+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Funny TNG Videos

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard Funny TNG Videos

Auf YouTube stellt seit Anfang diesen Jahres der Nutzer gazorra sehr lustige selbst erstellte/editierte TNG Videos online. Ich habe mir eben alle angeschaut und wollte die euch auf keinen Fall vorenthalten:

TNG episode 01 - Data's lunch
    TNG episode 02 - beard on beard
    TNG episode 03 - Guilty Pleasures
    TNG episode 04 - Uneventful Day
    TNG episode 05 - "The NaQed Now"
    TNG episode 06 - music atTROIcities
    TNG episode 07 - "A fistful of Rikers"
    TNG episode 08 - "Fine Art"
    TNG episode 09 - "A Fistful of Explosions"
    TNG episode 10 - "it's not lupus"
    TNG episode 11 - "La Pittura del Commandante"
    TNG episode 12 - "bridge buffoonery"
    TNG episode 13 - "Was machst du, Data?"
    TNG episode 14 - "Der Runtergang"
    TNG episode 15 - "That Jean-Luc Picard"
    TNG episode 16 - "PicArt"

Mein persönliches Highlight:
    (hat wohl auch schon Wil Wheaton gesehen und an Brent Spiner + LeVar Burton weitergeleitet )

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=t8aEhtJ-sgg[/youtube]

Folgendes Video passt jetzt eigentlich nicht hier in den Thread rein, MUSS ich aber unbedingt erwähnen! gazorra erstellt jetzt anscheinend auch zu den "Back to the Future" Filmen solche Videos. Temporal experiment nr.1 gibt es schon, und ich habe mich weggeschmissen vor lachen!!! Bauchschmerzen und Tränen in den Augen inklusive!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jSmRUu1Acho[/youtube]

Das nachfolgende Video stammt von jemand anderem aber es ist auch sehr lustig. Wenn ich Picard wäre, hätte ich wohl auch solche Albträume... :P

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ReI3EQh4QKM[/youtube]

Erfahrener Benutzer Avatar von Lal

Standard

Also ich fand Episode 4 lustig
    Auf der Brücke wird rumgeschossen, aber der Captain sitzt gemütlich auf seinem Stuhl. Das muss aber ganz schön kniflig gewesen sein, in den szenen noch extra weiß reinzupappen. Vorallem nervenauftreiben das passende Bildmaterial zu finden.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Es gibt neues von gazorra:

TNG episode 17 - "elementary, my dear beefcake"
    TNG episode 18 - "the naQed now, part 2"

BTTF - temporal experiment nr.2

Schaut euch unbedingt TNG Episode 18 an!!! Ich sage nur: Q's Blick!!! Auch netter Crossover mit Back to the Future.

Standard

Episode 18 ist wirklich gut
    Picard, der aufeinmal Hitler war und als Data die Glocke gezogen hat und Q aufgetaucht war XD

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Hab mal wieder was lustiges gefunden (gut geschnitten wie ich finde):

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=v6N-PZXeCUE[/youtube]

Standard

Da fällt mir gerade ein, dass es auch ein paar lustige, selbstgemachte TNG Videos gibt in South Park Style. (Das Aussehen, nicht das krasse XD)

TNA-Alles Nervensache

Der User Webfrog01 hat noch mehr von seinen selbstgemachten Videos.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

@ Lal

Die Videos sind ja auch sehr gut gemacht. Und vor allem sehr witzig. Stoiber, der Fernseh guckende Computer (9Live, Teletubbies...), Guinan putzt die Fenster für eine klare Aussicht, der Chief beamt sich sein Zeug direkt zum Arbeitsplatz, und Picard hat am Ende mal wieder so richtig Spaß auf dem Holodeck (bzw. im Dschungel! ). Ich musste fast die ganze Folge lang lachen.

Die Folge Nachtschicht fand ich ebenfalls sehr gut. Ich hätte nicht gedacht das LaForge (und Picard) solche Zocker sind! Und wie sich Data da auflädt und in den "Standby Modus" wechselt, ist ein Bild für sich!

PS: Ich habe mal einen Beitrag von dir von 10:11 Uhr gelöscht. Der wurde irgendwie doppelt im Forum gepostet.

Standard

Da war ich wohl zu ungeduldig und hab ausversehn zweimal auf "Absenden" geklickt.

Witzig finde ich auch den zweiten Trailer von TNA. Im Gegensatz zum ersten, der nur ein zusammenschnitt von den Folgen sind, ist der zweite Trailer auch lustig.

Ich find ebenfalls Süßes oder Saures

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Zitat Zitat von Lal',index.php?page=Thread&postID=11755#post11755]Da war ich wohl zu ungeduldig und hab ausversehn zweimal auf "Absenden" geklickt.[/quote]
    Kein Problem, kann schon mal passieren. Und so hab ich als Admin auch mal was zu tun. ^^

[quote='Lal',index.php?page=Thread&postID=11755#pos t11755][url='http://www.youtube.com/watch?v=vm5eN7g78vc
    Süßes oder Saures[/url]
    Die Folge ist ja auch klasse! Die Southpark Kinder an Bord der Enterprise, mit dem Kinderscheuen Picard. War ja klar das er da verstecken spielt. Am Ende hat er sie dafür schön ausgetrickst.

Standard

Ich find die Geräusche von den Kindern lustig. Erst dieses Stöhnen, als Data was gab, dass alles ist nur nichts süßes und der Angstschrei, als sie Worf gesehen haben.

+ Antworten

Lesezeichen