Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Star Trek - XII

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard Pegg verrät Inhalte per Twitter

Zitat Zitat von Simon Pegg
    "Massive 'Star Trek'-Fortsetzungs-Spoiler. Und ich weiß, dass ich dadurch tief in die Scheiße gerate, aber Teile des Films werden im Weltraum spielen."
    Zitat Zitat von Damon Lindelof
    "@simonpegg: Ich habe dich vorm Spoilern gewarnt. Jetzt habe ich keine andere Möglichkeit, als Mr. Scott mit flammenden qu'aronischen Scrot-Flöhen zu belasten."
    Hm ist ne interessante Idee hätte ich nicht erwartet
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Na da steigt doch direkt die Vorfreude. Ob wir dann evtl. sogar ein Raumschiff sehen werden?

Blog-Eintr
    1

Standard

Anhang 860

So Werbung verkaufen sie schon mal für Star Trek XII ich hoffe nur das es sich in grenzen hält Iron Man 2 war praktisch ein Werbefilm für Oracle und Audi.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Blog-Eintr
    1

Standard "Star Trek XII": Pegg bittet Fans um Geduld

Wie viele Fans den Scotty-Darsteller per Twitter in den letzten Tagen mit dem Wunsch nach Neuigkeiten zum nächsten "Star Trek"-Film bombardiert haben, ist nicht bekannt. Für eine Reaktion hat es jedenfalls gereicht.

Wie schon gestern im TZN Twitterfeed nachzulesen war, hat Simon Pegg sich mit einer Nachricht an seine Twitter-Follower gewandt und um Geduld gebeten:

"Bitte habt Geduld mit dem nächsten 'Star Trek'. Niemand dreht Däumchen. Diese Dinge brauchen ein bisschen Vorbereitung. Warpgeschwindigkeit ist nicht immer passend", so Pegg auf Twitter.

Pegg schließt sich damit der Meinung der Produzenten an. Zuvor hatten bereits J. J. Abrams und die Drehbuchautoren Roberto Orci, Alex Kurtzman und Damon Lindelof betont, dass ihnen die Qualität des Films mehr bedeutet als seine Fertigstellung zu einem festgesetzten Datum.
    Momentan sind sie mit dem Film mindestens ein halbes Jahr in Verzug so das es vermutlich kein Sommer 2012 wird sondern eher sein Winter / Frühling 2013 .

Ist zwar gut das sie auf Qualität achten aber dabei sollte die Geschwindigkeit nicht ganz vergessen werden

Blog-Eintr
    1

Standard Der Bösewicht ist bekannt

Zitat Zitat von Serienjunkies.de
    Nun da klar ist, dass JJ Abrams auch im zweiten Teil der Neuauflage des Star Trek-Filmfranchises Regie führen wird, kann auch die Suche nach dem Widersacher für die Crew der Enterprise beginnen. Heißer Kandidat: Benicio Del Toro.

Mit Einnahmen von über 385 Millionen US-Dollar weltweit, war der „Star Trek“-Film von JJ Abrams aus dem Jahr 2009 der erfolgreichste der ganzen Reihe. Klar gibt es da eine Fortsetzung, die nahezu unter dem Motto „Never change a winning team“ läuft. Sowohl Regisseur Abrams kehrt zurück, wie auch fast alle Mitglieder des ersten Teils. Nur ein Feind fehlt noch. Variety meldet, dass Benicio Del Toro in finalen Verhandlungen für diese Position ist und sich sogar schon mit dem Regisseur getroffen haben soll, wenngleich noch nicht klar ist in welcher Rolle er zu sehen sein wird. Die Online-Spekulation nennt aber verständlicherweise einen Namen als Favoriten: „Khaaaaaaaaaaaaaaan!“

Das Drehbuch für „Star Trek 2“ steuern Alex Kurtzman, Roberto Orci („Mission: Impossible 3“) und Damon Lindelof („Lost“, „Cowboys & Aliens“) bei. Chris Pine („Unstoppable - Außer Kontrolle“), Zachary Quinto („Heroes“), Zoe Saldana („Avatar“), Anton Yelchin („Terminator - Die Erlösung“), Karl Urban („Dredd“) und John Cho („Harold & Kumar“) sind wieder dabei. Die Dreharbeiten sollen Anfang 2012 beginnen, eine Kinostart steht aber noch nicht fest.

Der 1967 in Puerto Rico geborene Benicio Del Toro erschien unter anderem in den Filmen „Die üblichen Verdächtigen“ (1994), „Snatch“ (2000), „Traffic - Die Macht des Kartells“, „Sin City“ (2005), „Che“ (200 und „The Wolfman“ (2010). Demnächst wird er in Oliver Stones „Saveges“ als Anführer des mexikanischen Drogenkartells zu sehen sein.

Filmografie

1987: Miami Vice – Showbusiness
    1988: Big Top Pee-wee (Big Top Pee-wee)
    1989: James Bond 007 – Lizenz zum Töten (License to kill)
    1990: Drug Wars – Das Camarena-Komplott (Drug Wars – The Camarena Story)
    1991: Indian Runner (The Indian Runner)
    1992: Christopher Columbus – Der Entdecker (Christopher Columbus – The Discovery)
    1993: Money for Nothing (Money for Nothing)
    1993: Fearless – Jenseits der Angst (Fearless)
    1993: Macho (Huevos de Oro/Golden Balls)
    1994: China Moon (alternativ: Eine heiße Affäre)
    1994: Unter Haien in Hollywood (Swimming with Sharks)
    1994: Geschichten aus der Gruft (Tales from the Crypt - in der Folge "Pakt mit dem Teufel" als Bill)
    1995: Die üblichen Verdächtigen (The Usual Suspects)
    1996: Die Fahrt ins Nirgendwo (Joyride)
    1996: Der Fan (The Fan)
    1996: Basquiat (Basquiat)
    1996: Das Begräbnis (The Funeral)
    1997: Ärger im Gepäck (Excess Baggage)
    1998: Fear and Loathing in Las Vegas (Fear and Loathing in Las Vegas)
    2000: The Way of the Gun (The Way of the Gun)
    2000: Snatch – Schweine und Diamanten (Snatch)
    2000: Traffic – Macht des Kartells (Traffic)
    2001: Das Versprechen (The Pledge)
    2003: 21 Gramm (21 Grams)
    2003: Die Stunde des Jägers (The Hunted)
    2005: Sin City (Sin City)
    2007: Things We Lost in the Fire
    2008: Che – Revolución (1. Teil)
    2008: Che – Guerrilla (2. Teil)
    2010: Wolfman
    2010: Somewhere

Also wirklich bekannt ist er zumindest für mich nicht. Kenne vielleicht 4 Filme in denen er bis jetzt mitgespielt hat. Vom aussehen könnte er rein theoretisch KAAAAAHHHHHNNNN spielen leichte ähnlichen bestehen ja wie ich finde.
    Geändert von Enterprise (08.11.2011 um 22:13 Uhr)

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Vielleicht sah ich Benicio Del Toro schon mal in "Geschichten aus der Gruft". Kann mich jetzt allerdings nicht daran erinnern. Die Serie schaute ich früher öfters. Ist allerdings schon eine ganze Weile her. Ansonsten sah ich keinen Film in dem er mitspielte. Mir ist er von daher also auch (noch) nicht bekannt. "Sin City" steht allerdings schon etwas länger auf meiner Liste der Filme die ich irgendwann noch mal gucken möchte. Vielleicht werde ich ihn demnächst mal nachholen. "21 Gramm" soll auch recht sehenswert sein.

Von der Optik passt Del Toro für mich voll in die Rolle des Khan. Ist ja bisher immer noch Spekulatius; aber es verdichtet sich imo immer mehr zu einer Neuinterpretation der Khan Story.

Noch etwas interessantes:

Quelle: The Daily Trekker

Keiner der beteiligten Personen war gewillt irgendwelche Storydetails zu enthüllen, aber Orci erzählte Hitfix von ein paar visuellen Änderungen die für den Film geplant sind:

"Gestern war ich in einem Meeting mit Alex, J.J. Abrams und Damon Lindelof. Wir schauten uns Entwürfe an wie die Enterprise geändert werden könnte. Wir arbeiten mit Scott Chamblis, einem hervorragenden Produktionsdesigner, der an Alias und kürzlich Cowboys & Aliens arbeitet und nun zurück für Star Trek ist. Und gestern schauten wir uns Designs für den außerirdischen Planeten an, den wir vielleicht sehen werden. Er hatte Skizzen der Eröffnungssequenz für die Enterprise dabei. Ich kann Euch nicht sagen wo sie ist, aber wir arbeiten daran. Wir liegen nicht nur so herum."
    Bitte... Bitte... Oh ihr Götter von Kobol... schenkt diesem Raumschiff eine neue Brücke! Kann natürlich auch sein das nicht vom Interior sondern vom Exterior die Rede war. In jenem Fall könnte die Enterprise von außen ein paar neue / veränderte Details spendiert bekommen. Das könnte evtl. darauf hindeuten das Kirk & Co. schon ein paar Monate ihrer 5 Jahres Mission (sofern es in der neuen J.J. Zeitlinie ebenfalls 5 Jahre sind) hinter sich gebracht haben, und die Enterprise überholt oder aufgerüstet wurde. Aber wie gesagt: Ist alles bisher nur Spekulatius. "Designs für außerirdischen Planeten" ist jedenfalls Musik in meinen Ohren.

Blog-Eintr
    1

Standard

So es ist soweit Star Trek XII wird gedreht und der die ersten Spekulationen können getätigt werden :P

Anhang 861

Unter anderem mit der Arbeitskleidung von Simon Pegg. Die schrift erinnert mich irgendwie ein wenige an Klingonisch

Stichworte

Lesezeichen