+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: BluRay Diskussion

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard BluRay Diskussion

Hm ja meine BluRays kamen auch vor meinen BD Laufwerk zuhause an .

Wenn ich dir aber was empfehlen darf nim noch keinen Standalone Player. BD ist von der Entwicklung noch nicht wirklich abgeschlossen erst vor wenigen Monaten wurde BD Live 2.0 mit Java eingeführt der Witz an der sache die meißten Player konnt das nicht abspielen am PC konntest du da etwas triksen wenn du in foren gesucht hast mit nem Hardware Player denn du direkt am Fernseher anschließt bist du der gnade der Hersteller ausgeliefert ob sie neue Software Updates für den Player bringen. Hab den Kumpel der hat sich Iron Man gekauft die DVD war einer der ersten BD Live 2.0 und dem neuem Java die Disk läuft bis heute nicht bei ihm Power DVD konnte sie nach kanpp zwei Wochen dann abspielen. Hardware mäßig wird sich bei der BluRay nix mehr ändern aber software ist noch kritisch.

Das könnt für dich Interessant werden ich rechen hier in Deutschland mit nem Preis von um die 50€ für das Laufwerk. Das Teuerst wird denke ich der Monitor bzw. TV Geräte bei HDTV würde ich auch 24 Zoll für einen Monitor gehen und 24+ für einen reinen Fernseher.
    http://en.expreview.com/2009/06/13/l...html#more-3891

Meine erste DVD war übrigens der Strum, lag beim DVD Player dabei

Aber ich bin noch voll zufrieden mit meinem DVD-Player. Ich fürschte schon den Tag, an den es keine DVDs mehr geben wird.
    Der Tag ist egal die digitalen Medien sind in der Regel abwärtkompatibel du kannst ja auch in nem BluRay oder DVD Laufwerk ne CD wiedergeben. Solange nach der BD noch ne ander Optische Dsik kommt gehe ich davon aus das selsbt die CD nicht vor 2030 aussterben wird danach wird es aber warscheinlich aber bei allen Optischen Medien langsamm knapp.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

@ ENT genau den hatte ich mir bei Alterante angeschaut. War glaube ich so um die 79 €... Aber bis Oktober kann der ja noch günstiger werden Ich kaufe mir die Blu-Ray dann auch in Deutschalnd ende des Jahres- zusammen (oder davor) mit ST-XI- Hoffenlich gibt es eine schöhne Sonder Edition
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Blog-Eintr
    1

Standard

Kauf den ned Boxed viel zu Teuer, außer ner schöneren Verpackung ist da kein unterschied zu der Trail, ggf. liegen keine schrauben (wobei die auch oft dabei sind) bei aber so kleine Schrauben bekommt man eigentlich sehr billig in Elektro läden oder Baumarkt bzw man hat noch irgendwoe welche von alten Festplatten rumliegen .
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Standard

66.90 € kostest das bei Alternate, kann man ja nichts sagen Gut, dass mein PC HDMI-Ausgang hat, dann spar ich mir gleich den externen blu-ray player, wenn ich einen Flacht-TV habe
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.

Blog-Eintr
    1

Standard

Hol dir mal vorsichtshalber noch ein Klink auf Chinch audio kabel das der Sound über die Grafikkarte an den TV gleitet wird ist bei nem Desktop PC nicht immer möglich.

Der HDMI ausgang an sich ist übrigens nicht wichtig da gibt es genug adapter die das Bild ohne Qualitäts verlust auf HDMI umstellen. Mein kabel zum TV hat am PC eine DVI und am anderen ende einen HDMI anschluss funktioniert wie gesagt einwand frei. Bei nem Fernsher wenn du den noch nicht haben solltest muss du daufpassen das er 29 Bilder wiedergeben kann und nicht nur 25.

Standard

Da fällt mir ein, dass meine 5.1 Anlage Anfang des Jahres den Geist aufgegeben hat. Aber die muss ich dann hier Kaufen, denn so viel Gepäck darf ich ja gar nicht wieder mit nach BRS bringen
    Ja, dass mit dem TV Gerät ist noch so eine Sache. Leider sind die hier in Bras. auch etwas teurer, und ein 40" Fachbildschirm passt schlecht ins Fluggepäck Aber in den letzten Monaten hat in vielen Großen Discount-Mäkten eine Preisschlacht angefangen, da Purzeln jetzt langsam die Preise. Übrigens, sollte mal jemand von euch in Brasilien wohnen, ein Tipp: Ferseher muss man kutz vor den Weltmeisterschaften kaufen, da gibts die Besten schnäppchen Also 2010 steige ich dann auch auf High Definition um (und das nicht um Fußball zu gucken )

Blog-Eintr
    1

Standard

Also die Geräte sind in den letzen Monaten vom Preis her abgestürz ich hab meinen 47 damals für 2750 gekauf mittlerweile auf 2250 geskunden in nem Jahr was eigentlich noch geht da es ein Flagship Model ist die fallen nicht ganz so im Preis. Aber Ich kenne schon Geräte die sind von 3000 € auf 899€ in 6 Monaten gefallen sind das war dann schon ziemlich Krass.

Tendenziel würde ich dir ein gerät von Philips empfehlen die verbauen Sharp Panels was wirklich gute Panels sind (Panel ist das Display an sich). Außerdem bin ich sehr vom Ambilight angetan wenn der Raum dunkel ist kommt das in vielen Filmen gerade bei Action Filmen sehr geil.

Standard

Mit dem von Philips habe ich auch schon geliebäugelt Find ich echt genial mit dieser Hintergrund-Beleuchtung. Also du hast so einen? Muss echt genial sein. Ich muss mal schauen, ob es das Modell mit dem Ambilight hier irgendwo gibt

Sind eigentlich die Plasmas besser als die LCD, ich meine von der Bildqualität und so?

Ich glaube, ich fange dann schon mal an zu sparen, bis Ende des Jahres kann ich dann Star Trek in HD zu Hause anschauen.
    Übrigens, weiß ich nicht ob euch das auch so ging (bzw gehen wird): ich fand ST:XI auf einer kleineren Leinwand besser als auf einer überdimensional Großen. Auf der kleineren wurde ich nicht seekrank Da macht einem dann auch dass ganze Kamera gerüttel nicht mehr soo viel aus...

Blog-Eintr
    1

Standard

Also du hast so einen?
    Philips 47PFL9703 <-- Meins

Die 9700er Serie gehören derzeit zu den Flagschiffen die Philips im angebot hat. Der 47 ist ok von der größe der 52 ist schon ein ziemlich krasses gerät und war damals auch ned lieferbar

Was hast du den vor auszugeben? Wie weit sitzt du weg? Und wie viel Zoll solln es werden?

Sind eigentlich die Plasmas besser als die LCD, ich meine von der Bildqualität und so?
    Plasmageräte haben ne Glascheibe die brauchen Sie auch von der Technik her dadurch. Das wird dir bei LCD Geräten auch z.B. Laptops auch aufgefallen sein das die Farben und Co auf so nem Teile einfach besser aussehen. In ner direkten gegenüberstellung wird der Plasma optisch besser aussehen. Allerdings haben Plasmas das Problem das sie einbrennen können wenn du mal ein Bild länger stehen läst was gerade bei PC einsatz etwas Problematisch sein kann. Außerdem ist der Transport sehr schwierig und sie sind deutlich Schwerer, auch ne Sache ist das sie nach meinem empfinden öfter Kaputt gehen als die LCD Geräte. Ich würde zu nem LCD greifen was ich ja auch habe , die Schwarzwerte die bei Plasmas immer angepriesen werden sind ganz gut aber bei meinem hab ich mir noch nie gedacht man ist das Schwarz scheiße.

Standard

Der 42PFL7803D kostet ca 4.000 R$, also 1.500 € . Leider scheint es die 9.000er hier nicht zu geben...
    Also momentan habe ich ja noch kein Geld um mir einen zu Kaufen, aber man braucht ja was zum sparen (auch wenn dadurch die Finanzkrise nur noch verstärkt wird wenn das zu viele machen), und bis Oktober ist ja noch etwas hin
    Da ich momentan einen 29" 4:3 Röhren Monitor zum DVD Gucken nutze, glaube ich, dass es schon ein 32" oder 42" sein sollte.

+ Antworten

Lesezeichen