Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Star Trek Der erste Kontakt

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Jo sind beide drauf hat mich damals als ich mir die CD's organisiert habe auch gewundert als ich die beiden dann vor fand . Wobei Star Trek Der erste Kontakt glaub ich au so ziemlich der einzige Film war in dem Roch'n'Roll gespielt wurde bzw überhaupt was anders als normale Soundtracks.

@ Enterprise

Stimmt, YouTube vergesse ich immer.
    Jo ist jetzt kein Problem ich mach nur gerade das Netzwerk etwas wasserdichter auch die Videos die ich derzeit noch Fest auf dem Server haben werden weichen und durch YouTube Videos ersetzt.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von Trip

Standard

naja bei welchem Film hätte Rock'n Roll denn sonst auch noch Sinn gemacht???
    Ungerechte Gesetze sind einfach - „Du sollst nicht töten; Tod dem Mörder“.

Gerechte Gesetze sind kompliziert -
    „Du sollst nicht töten, außer aus Notwehr, sonst wirst du bestraft,
    außer du bist Kind oder betrunken, und kommst einige Jahre ins Gefängnis,
    je nachdem ob du im Affekt oder aus Hinterlist gehandelt hast..."

Blog-Eintr
    1

Standard

Gut stimmt auch wieder wobei Star Trek denke ich hin und wieder etwas andere Musik ganz gut tun würde.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von Trip

Standard

du meinst solche einprägsame Melodien von Hans Zimmer à la Fluch der Karibik?
    Ungerechte Gesetze sind einfach - „Du sollst nicht töten; Tod dem Mörder“.

Gerechte Gesetze sind kompliziert -
    „Du sollst nicht töten, außer aus Notwehr, sonst wirst du bestraft,
    außer du bist Kind oder betrunken, und kommst einige Jahre ins Gefängnis,
    je nachdem ob du im Affekt oder aus Hinterlist gehandelt hast..."

Blog-Eintr
    1

Standard

Jein wäre natürlich auch nicht schlecht wobei ich da eher auf normale Musik gehen würde und nicht wenn es irgend ne Party gibt und nicht irgendwelche Aliens die an 20 übereinander gelegten Steinen Spielen. Gut der Musik Geschmack ändert sich sicher aber das es für uns normale Musik gar nicht mehr gibt und entweder dieses Alien Zeugs oder Klassik na ja ich weis nicht so Recht bei Voyager hat man ein paar ansetze gehabt bei Enterprise ist man dann leider wieder auf Chaos Jazz umgestiegen aber na ja vielleicht wird es damit ja was.

Neuer Benutzer Avatar von Shanara

Standard

Da der Film letztens ja erst wieder im TV lief, habe ich ihn mir natürlich angesehen (wie die anderen auch), obwohl ich ALLE ST Filme auf DVD habe (ST 1 und Nemesis sogar in der Special Version bzw den 1. im DC).
    Ein toller Film, mit einer spannenden Story, guten Charaktermomenten bei Picard und auch Data und einem wundervollen Soundtrack. Der läuft sehr oft bei mir.

Blog-Eintr
    1

Standard

Star Trek Der erste Kontakt ist wohl der beliebteste aller Star Trek Filme überhaupt auch wenn Star Trek XI höhere einnahmen hatte. Borg, Enterprise, Picard was will man mehr der größte Star Trek bösewicht trift auf den größten Gegner seiner Zeit.

Wenn man nach Der Aufstand mit Deep Space Nine weiter gemacht hätte wäre Star Trek nie in die Kriese gekommmen denn mit DS9 hätte man vom Spannungsgehlt locker mit Star Trek Der erste Kontakt mithalten können.

Stichworte

Lesezeichen