-
-
Erfahrener Benutzer
Also ich fand Episode 4 lustig
Auf der Brücke wird rumgeschossen, aber der Captain sitzt gemütlich auf seinem Stuhl. Das muss aber ganz schön kniflig gewesen sein, in den szenen noch extra weiß reinzupappen. Vorallem nervenauftreiben das passende Bildmaterial zu finden.
-
-
Erfahrener Benutzer
Episode 18 ist wirklich gut
Picard, der aufeinmal Hitler war und als Data die Glocke gezogen hat und Q aufgetaucht war XD
-
Hab mal wieder was lustiges gefunden (gut geschnitten wie ich finde):
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=v6N-PZXeCUE[/youtube]
-
Erfahrener Benutzer
Da fällt mir gerade ein, dass es auch ein paar lustige, selbstgemachte TNG Videos gibt in South Park Style. (Das Aussehen, nicht das krasse XD)
TNA-Alles Nervensache
Der User Webfrog01 hat noch mehr von seinen selbstgemachten Videos.
-
-
Erfahrener Benutzer
Da war ich wohl zu ungeduldig und hab ausversehn zweimal auf "Absenden" geklickt.
Witzig finde ich auch den zweiten Trailer von TNA. Im Gegensatz zum ersten, der nur ein zusammenschnitt von den Folgen sind, ist der zweite Trailer auch lustig.
Ich find ebenfalls Süßes oder Saures
-

Zitat von
Lal',index.php?page=Thread&postID=11755#post11755]Da war ich wohl zu ungeduldig und hab ausversehn zweimal auf "Absenden" geklickt.[/quote]
Kein Problem, kann schon mal passieren. Und so hab ich als Admin auch mal was zu tun. ^^
[quote='Lal',index.php?page=Thread&postID=11755#pos t11755][url='http://www.youtube.com/watch?v=vm5eN7g78vc
Süßes oder Saures[/url]
Die Folge ist ja auch klasse! Die Southpark Kinder an Bord der Enterprise, mit dem Kinderscheuen Picard. War ja klar das er da verstecken spielt. Am Ende hat er sie dafür schön ausgetrickst.
-
Erfahrener Benutzer
Ich find die Geräusche von den Kindern lustig.
Erst dieses Stöhnen, als Data was gab, dass alles ist nur nichts süßes und der Angstschrei, als sie Worf gesehen haben.