+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Andere Foren

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard Andere Foren

So wollte mal wissen in welchen Foren ihr noch so angemeldet sind und aktiv posten:

Also ich bin mitglied in:

STBoard.de Nickname: Enterprise
    Treknews Forum Nickname: Star Trek und ihr erkennt mich daran das ca 70% meiner beiträge geschlossen wurden aber na ja Treknews eben...
    Dailytrek Kommentarfunktion Nickname: ENTERPRISE

Ach ja und dann noch bei so nem modern neuem Froum das Supder Admins und tolle user hat HIER KLICKEN
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard Nicknamen

Also bei Dailytrek ist mein Nickname eigendlich Captain, sonst bin ich eigendlich nicht sehr viel unterwegs.
    Achja, in Treknews heiße ich j-archer... Aber da bin ich eigendlich auch nur bei den Komentaren auf der Hauptseite unterwegs...
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Ich bin auch manchmal bei den Kommentaren auf www.dailytrek.de unterwegs, wie euch wahrscheinlich schon aufgefallen ist. Ich schreibe dort auch unter meinem RL Namen, also Guido.

Und dann habe ich noch mein eigenes Forum, was ich letzten November speziell für meine Allianz, die Gallische Horde (kurz ~GH~) erstellt habe. Es handelt sich dabei wie gesagt um ein Allianz Forum zum Browserspiel Travian Es ist daher auch nur für meine Allianzmitglieder zugänglich. Zumindest der geschützte Bereich. Dort wird nach Bedarf dann das vorgehen im Spiel diskutiert usw. Momentan ist dort allerdings eher wenig los. Meine Allianz gehört eher zu den kleineren und im Forum sind auch nur 12 von 15 Leuten angemeldet. Bis jetzt haben wir uns aber trotz unserer Größe im Spiel behaupten können. (zum Vergleich: Die TOP Allianzen haben bis zu 60 Leute + Wing Allianzen mit nochmal so vielen) Momentan haben wir allerdings ein paar Probleme bekommen, da es anscheinend ein, zwei Leute auf meine Dörfer abgesehen haben. Mal sehen wie lange das alles noch gut geht... :baby: Ihr könnt euch das Forum aber auch gerne so mal anschauen, da es ja auch einen öffentlichen Bereich gibt. :]Gallische Horde - Das Forum

Es grüsst euch Guidorix, der stolze Gallier Häuptling!

Und, last but not least, bin ich auch noch wie Enterprise in diesem neuen modernen Forum unterwegs, wo es den super Admin und die super User gibt!

Erfahrener Benutzer Avatar von TanteRobinson

Standard

Also, ich bin im stboard.de als "Die_Tante" (Aber da gefällt es mir längst nicht so gut wie hier. Bei über 1000 Usern hat man nicht mehr wirklich das Gefühl etwas beitragen zu können.), im rsvoyager.com als "TanteRobinson" und im Gregales Normannis Forum als "Tante Uschi". Gregales Normannis ist eine "Living History"- Gruppe. In der ich Mittgliedsanwärterin bin.

Naja, und dann bin ich noch hier.
    Janeway or no way!

Administrator Avatar von Admiral Forrest

Standard

Jo also ich bin noch im Worlds Beyond Forum als Co Admin unterwegs. Hab mich jetzt noch auf einem Amerikanischen Stargate Board angemeldet. Bei Trekunited bin ich nach langen Ringen mit mir selber nicht mehr aktiv. Die deutsche Abteilung von TU ist auch nach dem Weggang von mir und mehreren Aktiven Leuten ziemlich tot. Naja Friede seiner Asche.
    "Lebe für nichts, oder stirb für etwas! Du entscheidest".
    John Rambo

Stargate Command Germany...Join the Team

Erfahrener Benutzer Avatar von Ganymad

Standard

Alsooo ich bin noch bei zwei anderen Foren angemeldet:

#Als Madame Maxime in einen Harry Potter Forum (Harry Potter oder SS Forum )

#Als Olli in einen "Manga-HdR-HP"Forum (Forum )
    [align=center]I am what I am[/align]

Neuer Benutzer Avatar von Shanara

Standard

Ich bin ebenfalls in diversen Foren aktiv: Trekkis Forum, Star Trek. de, Offizieller StarTrek Fanclub, SciFi Forum (ein sehr großes und vielseitiges Forum mit enorm vielen Usern), Stargate Planet (sehr selten), Herr der Ringe Forum (am Anfang, so ab 2001 extrem oft,in den letzten 2 Jahren fast nie), ...

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Bist du vieleicht wegen nem Tippfehler auf uns aufmerksam geworden zu einem der Foren haben wir ja ne große Url ähnlichkeit :P.

Bei mir wurden es in den letzten Jahren immer wenige Foren irgendwie habe ich immer weniger Zeit
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Bei mir sind noch folgende in den letzten Jahren hinzu gekommen:

4Players - ein großes deutsches Online Spielemagazin (Nickname: Gamer-4-Life)

Total War Forum - beschäftigt sich mit der Total War PC Spiele Reihe (Nickname: Guido)

Caprica City Forum - größte deutsche Battlestar Galactica Community (Nickname: Guido)

Mein "Zuhause" ist und bleibt aber weiterhin www.st-board.de

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen