Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Windows 7 Home Premium vorbestellbar

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard Windows 7 Home Premium vorbestellbar

Hi,

Ich wollte euch einmal darüber informieren das Windows 7 ab morgen 9 Uhr bei Amazon vorbestellbar ist dabei handelt es sich um die Home Premium die für Normaluser normalerweise reichen sollte. Active Directory und sonstige eher in Firmen genutzen techniken fehlen allerding. Der Preis an sich ist für eine Windows vollversion gerade zu spot billig für XP zahlt man noch mehr.

http://www.amazon.de/gp/feature.html...0943&plgroup=1
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Gerade mal 50 € für Windows 7?! Das ist ja der Hammer! Weißt du, was Windows 7 für System-Voraussetzungen hat?
    Ich muss ja sagen, ich war ja von Vista schon ganz schön enttäuscht, habe aber gehört, dass Win7 besser sein soll...
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Blog-Eintr
    1

Standard

Die Systemvorraussetzungen von Windows 7 kann man mit denen von Vista vergleichen. Allerdings ist das neue Betriebsystem wesentlich performanter auf langsameren System ich hab das durchaus auch schon auf Rechner installiert die Vista nicht mehr geschafft haben aber Windows 7 wieder ganz gut schaffen. Warscheinlich wird man das auf die meisten XP rechner beziehen können. Ich sag die meißten denn wenn der Rechner 8 Jahre alt ist wird das trotztdem nix.

Eine Sache noch zum Betriebsystem in Europa werden nur die E Versionen verkauft, das ist der gleiche schwachsinn wie die N versionen von Vista die damals ohne Media Palyer verkauft werden mussten die Teile hat man so gut wie nie gesehen das sie niemand wollte. Lustigerweise habe ich von den N Versionen bei Windows 7 noch nix gehört und in den E Versionen ist er scheinbar wieder drinnen. Na ja durch irgendwelche sinvollen Maßnahmen muss die EU ja unsere gelder versteueren. Marktregulierung bei kostenlosen und frei beziehbaren Produkten ist irgendwie sinlos hauptsache ist aber das es jetzt reguliert wird .
    Jetzt aber der knackpunkt auch wenn das grundgerüst noch drinnen ist vom IE (wird unter anderem für die Hilfe gebraucht) installiert euch den bitte trotzdem auch wenn ihr Firefox und co habt. Der internet Explorer hat eben schon viele aufgaben die ihr vieleicht sonst nicht mehr so einfach nutzen könnt, viele Programme greifen nämlich auch hämlich auf ihn zu.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Standard

Also als Update währe es ja noch besser gewesen
    Da steht jetzt aber nicht wann das Vista auf den Markt kommt, bzw, wann die Bestellung dann in Rechnung gestellt wird...
    Ob das 32 oder 64 Bit ist?
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.

Blog-Eintr
    1

Standard

Updates gib es in der EU auch nicht mehr das ist nämlich nicht mehr möglich dank den EU auflagen

Ich denke mal es wird beide Versionen geben, da aber nichts von Systembuilder oder OEM VErsion dabei steht müsste es sich also um die Vollversion handeln bei der in der Regel beide Versionen beiliegen.

Wann der Betrag fällig wird kann ich hier nicht genau sagen normalerweise bucht Amazon das geld erst dann ab wenn die Ware versandt wird ob das in diesem fall auch so ist kann ich dir aber nicht sagen.

Standard

Schade, es war 4:00 Uhr Nachts hier, deshalb habe ich es verpasst. Ist aber sehr schnell ausverkauft gewesen.
    Der Microsoft Store ist ja nicht mehr Online, der ist wahrscheinlich zusammengebrochen, nach diesem Großen Ansturm
    Win 7 wird 119 € kosten, wenn es im Oktober auf den Markt kommt.

Die Systemanforderungen laut Microsoft:

Ein PC mit diesen empfohlenen Mindestanforderungen:
    • 1-GHz-Prozessor (oder schneller) mit 32-Bit (x86) oder 64-Bit (x64)
    • 1 GB RAM (32-Bit)/2 GB RAM (64-Bit)
    • 16 GB verfügbarer Speicherplatz (32-Bit)/20 GB (64-Bit)
    • DirectX 9-Grafikprozessor mit WDDM 1.0 oder aktuellerem Treiber
    Müsste eigentlich auf jedem PC laufen, denn das sind ja schon ähnliche Voraussetzungen, die XP gebraucht hatte...

Administrator Avatar von Admiral Forrest

Standard

Währe dann ja mal wieder interessant sich ein neues Os zuzulegen. Ich denke mal Microsoft fährt jetzt diese Preispolitik weil ihnen der Wind immer schärfer ins Gesicht weht. Gerade nach dem Vista Debakel. Ich meine in Zeiten wo Linux Distributionen immer besser und Userfreundlicher werden (siehe Ubuntu) wurde es wohl Zeit das die Herren bei Microborg mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.
    "Lebe für nichts, oder stirb für etwas! Du entscheidest".
    John Rambo

Stargate Command Germany...Join the Team

Blog-Eintr
    1

Standard

Schade, es war 4:00 Uhr Nachts hier, deshalb habe ich es verpasst. Ist aber sehr schnell ausverkauft gewesen.
    Der Microsoft Store ist ja nicht mehr Online, der ist wahrscheinlich zusammengebrochen, nach diesem Großen Ansturm
    Win 7 wird 119 € kosten, wenn es im Oktober auf den Markt kommt.
    In vielen Offline Läden und auf weniger bekannten webseiten bekommst du Windows 7 schon noch. Microsoft wrid aber scheinbar mit ähnlichen Aktionen noch ein paar mal nachlegen vor und nach der veröffentlichung von Windows 7.

Ein PC mit diesen empfohlenen Mindestanforderungen:
    1. 1-GHz-Prozessor (oder schneller) mit 32-Bit (x86) oder 64-Bit (x64)
    2. 1 GB RAM (32-Bit)/2 GB RAM (64-Bit)
    3. 16 GB verfügbarer Speicherplatz (32-Bit)/20 GB (64-Bit)
    4. DirectX 9-Grafikprozessor mit WDDM 1.0 oder aktuellerem Treiber
    Gut ok das sind die minimalen anfroderungen damit wird es zwar laufen aber ob Arbeiten mit mehrern Anwendungen gleichzeitig möglich ist wage ich mal zu bezweifeln. Aber gut ich bin in der richtung verwöhnt hab schon gut und gern mal 20 Programme in der Taskleiste
    Währe dann ja mal wieder interessant sich ein neues Os zuzulegen. Ich denke mal Microsoft fährt jetzt diese Preispolitik weil ihnen der Wind immer schärfer ins Gesicht weht. Gerade nach dem Vista Debakel. Ich meine in Zeiten wo Linux Distributionen immer besser und Userfreundlicher werden (siehe Ubuntu) wurde es wohl Zeit das die Herren bei Microborg mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.
    Na ja das Problem an der sache ist ja folgendes Linux wird nie ein Windows ersatz werden. Dazu sind die Systeme einfach zu verschieden. Im Firmenumfeld hat Linux auch so gut wie keine Chance da der Standard einfach Windows ist die Administratoren sind für Windows und meißt nicht für Linux ausgebildet, über das "normale" Personal brauchen wir nicht reden kenne genug die können den Rechner nicht mehr starten weil der Power Knopf statt in der mitte oben ist.Linux hat jetzt 2-3% marktanteil im Desktop markt und über 10 wird es die nächsten 5 jahre sicher nicht kommen die nächsten 10 vermutlich auch ned. Apple ist für Microsoft der viel schlimmere Konkurent als Linux, wobei ich leute die auf Linux wechsel ja noch verstehe aber bei Apple....

Standard

NA dann ist ja gut, ich hoffe, ich erwische dann noch eine Liezens. Alternate hatte das auch, war aber anscheinend nicht angekündigt, sonnst hätte ich das dort probiert
    Das beste währe ja, wenn der Preis immer so bleiben würde. Hier in Brasilien ist Apple sehr auf dem Vormarsch, ein günstigerer Preis macht Win7 besser Konkurrenzfähig... (ich bin da auch bereit auf den Media-Player zu verzichten, gibt ja auch schon gute alternativen und wenn man einen Ipod hat, ist man sowieso gezwungen Itunes zu haben)

Blog-Eintr
    1

Standard

Alternate hatte das auch, war aber anscheinend nicht angekündigt, sonnst hätte ich das dort probiert
    Anhang 919
    Doch war es

Mediaplyer verzicht ist unnötig du kannst dir auch bei den Versionen die ihn nicht dabei haben über Windows Update unverbindlich und in allen Versinen kostenfrei runterladen.

Hier in Brasilien ist Apple sehr auf dem Vormarsch, ein günstigerer Preis macht Win7 besser Konkurrenzfähig...
    Brasilien ist doch eher so ein Land wo die Leute im schnitt weniger Geld zur verfügung haben oder? Und dann wird da Apple gekauft? Die Betriebsystem von denen mögen schon billiger sein aber das Finanzieren die 4x über die Hardware wieder rein... ok vieleicht ordne ich da Brasilien falsch ein aber mir wären die System in Deutschland schon zu teuer

Zu Itune ja das stimmt alternativen hast du nicht wenn dann müsstes du den Player wechseln da gibt es aber mittlerweile auch eine recht nette alternative der Zune HD von MS leider nur in den USA zu haben aber ich überlege mir da echt nen US import.

Lesezeichen