+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Star Trek TOS BluRay Season 2

Neuer Benutzer

Standard Star Trek TOS BluRay Season 2

Hallo,
    ich bin neu hier und hoffe das mein Beitrag nicht so off topic ist
    Ist schon ein Termin bekannt wann Season 2 auf Blu Ray erscheinen wird ?
    LLAP
    --
    Andreas

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Leider kann ich dir das auch nicht sagen, habe bei Amazon.de auch nichts gefunden, wo man die Box hätte Vorbestellen können...
    Ich glaube, dass sich jetzt bei Star Trek auch das Warten lohnen wird. Sollte JJ nicht irgend ein Genie-Streich gelingen, die Zeitlinie zu reparieren kann es für Paramount schwer werden die Serie an den man zu Bringen. Dann bekommen wird undere geliebten Serien vielleicht mal zu anständigen Preisen
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Die zweite Staffel soll vorraussichtlich im November auf BluRay erscheinen wobei ich hier nicht mehr weis ob das der US oder DE Termin war. Die dritte Staffel wird vorraussichtlich im Dezember auf den Markt kommen.

Damit hänt die BluRay leider ziemlich der DVD Veröffentlichung hinterher den ich glaub im Juni kommt schon die zweite Staffel von TOS auf DVD Remastert. Der grund hierfür dürfte sein das Paramount es vermutlich verschlafen hat die Serie für ein HD Medium vorzuberiten, die erste Staffel war ja bereits in HD veröffentlich eben auf HD DVD aber das konnte man sehr schnell und leicht auf ne BluRay anpassen. Die zweite Staffel wird oder wurde ggf. erst jetzt für ein HD Medium vorbereitet.

Auch die Kinofilme soll es in einer Remasterd Edition geben wobei ich hier nicht weis ob damit die alten effekt verbesserungen gemeint sind oder ob nochmal neu Hand angelegt wurde.

Fast vergessen Willkommen an Board.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Neuer Benutzer

Standard Danke

Vielen Dank für die Antwort.
    Es freut mich wieder unter den Fans zu sein.
    Jetzt bin ich 38 und war mal ganz aktiv im Fandom.
    Bei mir fing Star Trek 1977 an.
    Von 2001 bis jetzt zum neuen Film (2009) war im nicht aktiv im Fandam und auch bei keinem Trekdinner.
    Jetzt im Juni werde ich nach all den Jahren wieder 1 besuchen.
    Die Tage war ich im Keller...die blaue UFP Fahne befindet sich jetzt über meinen Kopf.
    Start Trek kann jetzt bei mir wieder beginnen aber nicht mehr so extrem wie zwischen 1993 - 1999
    Jeder kann sein Star Trek Hobby so gestalten wie er möchte....
    LLAP
    --
    Andreas

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Zitat Zitat von AreaDVD,[url
    http://www.areadvd.de/news/2009/07/17/uk-star-trek-xi-raumschiff-enterprise-season-2/]UK:[/url] “Star Trek XI”, “Raumschiff Enterprise – Season 2? & “Next Generation”-Filme auf Blu-ray
    17.07.2009 (Karsten Serck)

amazon.co.uk hat auf die Ankündigung aus den USA schnell reagiert und bietet jetzt bereits "Star Trek XI" auf Blu-ray Disc an. In England verkauft amazon die Blu-ray Disc als 2 Disc-Set mit einem exklusiven Comic als Beigabe. Laut amazon.co.uk ist die Veröffentlichung in England sogar schon für den 2. November geplant (USA: 17.11.).

Zeitgleich zu "Star Trek XI" sollen laut amazon außerdem die zweite Staffel von "Raumschiff Enterprise", die "Next Generation"-Filme (Star Trek VII-X) sowie die "Star Trek Trilogy" mit den Star Trek-Teilen II-IV auf Blu-ray Disc veröffentlicht werden.

- Star Trek XI Blu-ray Disc bei amazon.co.uk
    - Star Trek – The Original Series – Season 2 Blu-ray Disc bei amazon.co.uk
    - Star Trek Trilogy Blu-ray Disc bei amazon.co.uk
    - Star Trek - The Next Generation Movie Collection Blu-ray Disc bei amazon.co.uk

Update: Die "Star Trek XI"-Blu-ray Disc-Veröffentlichung in England am 2. November wurde jetzt auch von der "DVD Times" gemeldet. Während amazon die Blu-ray Disc in der limitierten Auflage mit Comic anbietet, gibt es bei play.com eine Steelbook-Edition.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

+ Antworten

Lesezeichen