guten Captain abgeben", das fand
    ich cool.

Ich weiß, dass J.J. den Film dreht und
    ich habe mit ihm gesprochen und meinte "was ist denn nun?" und er sagte
    "nein, der Kirk in meinem Film ist viel jünger. Das sind die frühen
    Jahre."

Also wird er wahrscheinlich einen 20jährigen Schauspieler holen. Es war also komplett ein Gerücht aus dem Internet.

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen