+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Eure Avatare

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard Eure Avatare

Wenn ihr die Lust verspürt etwas über euren aktuellen Avatar zu erzählen, oder andere Fragen dazu haben, oder einfach nur Kommentare, könnt ihr das hier in diesem Thread tun.

Der Anlass warum ich diesen Thread jetzt gestartet habe, lieferte mir AdmiralForrest. Ich wollte einfach nur mal sagen: Sehr cooler neuer Avatar!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Lal

Standard

Naja, seit 'ner ewigkeit hab ich das Glitzer-Data Bild hier drin, genau wie in manch anderen Foren
    Und ich glaub das wird noch lange anhalten-außer im Oyla Forum macht wieder jemand eine Dienstleistung auf.
    *Data Fahne schwing*

Erfahrener Benutzer Avatar von Trip

Standard

Nun mein Avatar hat mir vor ein paar Jahren meine damalige Freundin gemacht als Geschenk...Ich ändere ihn aus sentimentalen Gründen nicht.
    Ungerechte Gesetze sind einfach - „Du sollst nicht töten; Tod dem Mörder“.

Gerechte Gesetze sind kompliziert -
    „Du sollst nicht töten, außer aus Notwehr, sonst wirst du bestraft,
    außer du bist Kind oder betrunken, und kommst einige Jahre ins Gefängnis,
    je nachdem ob du im Affekt oder aus Hinterlist gehandelt hast..."

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Tja, mein Avatar ändert sich eigentlich häufig, ich mag es immer mal wieder was neues zu haben. Am Anfang war es ja immer ein Bild mit Archer, auch weil wir beide den gleichen Vornamen Teilen aber heute ist es hat ein Bild vom Captain der gerade in Mode ist
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Administrator Avatar von Admiral Forrest

Standard

Wie neuer Avatar? Hä?

Danke für die Blumen.
    "Lebe für nichts, oder stirb für etwas! Du entscheidest".
    John Rambo

Stargate Command Germany...Join the Team

Neuer Benutzer Avatar von Shanara

Standard

Ich werde meinen Avatar vielleicht auch ändern, da man es hier kann. Es gibt Foren, die sind gut, aber die Handhabung der Avatare ist dort nervig, weil enorm eingeschränkt. Zur Zeit habe ich Sam Carter aus SG1, weil sie dort mein Lieblingscharakter ist. Sie ist clever, klug, smart, hat eine starke Persönlichkeit und sieht auch noch gut aus. Für mich als Frau ein Vorbild. So sollte die Darstellung im modernen Fernsehen/Film sein!

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Bei ST-Board gibt es relativ wenig einschränkunge da wir einmal nicht wirklich groß sind das ermöglich z.B. riesige Private Nachrichten Postfächer und zum anderen weil ich in der Regel darauf achte das wir Up to date mit der aktuellen Technik sind.

Zu meinem Avatar es handelt sich dabei um Ezio Auditore da Firenze aus dem Computerspiel Assassin's Creed II eines der besten Computerspiele dieses Jahres
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Ich wechsle ja auch hin und wieder meinen Avatar. Wird nun mal wieder Zeit für einen neuen, den ich auch schon ein paar Wochen in anderen Foren verwende. Was sieht man? Ein nettes Farbspiel. War eigentlich ein Desktop Hintergrundbild, was ich mir zu einem Avatar zurechtgebastelt habe. Ich mag es, da es alles meine Lieblingsfarben auf einem Haufen sind.

Zitat Zitat von Shanara Beitrag anzeigen
    Zur Zeit habe ich Sam Carter aus SG1, weil sie dort mein Lieblingscharakter ist. Sie ist clever, klug, smart, hat eine starke Persönlichkeit und sieht auch noch gut aus. Für mich als Frau ein Vorbild.
    Hinzu kommt auch noch, das die Schauspielerin hinter dem Charakter, Amanda Tapping, auch noch sehr freundlich und lustig ist. Ich habe sie zwar selbst noch nicht auf einer Con erlebt, aber man hört und liest nur gutes über sie. Ich finde auch das bei ihr schon so etwas fröhliches/positives von Natur aus rüber kommt. Sieht man nicht oft bei Menschen.

Zitat Zitat von Enterprise Beitrag anzeigen
    ...aus dem Computerspiel Assassin's Creed II eines der besten Computerspiele dieses Jahres
    Mit einem der dreistesten Kopierschutzverfahren der letzten Jahre! Sorry musste nochmal gesagt werden. Das Spiel an sich scheint ja super zu sein, aber was Ubisoft mittlerweile mit ihren Kunden/Spielern macht, ist nicht mehr schön. Der Support wird bei ihren Spielen hingegen übrigens allgemein immer schlechter. Assassin's Creed II stand zwar ursprünglich auch bei mir als "must have" auf der Liste, aber nicht in dieser Form. Mit den Worten Picard's: "Bis hier her und nicht weiter!!!"

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Ich wechsle ja auch hin und wieder meinen Avatar. Wird nun mal wieder Zeit für einen neuen, den ich auch schon ein paar Wochen in anderen Foren verwende. Was sieht man? Ein nettes Farbspiel. War eigentlich ein Desktop Hintergrundbild, was ich mir zu einem Avatar zurechtgebastelt habe. Ich mag es, da es alles meine Lieblingsfarben auf einem Haufen sind.
    Witzig das habe ich mir um 22 Uhr gestern als Hintergrundbild für das Windows Media Center eingestellt

Mit einem der dreistesten Kopierschutzverfahren der letzten Jahre! Sorry musste nochmal gesagt werden. Das Spiel an sich scheint ja super zu sein, aber was Ubisoft mittlerweile mit ihren Kunden/Spielern macht, ist nicht mehr schön. Der Support wird bei ihren Spielen hingegen übrigens allgemein immer schlechter. Assassin's Creed II stand zwar ursprünglich auch bei mir als "must have" auf der Liste, aber nicht in dieser Form. Mit den Worten Picard's: "Bis hier her und nicht weiter!!!"
    Nobody ist perfekt, ich weiche vor keinem Kopierschutz zurück The line must be drawn her! Das sind mir die Starforce kopierschütze schon mehr auf den geist geganen als das DRM von Ubisoft :P.

Mein aktuelles Avatar wird warscheinlich auch bald ausgetauscht durch Vito Scaletta einerFigur aus einem anderem Computerspiel meisterwerk das 2010 auf dem Markt kommt. 2010 ist schon ein tolles Jahr .
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

*schaut auch mal wieder vorbei*

<--- Hab mal kurz wieder meinen Avatar verändert. Fand ich gerade in doppeltem Sinn passend. Hat auch irgendwie etwas ironisches (also auf mich selbst bezogen, und NEIN nicht das was manche jetzt evtl. meinen).

*und ist auch schon wieder weg - vorerst...*

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen