Nun Guido, meine letzte Con war die letzte Galileo...bin damals schon recht viel Geld los geworden, aber über vergossene Milch soll man ja nicht jammern, stimmts!? Die Con an sich war schon schön und so, aber ich kann da halt immer nur alleine hin, da aus der Gegend aus der ich stamme, irgendwie Star Trek in der Diaspora lebt, wenn du verstehst was ich meineZitat von 'Guido',index.php?page=Thread&postID=10916#post109 16
Auf einer Fed-Con war ich noch nie. Dieses Jahr würde es sich für mich ja sogar mal wieder lohnen, da Connor Trinneer uns einen Besuch abstattet.![]()
Damals auf die Galileo bin ich auch nur wegen Vaughn Armstrong gegangen, Michael Dorn hat mich gar nicht interessiert.![]()
Ich bin mir sicher, dass ich etwas verpasse. Auf der anderen Seite steht dem der finanzielle Aspekt gegenüber, was für einen Studenten wie mich in Zeiten von Studiengebühren schon entscheidend ist. Des Weiteren vergnüge ich mich an dem Wochenende auf dem größten Frühlingsfest Europas, dem Cannstatter Frühlingsfest in Stuttgart!![]()

der Bericht liegt sogar noch auf unserem alten Funpic webspace das es den noch gibt da hab ich mich schon seit Jahren nicht mehr eingelogt ich muss den Bericht glaub ich mal auf unseren Server umziehen
Er kam sehr nett, und charesmatisch rüber, hat ruhig gesprochen, und besitzt einen guten Sinn für Humor. Er darf gerne noch mal wiederkommen, wenn es nach mir geht. Würde er selbst wohl auch ganz gerne, wie er am Schluss anmerkte.
Von daher war das eine kleine Herausforderung immer dann abzudrücken, wenn der Star auf der Leinwand entweder gerade auf der linken oder rechten Seite war. Mit meiner handelsüblichen normalen Digitalkamera erkennt man auf die Entfernung die Leute halt am besten auf der Leinwand.

Lesezeichen