+ Antworten
Seite 1 von 65 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 649

Thema: Star Trek - XI

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard Star Trek - XI

Hir könnten wir über einen (oder den) neuen Star Trek Film diskutieren. Welche Crew wäre am besten dafür geeignet? Was muss besser gemacht werden?....
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Standard Neuer ST Film

Also das ist also mein Erstes Thema (ich hoffe, ich mach net zuviel Falsch...) : Star Trek XI (wenn ich mich nicht verzählt hab)
    Ich bin der Meinung, nach nur 4 Seasons ENTERPRISE sollten jetzt die Abenteuert der NX-01 im Kino weitergehen. ENT bietet doch jetzt nach dem Ende der 4. Season und der Gründung der Föderation genügend Stoff für weitere Weltraumabenteuer!
    Und da die Serie doch schon Efecte-mäßig auf einem hohen neveu war, könnte ein weiterer Film auch nicht Trekkies anziehen.

Andererseits würde ich der USS Voyager noch einen Würdigen abschluss gönnen, denn nach 7 Jahren war der doch seeeehr schwach....
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

TNG

Nach dem schlechten ende mit Data könnten wir ihn wieder mit B4 zurück brigne und Riker unt Troi könnten von der Titan gerettet werde (da diese eventull durch das Dominio fast zerstört wird) so wäre die crew dann wieder komplett. Und könnte den Krieg zwischen der Födertion und dem Dominon verhindern. Naja das ist zumindestens meine vorsstelung als Persönliche storry könnte riker den verlust seines schiffes bewältigen. Auf jedenfall wäre mir TNG am liebsten Enterprise wäre auch Großartig aber ob das derzeit so gut ist da enterprise nicht wirklich eine hohe stellung bei einigen fans hat....
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Standard

eigentlich wäre ja jetzt ein DS9 Kinofilm dran, woran ich allerdings nicht glaube. ich wünsch mir in 1-2 jahren ne riesenüberraschung. es muß aufjedenfall ein kracher sein. mit borg oder dominion. oder mit 8742

is ja witzig das TOS hier zur auswahl steht. ne ne das wird es sicher net mehr geben.
    lebe lang und in frieden

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard Welche Crew?

Für mich ist das ne schwere Frage, da ich hin und her gerissen bin.

Als TNG Fan würde ich mir natürlich noch einen (guten) Abschlussfilm für Picard & Co. wünschen. :]

Andererseits finde ich ENT ziemlich cool und glaubte wirklich fest daran, das Archers Crew als nächstes auf der großen Leinwand zu sehen sein würde. Da aber (wie Enterprise schon richtig sagte) ENT bei vielen Fans auch nicht grade so gut ankam ist es nicht sehr realistisch, einen Film mit disem Schiff und dieser Crew zu erwarten.

Einen TOS Film wird es ja wohl definitiv nie wieder geben.

DSN ist auch sehr unrealistisch. Da bräuchten das "normale Publikum" viel zu viel Background Wissen, und es müssten viele Handlungsbögen bzw. Charaktere aus der Serie zusammenfinden. Für einen Kinofilm zu langwierig und zu uninteressant für die "Normalen".

VOY wäre evtl. noch am besten machbar, aber irgendwie glaube ich da auch nicht richtig dran. Die Zeiten von Janeway & Co. scheinen mir hallt einfach vorüber zu sein. Aber auch bei Voyager müsste in einem Kinofilm wohl einiges erklärt werden, da ja das Ende so viele Fragen offen lässt.

Demnach wäre ich persönlich für eine komplett neue Crew im Moment. Dafür habe ich auch bei der Umfrage gestimmt. Die würde die wenigsten Schwierigkeiten bereiten und ST könnte mal wieder durchstarten. Auch für eine neue Serie wäre diese neue Crew, die per Kinofilm vorgestellt wird doch sehr interessant. Obwohl ja meine eigentlichen Favoriten TNG und ENT sind. Aber warum nicht mal was neues?

Standard

Ich wäre für einen VOY Film, ist einfach neben ENT die Beste Serie!

Erfahrener Benutzer Avatar von Kira

Standard

ich bin auch für einen VOY oder TNG Film.
    Ich fand Nemesis nicht schlecht, aber ich hätte trotzdem gerne noch eine Folge mit Riker und Troi und "Data" = B4

bei einer neuen Crew, bin ich mir nicht sicher, ob man die gleich so "ins Herz schließt" wie es bei den anderen Crews war, die man schon durch die Serien kannte und bei denen man die Charaktere und deren Eigenschaften auch kennt.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard Star Trek 11 - The Beginning

Star Trek 11 - The Beginning

Es gibt Heute wunderbare Neuigkeiten, die mein Herz direkt höher schlagen lassen! =) Es wurden einige News über den 11 Kinofilm bekannt unter anderem der vorläufige Titel: The Beginning

Hier nun die entscheidenen Sätze:

Erik Jendresen, der zur Zeit am elften Star Trek-Kinofilm arbeitet, hat bekannt gegeben, dass er einen ersten Drehbuchentwurf für Star Trek: The Beginning fertiggestellt und an die Verantwortlichen bei Paramount Pictures übergeben hat.

"Ich bin wegen dieses Projektes sehr aufgeregt und ich denke, die Chancen, dass es realisiert wird, stehen gut," erzählte Jendresen Dreamwatch (via TrekWeb). "Es hängt alles davon ab, was das Studio davon hält. Paramount hat in der letzten Zeit einige erhebliche Veränderungen durchgemacht. Die Leute, welche die Entscheidungen treffen, sind allerdings sehr verantwortungsbewusst... im Moment bin ich optimistisch."

Jendresen bestätigte auch frühere Aussagen des langjährigen Star Trek-Produzenten Rick Berman, wonach der Film keine bereits bekannten Star Trek-Charaktere enthalten werde. "Der Film würde nur ein paar Jahre nach dem Ende der Ereignisse in Enterprise spielen, also lange vor der originalen Serie, und er würde das entscheidende Ereignis betrachten, mit dem alle anfing," erklärte der Autor. "Wir sehen eine kleine Gruppe von Männern und Frauen... Es gibt ein paar Schiffe, und natürlich auch ein Hauptschiff, aber es ist garantiert keine traditionelle 'Captain und Besatzung eines Raumschiffs'-Story."

Dreamwatch meldete weiter, dass der Produzent Paul Neesan zu Bermans Produktionsteam gestoßen ist, zu dem auch noch Kerry McCluggage und Jordan Kerner gehören. "Die Geschichte ist groß und episch und nicht so steril, wie die Fernsehgeschichten immer sein mussten," meinte Jendresen.

Meine kleine Theorie:

Mit dem Ereigniss, durch das alles anfing, nehme ich mal stark an, das er die Gründung der Föderation meint. Und wenn man jetzt mal einfach TATV außen vor lässt, (Gründung der Föderation 2161) würde der Film ja einige Jahre nach der regulären Serie ENT (2154) spielen. Die Romulanerkriege fanden nämlich genau in dieser Zeitperiode statt, die mit TATV dann übersprungen wurde. 2156 entbrannte laut ST Geschichte ein kurzer aber heftiger Krieg, den die terranischen Streitkräfte im Jahr 2160, mit der Schlacht von Cheron, für sich entschieden. Würde also zeitlich passen. Vielleicht bekommen wir nun also die Romulanischen Kriege zu Gesicht, mit evtl. der Gründung der Föderation als Abschluss!? Dann könnte Archer auch mit einem schönen kleinen Auftritt daherkommen und endlich uns seine berühmte Rede vortragen...

Da wir ja auch nächstes Jahr das 40 Jährige Star Trek Jubiläum feiern, könnte es unter Umständen schon passieren (mal ganz optimistisch gedacht), das der Film schon Ende 2006 in die Kinos kommt!

Blog-Eintr
    1

Standard

Na ja sorry muss dir gleich mal den wind aus den segeln nehmen das drehbuch ist fertig jetzt muss Paramount noch ja sagen kann pasiern. Aber das der film nächstes jarh in die kinos kommt kann nicht passiern so ein film dauert nach dem drehbuch ca. 2-3 jahre (warum jetzt eine doppelfolge in 2 wochen gedreht werden kann weis ich auch nicht) ich denke fürherstens Winter 2007 kann man ihn auf Deutschen leinwänden betrachten (wenn sie die syncro hinebekommen)
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Blog-Eintr
    1

Standard Star Trek XI

Heute morgen war es nur ein gerücht heute ist es ofizell es gibts einen neuen Star Trek Film. Der 2008 in die Kinos kommt. Die storry geht anscheinen um die Jungen jahre von Kirk und Spock auf der Akademy.

Meine meinung.

Ich sollte wirklich mal diese kotz smile einbauen.

SORRY aber doch nicht so was alles andere aber das nicht. Die idee stößt wohl wirklich die meisten fans ab. Da war ja die The Beginnigs Story ja noch besser.

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen