Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: TNG DVD Boxen

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard TNG DVD Boxen

Nun ab 11. gibts die DVD boxen von Star Trek TNG also sogenannte Half-Seasons-Boxensets. Den Preis konnte ich allerdings nicht in erfahrung bringen, merkwürdigerweise haben ich die Boxen niergends zu sehen bekommen. Sollten die Boxen allerdings mehr als 25€ kosten, werden sie wohl ein Flop denn man bekommt die komplette box mitlerweise schon für 50€ beim händler.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Blog-Eintr
    1

Standard

heute nochmal extremsuching gemacht und nix gefunden nix rein gar nix. Aber ich überlege immer noch was für kampfpreise die machen müsste pro box nur 20€ also 40 für ne staffel da man die komplette box schon für 50€ bekommt.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von Ganymad

Standard

Ich hab mir schon den Part 2 von Staffel 4 gekauft und von
    der Staffel 5 und 6 Part 1 gesichert.
    Die kommen erst im September und im Oktober raus.
    Jedenfalls in Austria.
    [align=center]I am what I am[/align]

Neuer Benutzer

Standard

Nun ja ich hab die "Brotboxen" und leider fehlt mir noch die 7. ich glaub ich bleib bei den klobbigen grossen grauen Dingern und steig jetzt nicht mehr extra auf die kleine Version um (auch wenn die um einiges günstiger wär im Preis)
    Ich habs leider nur in schweizerfranken gesehen,d.h 29.-
    http://www.loaditup.de/files/184034.jpg
    Komm! Komm und spür mich! Komm und berühr mich!Komm! Komm und spür mich! Komm , ich verführ dich!

Blog-Eintr
    1

Standard

Na ja die Großen Boxen sehen aber auch irgendwie besser aus, und von der Qualität sind die Boxen ja auch nicht besser das sind die gleichen DVD wie auch in den Normalen zu finden sind.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lal

Standard

Ich kauf mir immer die Half-Seasons-Boxensets. Doch dummerweise find ich keine von TNG mehr nurnoch von Voyager. Schade.

Blog-Eintr
    1

Standard

Tja gut das du mich hast

http://st-shop.st-pages.de/html/tng.html

Erfahrener Benutzer Avatar von Lal

Standard

Oh, die Star Trek TNG Staffeln *sabber*
    Wenn meine Mutter es nur erlauben würde. Dinge kaufen übers i-net will sie nicht. Es könnte ja was schlechtes passieren...>_>

Neuer Benutzer

Standard

Yah das ist schon gemein =/
    Kannst ihr von mir ausrichten,lol ich hab noch nie was schlechtes erlebt über Inet Zeugs zu kaufen.
    Dabei war ich anfangs auch skeptisch was das angeht,vorallem Vorauskasse bezahlen ist nicht jedermanns sache.
    Aber Ebay und Ricardo ist weitgehend gut eigentlich.
    Vorallem Ricardo ist toll.Kauf da laufend Zeugs und hab wirklich noch nie was schlechtes erlebt =/
    Vielleicht kannst du n Bekannter dazu überreden dir was zu bestellen =/?

Gruss
    http://www.loaditup.de/files/184034.jpg
    Komm! Komm und spür mich! Komm und berühr mich!Komm! Komm und spür mich! Komm , ich verführ dich!

Blog-Eintr
    1

Standard

Also vor allem bei Amazon hab ich da wenig bedenken ich hab da auch schon mehr als ein paar hunderter ausgegeben und hatte nie Probleme immer toller Kundenservice Billig einfach top. Und vor allem Bequeme Zahlung per Bankeinzug

Lesezeichen