Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 203

Thema: Battlestar Galactica

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Antwort von Universal auf E-Mail anfrage, unter anderm hat Universal schon den Pilotfilm mit Deutscher Ton spur rausgebracht deswegen habe ich mich an sie gewendet.

Sehr geehrter Herr Habermeier,

eine Veröffentlichung der ersten neuen Staffel von "Battlestar Galactica"
    auf DVD ist zurzeit nicht geplant.

Alle aktuellen Erscheinungen von Filmen auf VHS und DVD von Universal
    Pictures Germany können Sie etwa einen Monat im Voraus auf unserer Homepage
    unter "Demnächst" oder "Neuheiten" finden (siehe auch FAQs). Bitte haben Sie
    Verständnis dafür, dass wir keine noch nicht feststehende Termine
    kommunizieren und es uns zeitlich nicht möglich ist, individuelle
    Terminanfragen zu beantworten. Sie haben aber die Möglichkeit, sich auf
    www.universal-pictures.de für unseren Newsletter registrieren zu lassen -
    wir halten Sie dann mit Infos & News gerne per Mail auf dem Laufenden.

Mit freundlichem Gruß,

Ihr Universal Pictures Team
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Blog-Eintr
    1

Standard

Hm die folgen werden immer besser. Was aber noch besser ist das die bescheuert Nintedeo DS werbung weg ist , jetzt muss nur noch diese Handywerbung verschwinden dann kann man die folgen wieder gut anschaun, dann müssen wir nur noch nen schlecht syncronisiert anti schuppenwerbung ertragen .

Also ich freu mich schon richtig auf die nächste Episoden wenn wir mal etwas mehr über die Cylonen erfahren und warum die nicht mehr ganz so technisch sind. Wie einst angenommen. (oder bring ich da was durcheinander??? die sollten doch normal kein blut fleisch was weis ich haben?)
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Also in der ursprünglichen BSG Serie waren die Cylonen quasi nur "High-Tech-Roboter". In der neuen BSG Serie waren sie es zunächst auch, aber nachdem halt dieser Waffenstillstand vereinbart wurde und die Cylonen sich einen Planeten suchten, haben sie sich dort wohl weiterentwickelt und 12 neue "Baureihen" eingeführt. Unser blondes Fräulein z.B. ist Nummer Six. Diese neue "Baureihe" ist soweit ziemlich identisch mit uns Menschen, besitzen aber natürlich auch noch verbesserte Cylonische Merkmale. Neben großer Stärke haben sie den großen Vorteil (so ähnlich wie die Vorta aus DSN) ihre Erinnerungen kurz vor ihrem Tod in ein anderes Modell transferieren zu können, welches dann aktiviert wird. So sind sie quasi unsterblich und es gibt unzähliege Kopien von ein und der selben Person.

Ich kann schon mal verraten, das bald auch ein paar ziemlich gute Cylonen Folgen kommen, aber so richtig viel über ihre "Kultur" werden wir noch nicht erfahren. Wie z.B. die "Geburt" eines neuen Models von statten geht, wird erst gegen Ende der 2. Staffel gezeigt. (habe ich selber noch nicht gesehen)

Blog-Eintr
    1

Standard

Ich bin mir sicher da kommt noch was. Und die erste Staffel werden wir in Deutschland ja auch ziemlich schnelle fertig haben die erste hat doch nur 14??? Fogen?

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Fast. Eine weniger. Sind nur 13 reguläre Folgen geworden.

Blog-Eintr
    1

Standard

Die letzte Folge war einfach nur Hammergeil. Einfach ein genialer Mix aus aus Aktion und nivo. Erinnert mich irgendwie an die folge TNG das stangericht vorallem an der stelle wo der (mist kenn den namen nicht der chef halt) sagt die hexenagt ist vorbei.

Blog-Eintr
    1

Standard

Hm ich weis auch nicht es gab bessere folgen diese folge kam mir zusammengeschustert vor da wäre einmal die Veratstorry dann die Schiff zum fliegen bring story und die auf caprica keiner dieser handlungsbögen kam wirklich zu einem ende. Wäre es eine doppelepisode gewesen wäre sie nicht einmal schlecht nur der 2te teil würde fehlen....

Blog-Eintr
    1

Standard

Hm wieder klasse folgen allerdings war ich doch etwas überarscht das es 2 waren, war das die 1erste Staffel?

Blog-Eintr
    1

Standard

Die beiden folgen waren geil ohne zweifel:

*lufthole*

ABER JETZT MACHT RTL2 PAUSE UND BRINGT WAS ANDERES GENAU JETZT WO ALLES AUF DER KIPPE STEHT WO SO VIELE FRAGEN OFFEN SIND GENAU JETZT BRECHEN SIE AUS WELCHEN GRÜNDEN AUCH IMMER AB!!!!!!!!!!!

WAS HABEN DIE SICH DABEI GEDACHT DIESE.....

DAS GERENZT JA SCHON FAST AN DIE POLITIK VON SAT1 MIT ENTERPRISE

*tief durchatme*

Ich verstehs einfach nicht einen dümmeren augenblich hätte sich die bosse von RLT2 nicht einfallen lassen können.

Blog-Eintr
    1

Standard

Weis eigentlich Jemand wanns weitergeht?

Stichworte

Lesezeichen