Hm ja meine BluRays kamen auch vor meinen BD Laufwerk zuhause an.
Wenn ich dir aber was empfehlen darf nim noch keinen Standalone Player. BD ist von der Entwicklung noch nicht wirklich abgeschlossen erst vor wenigen Monaten wurde BD Live 2.0 mit Java eingeführt der Witz an der sache die meißten Player konnt das nicht abspielen am PC konntest du da etwas triksen wenn du in foren gesucht hast mit nem Hardware Player denn du direkt am Fernseher anschließt bist du der gnade der Hersteller ausgeliefert ob sie neue Software Updates für den Player bringen. Hab den Kumpel der hat sich Iron Man gekauft die DVD war einer der ersten BD Live 2.0 und dem neuem Java die Disk läuft bis heute nicht bei ihm Power DVD konnte sie nach kanpp zwei Wochen dann abspielen. Hardware mäßig wird sich bei der BluRay nix mehr ändern aber software ist noch kritisch.
Das könnt für dich Interessant werden ich rechen hier in Deutschland mit nem Preis von um die 50€ für das Laufwerk. Das Teuerst wird denke ich der Monitor bzw. TV Geräte bei HDTV würde ich auch 24 Zoll für einen Monitor gehen und 24+ für einen reinen Fernseher.
http://en.expreview.com/2009/06/13/l...html#more-3891
Meine erste DVD war übrigens der Strum, lag beim DVD Player dabei
Der Tag ist egalAber ich bin noch voll zufrieden mit meinem DVD-Player. Ich fürschte schon den Tag, an den es keine DVDs mehr geben wird.die digitalen Medien sind in der Regel abwärtkompatibel du kannst ja auch in nem BluRay oder DVD Laufwerk ne CD wiedergeben. Solange nach der BD noch ne ander Optische Dsik kommt gehe ich davon aus das selsbt die CD nicht vor 2030 aussterben wird danach wird es aber warscheinlich aber bei allen Optischen Medien langsamm knapp.

.
Also 2010 steige ich dann auch auf High Definition um
)

Lesezeichen