Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fanboys Echt abgefahren

Administrator Avatar von Admiral Forrest

Standard Fanboys Echt abgefahren

Hab von einem Bekannten nen Link zu einem Trailer bekommen den ich euch nicht vorenthalten will.
    Story: 3 eingefleischte Star Wars Fans haben vor 1998 in die Skywalker Ranch einzubrechen um eine Vorabkopie von Episode 1 zu erlangen.
    Hintergrund ist der ads ihr Freund Krebskrank ist und die Veröffentlichung nicht mehr miterleben wird.

Aber seht selbst

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ntzYG9t5zi0[/youtube]

"Lebe für nichts, oder stirb für etwas! Du entscheidest".
    John Rambo

Stargate Command Germany...Join the Team

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Irgendwie hab ich den Thread Ignoriert warum auch immer. Ich hab den FIlm jetzt gesehen als Hardocre Star Wars fan sich ein sehr guter Film als Star Trek Fan bruacht man vieleicht ne etwas dickere Haut da wir hier wirklich als die absoluten volltrotel dargestelt werden was den Film aus meiner sicht von der Qulität her schon ziemlich runter zieht. Ich hab kein Problem wenn man uns Star Trek Fans verarscht aber dann doch bitte mit einem etwas höherem Niveau. Ansonsten hat der Film wirklich einige sehr gute Lacher gerade wenn man mit der Star Wars Serie etwas vertraut ist. Aufjeden fall einen Blíck wert.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Lesezeichen