Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mein ST T-Shirt

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard Mein ST T-Shirt

Die Not macht ja bekanntlich kreativ, zwar leide ich nicht gerade not, aber wenn man hier so weit ab vom Schuss ist, dass man nicht an offizielle ST T-Shirts kommt, muss man sich eben selber welche Machen.
    Hier mal meine 2 Star Trek T-Shirts: Hand bemalt (und es gibt bestimmt niemand der ein gleiches hat)
    Anhang 920 Anhang 921 Anhang 922

Übrigens, wer Zeit hat (sind doch gerade Ferien, oder?), kann auch gerne mal selber schauen, ob er nicht ein eigenes T-Shirt machen möchte. Ist wirklich nicht so Teuer und man muss ja nicht gleich den Blue Print der Enterprise als sein erstes Projekt nehmen.
    Bei Amazon.de gibt es für 3,45 € schon einfarbige T-Shirts, nur mit der Farbe müsst ihr schauen, ob ihr die nicht in einem Supermarkt in der nähe findet. Alles in allem solle man ein Shirt für unter 10 € machen können (am Anfang braucht man ja nicht unbedingt so viele Farben).
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Erfahrener Benutzer Avatar von Lal

Standard

Sieht klasse aus
    Ich hab auch schon daran gedacht, mir selber T-Shirts zu machen, aber ich hab bloss die Farben Rot und Grün. Meine Mutter hat leider immernoch keinen weißen Textilstift gefunden.
    Sonst hätte ich längst Aldi-T-Shirts mit Star Trek, Futurama und was weiß ich noch, Motiven drauf

Lesezeichen