Lets go Vista.
In wenigen Tagen kommt eine neue Beta welle für Windows Vista heraus in dieser bin ich glücklicherweise bereits eingetragen, und bekommen somit in wenigen Tagen den Link für das neu Betribesystem zugeschickt.
Was bring Vista.
Erst mal das wichtigeste NEUE SPIELE
Hallo 2,3
Crysis
Doom 4
Black and White 3 (wurde vor kurtzen von MS übernomen)
Fligt Simulator
und und und.
die zweite wichtige neuerung ist die 3D oberfläche, die allerdings auch gleich einiges an Recurcen verbraucht für rechner unter 2,5 GHz und einer aktuellen Grafikkarte (ja die 3D effekte brauchen eine aktuelle karte) würde ich euch nicht Empfehlen das Betriebsystem mit der 3D Oberfläche zu installiern. Desweiteren wird empfohlen 2 Kren Prozesoren zu haben. Aber HT sollte einiges kompensieren wenn vorhande.
Aber keine angst es gibt natürlich auch noch die alte 2D oberfläche die in Vista auch noch vorhanden ist aber diese wird auch schon um die 500 Mhz brauchen.
Öffentliche Beta? Ja die wirds auch geben aber falls ihr euch mit XP schon nicht auskennt last das lieber. Das Betriebsystem heist nicht umsonst BETA (Beta = Experiment). Falls ihr also nicht erfahren mit dem Umgang seit lasst es besser da warscheinlich viele sachen sowieso nicht installiert werden.
Warum installiere ich mit Vista?
Hm ja nun ich sollte mich eben gut auskenne wenn mich Leute Problemen im OS (OS = Betriebsystem) haben kann ich ihnen eigentlich immer Helfen.... Und auserdem es ist immer besser schon so früh wie möglich erfahrung zu sammeln. Wenn man sich mit der Materie auskennt.

Ich konnte mir das aber jetzt einfach nicht verkneifen...
dauert das noch so gute 10 Stunde.
Lesezeichen