Oh jetzt versink ich gerade schamvoll in den Boden. Auch von mir alles Gute nachträglich. Ich hoffe du bist mir nicht böse das ich jetzt deinen Burzeltach verschwitzt habe.
Alles, alles Gute mein lieber Guido. Und willkommen im Club der 30 jährigen.![]()
Oh jetzt versink ich gerade schamvoll in den Boden. Auch von mir alles Gute nachträglich. Ich hoffe du bist mir nicht böse das ich jetzt deinen Burzeltach verschwitzt habe.
Alles, alles Gute mein lieber Guido. Und willkommen im Club der 30 jährigen.![]()
"Lebe für nichts, oder stirb für etwas! Du entscheidest".
John Rambo
Stargate Command Germany...Join the Team
Danke Dominik.Zitat von 'Enterprise',index.php?page=Thread&postID=9427#pos t9427
Das mit dem genießen habe ich auch in etwa so gemacht. Hab den halben Tag durchgeschlafen!
Musste mal wieder etwas Schlaf nachholen. Das beste (und leckerste) Geschenk was ich bekommen habe, war die selbstgemachte Schwarzwälderkirsch Torte von meiner Mutter! Lecker!
Am Abend vom 25. auf den 26.war es richtig lustig. Da zieht Deurschland dann doch noch knapp in das Finale ein und ein Hupkonzert brach los, was man wahrscheinlich noch Kilometerweit über Deutschland hören konnte. Bin zwar eigentlich nicht so der Fussballfan, aber da kommt man ja auch nicht wirklich drann vorbei. Ein ganzen Land in Partystimmung. Da werden Erinnerungen an 2006 wach. Lustig jedenfalls das ich um Mitternacht irgendwie das Gefühl hatte auf einer einzigen großen Geburtstagsparty zu sein.![]()
![]()
Tja, Bot ist schon klasse!Zitat von 'Enterprise',index.php?page=Thread&postID=9427#pos t9427
![]()
Danke auch dir Michael.Zitat von 'Admiral Forrest',index.php?page=Thread&postID=9432#post943 2
![]()
Quatsch, absolut nicht, absolutely not, nada, ghobe'...Zitat von 'Admiral Forrest',index.php?page=Thread&postID=9432#post943 2
Zitat von 'Enterprise',index.php?page=Thread&postID=9427#pos t9427
Ja, ja, macht mich ruhig fertig... :PZitat von 'Admiral Forrest',index.php?page=Thread&postID=9432#post943 2
Sorry, aber von mir kommen die Glückwünsche etwas verspätet!
Alles Gute Nachträglich!
Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
The question you face is: which path will you choose?"
Danke Captain.![]()
Mist, ich bin die letzte (hab mein Passwort mal wieder vergessen)
Naja, herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Auch dir nochmal Danke Lal.![]()
Man glaubt es kaum, es ist wieder ein Jahr vergangen!
[align=left]ALLES GUTE GUIDO!!![align=left]Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hast ein weiteres schönes Lebensjahr, und, dass alle deine wünsche in Erfüllung gehen, und dass du all deine Ziele, die du dir steckst, auch erreichen kannst!
[/center][/center]
Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
The question you face is: which path will you choose?"
DritterAlles Gute zu deinem Burzeltach
Viel Spass heute
![]()
"Lebe für nichts, oder stirb für etwas! Du entscheidest".
John Rambo
Stargate Command Germany...Join the Team
Jetzt bist du schon wieder ein Jahr älterdie 30 rückt so langsam doch in greifbare nähe stimmts
Wünsch dir auf jedenfall alles gute, Feier schön hast ja jetzt über das Wochenende genug Zeit dafür, und erhol dich am Sonntag wieder gut.
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Lesezeichen