Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Reaper

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard Reaper

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3oAUuZYnjc0&feature=rec-HM-fresh+div[/youtube]

Mir ist mal wieder einen Serie über den Weg gelaufen an der ich hängen geblieben bin, Reaper ist eine Comedy Serie mit warscheinlich 2 Satffeln die mich doch öfters mal zum lachen gebracht hat, und Storymäßig ganz nett gemacht wurde für zwischen durch ist die leichte kost aber wirklich klasse. Kann es jedem nur empfehlen läuft derzeit auch in DE auf RTL2 glaub ich.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Joar, ich fand den Trailer zu der Serie jetzt auch ganz lustig. Was für ein bekloppter Hund, und was für ein geiler Handstaubsauger! Sah irgendwie nach Ghostbusters aus.

Administrator Avatar von Admiral Forrest

Standard RE: Reaper

Zitat Zitat von 'Enterprise',index.php?page=Thread&postID=11241#po st11241
    Mir ist mal wieder einen Serie über den Weg gelaufen an der ich hängen geblieben bin, Reaper ist eine Comedy Serie mit warscheinlich 2 Satffeln die mich doch öfters mal zum lachen gebracht hat, und Storymäßig ganz nett gemacht wurde für zwischen durch ist die leichte kost aber wirklich klasse. Kann es jedem nur empfehlen läuft derzeit auch in DE auf RTL2 glaub ich.
    Also nicht nur wahrscheinlich 2 Staffeln. Die 2. läuft erst in den USA. Ja Reaper ist richtig geil... Und hat gute Quoten also gute chancen das sie weitergeführt wird. Irgendwie erinnert sie mich an "Dead like me" dtsch. "so gut wie tot". Also jedenfalls der Humor. Und einige Schauspieler hab ich in Reaper entdeckt die auch in dead like me mitgespielt haben. Canadische Produktion halt...
    "Lebe für nichts, oder stirb für etwas! Du entscheidest".
    John Rambo

Stargate Command Germany...Join the Team

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Und hat gute Quoten also gute chancen das sie weitergeführt wird.
    Reaper und gute Quoten ? Also so weit ich das gelesen habe hat Reaper sehr schlechte Quoten wie so ziemlich alles bei CW eine dritte Staffel könnte es nur geben wenn sich einige lokale unter verteiler bei CW zusammenschliesen und Reaper selbst zahlen da sie nun ja den Kompletten Sonntag selbst senden müssen / dürfen. Um Reaper steht es also nicht wirklich gut.

Hast du übrigens den Deutschen Syncronsprecher vom Teufel bemerkt ist mir erst nach ein paar Folgen aufgegallen der Teufel wird von Ernst Meincke gesprochen der auch schon unserem Captain Picar die stimme lieh.

Und einige Schauspieler hab ich in Reaper entdeckt die auch in dead like me mitgespielt haben.
    Ja DLM war auch genial dazu kam jetzt ein Film raus weis nicht ob du das schon weist hat mir zwar nicht so gut gefallen aber gut.
    http://www.amazon.de/So-gut-wie-tot-...2572875&sr=8-1

ARG jetzt fällt es mir wie schuppen von den Augen das hab ich noch nie gemerkt Doloris von Happy Time spielt die Dämonin aus der Zulassungsbehörde da wäre ich mein leben nicht drauf gekommen.Wer macht den da noch alles mit?
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Lesezeichen