Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Star Trek vs. Star Wars

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard Star Trek vs. Star Wars

<object type="application/x-shockwave-flash" data="http://www.collegehumor.com/moogaloop/moogaloop.swf?clip_id=1910892&fullscreen=1" width="640" height="360" ><param name="allowfullscreen" value="true"/><param name="wmode" value="transparent"/><param name="AllowScriptAccess" value="true"/><param name="movie" quality="best" value="http://www.collegehumor.com/moogaloop/moogaloop.swf?clip_id=1910892&fullscreen=1"/><embed src="http://www.collegehumor.com/moogaloop/moogaloop.swf?clip_id=1910892&fullscreen=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowScriptAccess="always"></embed></object><div style="padding:5px 0; text-align:center; width:640px;"></div>

</p>
    Hm also irgendwie gibt es doch gewisse Paralellen
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Wirklich sehr gut. Auf etwas kann man ja noch stolz sein: die Effecte von Star Trek sind um Lichtjahre besser Tja, soviel Ähnlichkeit ist mir auch auf den ersten Blick nicht aufgefallen. Ist JJ sicher, dass er sich einige Folgen Star TREK vor den Dreharbeiten angeschaut hat?
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Schon beim ersten mal anschauen musste ich hier und da auch mal an Star Wars denken, aber dieser Zusammenschnitt zeigt es ja ganz deutlich.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lal

Standard

Selbst wenn ich Star Wars geguckt hätte, wäre ich auf diese Parallelen nie gekommen. Manchmal frage ich mich wirklich, wie manche Leute auf diese Sachen kommen.

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Hab heute auch noch einen artikel gelesen das Georg Lucas der erfinder von Star Wars Star Trek XI gesehen hat und es ihm scheinbar ganz gut gefallen hat . Wundert mich nach dem Sport jetzt auch nicht mehr so
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Bleibt nur zu hoffen, das Mr. Lucas sich nicht in Star Trek:XII einmischen möchte Meinetwegen kann er noch Star Wars 7, 8 und 9 machen, aber bitte nicht noch die "Macht" nach Star Trek hohlen
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Lesezeichen