Hm 42PFL7803 finde ich auch in DE niergend bei der Nummer vertippt ?
1500€ ist also so in etwa deine Preisvorstellung?
Hm 42PFL7803 finde ich auch in DE niergend bei der Nummer vertippt ?
1500€ ist also so in etwa deine Preisvorstellung?
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Vielleicht gibt es ja die 7800er Reihe nur hier
Philips Brasil
Naja, ich glaube, dass bis 4.000 R$ schon ein guter dabei sein solle. Ich weiß, es gibt auch welche für 15.000 R$ von Philips (ca. 5.500€), aber dass ist eindeutig zuviel. Denn schon für die 4.000 R$ kann man ja schon rund 800 mal ins Kino gehen![]()
Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
The question you face is: which path will you choose?"
Allerdings ist die Qualität im vergleich zum Kino wirklich besser vorallem was das Bild angeht.
Zu den Fernshgeräten die sind bei euch wirklich anders bei euch wenn ich mir aber den CVI anschluss ansehe wird das ein US Modell sein. Die Deutschen haben Scart bekommen allerdings sollte man beide nicht nutzen bei so einem TV Geräte.
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Ja, wir haben kein Scart hier. Aber dafür irgendeine Kombination aus Chinch-Steckern. Aber stimmt schon, diese Anschlüsse sollte man bei nem HD Tv-Gerät gar nicht erst benutzen![]()
Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
Habe gerade zufällig in einem Online-Shop das gleich Modell (42PFL7803 -link zum shop) fast 1000 R$ billiger gefunden (ca 400€)!
Also ich weiß auf jeden Fall, worauf ich spare. Bis ende des Jahres kann es schon was werden![]()
Ja vergleichen lohnt sich da eigentlich immer Liste kostet meiner 3700€ bekommen habe ich ihn für 2750.
Meine Oma hat mir geschrieben, sie hat am Samstag die BD von ST bekommen. Ich werde sie zwar erst so in einem Monat Aufmachen können, aber ich bin schon richtig glücklich: meine erste Blu-Ray!![]()
Aber, zu einer Deutschen BD gehört auch ein deutscher Blu-Ray Player. Und ich muss sagen, ich war überrascht, dass die schon so weit im Preis gefallen sind.
Als Optionen gibt es ja natürlich die für den PC, da gibt es ja einfache leser schon für 67 €, und solche, die auch als DVD Brenner funktionieren, für 97 €.
"Normale" Player, also nicht direkt für den PC gibts aber auch schon günstige:
Der Philips BDP 3000 ist für 125,45€ bei Amazon käuflich zu erwerben (und den gabs auch schon für 99€ mein Media Markt)
Oder aber der LG BD350 für 120€ bei Alternate, ist schon ein richtiger Hingucker, das kleine Ding...
Jetzt die große frage, bei so viel Auswahl, was machen? Einen für den PC, eine Externen? Währe sehr schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte![]()
Was die kommt erst Montag raus sauerei ich bekomme sie erst Dienstag
Was das zeug ist schon so billig ? Da schaut man mal zwei Monate nicht mehr auf die Preis und dann sinken die so ab.
Der PC hat den Vorteil das man die Sache mit den Reginal Code umgehen kann. Stand Alone geräte haben den nachteil das teilweise Filme auf ihnen nicht Laufen Iron Man ist auf einigen Samsung geräten erst nach nem halben Jahre gelaufen. Beim PC musste ich nur ne Woche warten bis Power DVD ein Update bekommen hat.
Ein Problem bei der BD ist das sie sich noch entwickelt wird glaub jetzt sind wir bei Version 2.0, ein Standalone Player den der Hersteller nur bis Version 1.6 mit Updates versorgt kann unter umständen keine BD mit 2.0 abspielen. Die Hardware bei der BD wird nicht mehr geändert also auch hier wieder ein Vorteil für den PC.
Ich will jetzt keine Panik machen normal funktionieren BD auf Standalone Playern, im endefekt ist das eher ne Saceh ob man ne BD lieber auf dem Monitor schaut oder auf nem TV. Bzw man schliesten den Fernseher an den TV an dann ist beides gleich.
Ist mehr ne Persönliche Sache.
Mal eine ganz banale Frage zwischendurch (da ich noch keine live gesehen bzw. selbst in Händen gehalten habe): Sind die BluRay's eigentlich genauso groß wie die DVD's ? Und ich spreche jetzt hier nicht vom Speicherplatz, sondern wirklich von den eigentlichen Maßen der Scheiben selbst. Ich war nämlich letzte Woche wieder im Media Markt, und da wurde mir in dem blauen Gang eigentlich zum ersten mal richtig bewusst, das die Hüllen ja fast nur halb so lang und breit sind, wie die der DVD's. Wenn die Scheiben gleich groß sind, frage ich mich halt, warum die Industrie nicht auch bei den DVD's von Anfang an kleinere Hüllen produziert hat!? Ist doch ein enormer Platzgewinn!
Die Scheibe an sich ist genauso groß. Warum die Hülle kleiner ist, billiger. Ist auch ganz praktisch braucht nicht so viel Platz im Regal.
Lesezeichen