Eins vorne weg. Ich bin nicht umbedingt der Fan von Horro Filmen aber ich hatte bis jetzt noch nie Probleme damit, mir solche sachen anzuschaun.
Vor ein paar Tagen bekam ich dan ein sogenanntes Preview Movie (das sind 20 Minütige Trailer die im groben den Film umreisen) für den Film The Hostel.
Im film geht es darum das junge Leute aus Jugendherbergen verschlept werden und dann an Sadisten verkauft werden. Im grunde Zeigt dieser Film dann zu großen teilen die folterscenen.
Genau an dieser Stelle hab ich mich dann gefragt ob unsere Gesellschaft wirklich schon so stumpfsinnig wird (ist) und Gewalt normal wird (ist). All diese Filme haben gute Quoten, sowohl im Kino als auch in P2P börsen. Meiner meinung gehören solche Filme in deutschland und im rest der welt verboten. Viele die mich nicht kennen würden jetzt sagen ich bin Konservativ und langweilig aber ich habe nix gegen hororfilme oder Spiele nein ich Spiele auch gerne mal Doom 3 (uncut). Aber ich finde Horrofilme sollten in irgendeiner weise irreal sein, diese grenze sollte und darf nicht verschwimmen. Aber genau diese Passierte bei diesem Film.
Mich würde jetzt noch interesieren was ihr von solchen Filmen haltet.

hihi

Lesezeichen