@Guido sollte kein vorworf sein ich weis wie es ist viel zu tun zu haben und oder keine lust![]()
60€ für 1 GB Arbeitsspeicher? Ich weis jetzt nicht welchen Ram du genau brauchst aber sollte es DDR2 sein wurdest du da ziemlich über den Tisch gezogen für 60 € kriegst du 4 GB DDR2 RAM auch für DDR Ram ist es für 1 GB noch ziemlich Teuer...Der Spaß kostet mal eben ca. 60,- €.Aber ich denke das war sinnvoll und auch an der Zeit.
Ich hoffe ich gewöhne mich während des Films dran...Zum Glück kann man sich den Film später mit den DVD's auch in der Original Sprache anschauen. Da wird dann der Wortsinn auch nicht verpfuscht. Bisher gefällt mir die deutsche Synchro leidert auch nur mittelmäßig. Gut finde ich vor allem die Stimme von Pike, Uhura geht auch (da hätte ich mir allerdings eine andere berühmte erhofft, komme aber gerade nicht auf den Namen), und am schlimmsten finde ich bisher die von Kirk gefolgt von Spock.

Aber ich denke das war sinnvoll und auch an der Zeit.
Am Anfang der Woche war ich ja beim PC Händler um mir endlich mal meinen RAM (Arbeitsspeicher) von 1GB auf 2GB aufstocken zu lassen. Da mein PC schon älter ist, und solche Teile sowiso meist erst bestellt werden müssen, bekam ich Heute erst den Anruf das die RAM Bausteine da wären. Ok, habe mich schon gefreut am WE endlich mal etwas mehr Arbeitsspeicher zu haben. Nun, die 2GB RAM sind jetzt auch drinn (die Marke ist übrigens Kingston), aber leider funktioniert jetzt meine Grafikkarte nicht mehr richtig. Ich bin auf dem Gebiet ja Laie und habe nur im Laden und eben auch noch mal am Telefon mitbekommen das der Herr Dipl.-Ing. irgendetwas an der internen Grafikkarte (wusste gar nicht das ich zwei habe, anscheinend eine interne und externe?, dachte immer man hat nur eine) im BIOS heruntergestellt hat. Warum? Fragt mich nicht. Jedenfalls könnte das Problem daher kommen. Und da ja jetzt schon das WE anfängt komme ich erst Montag Morgen wieder dazu meinen PC von Ort zu Ort zu fahren damit er das wieder rückgängig machen kann.
Ich kann zwar noch arbeiten (z.B. Texte schreiben) aber wenn ich ein Fenster mit der Maus anklicke, festhalte und ziehe, dann bekomme ich eine Diashow. Das sieht so aus, wie bei dem Mauszeiger, wenn man dessen Spur aktiviert. So zeitverzögert läuft das momentan ab. Spiele lassen sich nicht mehr starten, und Filme laufen auch wie eine Diashow ab. Das scrollen im Browser ist übrigens auch nicht sehr schön. Massive Zeitverzögerungen.
. Wenn du auch keinen meistens blauen

Lesezeichen