Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Blockbuster-Jahr 2009

Erfahrener Benutzer Avatar von Lal

Standard

Also so ein großer Fan von Ice Age bin ich nicht, aber die beiden Teile hab ich im Fernsehn gesehen. Wahrscheinlich werd ich den dritten irgendwann mir im Fernsehn ansehen

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Nun gibt es einen neuen genialen Trailer zu Transformers 2:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0OwjMlcIwUo[/youtube]
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Zitat Zitat von 'Captain',index.php?page=Thread&postID=11074#post1 1074
    Nun gibt es einen neuen genialen Trailer zu Transformers 2:
    Und ich habe noch nicht mal den ersten Transformers Film gesehen! Also entweder geht die Zeit wirklich so schnell an mir vorbei, oder Nachfolge Filme kommen Heute irgendwie schneller heraus, als noch vor ein paar Jahren. Sieht aber nach einem ordentlichen Action Spektakel aus, mit einer leicht angehauchten Stargate Story (antike Symbole, Ägypten).

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Noch nicht den ersten Teil gesehen da hast du wirklich was verpasst. Transformers ist echt ein gernialer Film mit einem genialem Soundtrack die DVD ist mittlerweile schon unter 10€ zu haben also umbedingt kaufen. Kannst du nichts falsch machen für nen gemütlichen Kino abend.

Ne Stargate Story würde ich jetzt aber nicht umbedingt sagen .
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Standard

Ja, der erste Film war schon echt Gut. Besonderst die "Schluss-Schlacht" ist echt atemberaubend! So ziemlich das beste an Special Effects die es Heute zu Tage gibt...
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Hm ja war ok aber mir Persönlich schon wieder etwas zu lange sie ging noch aber viel hätte nicht mehr gefehlt und der gleichen effekt wie bei den Matrix Filme bekommen, da kann man sich in den Kampf Scenen schon mal was zu essen machen und mit dem Hund gassie gehen denn Stroy (oder überhaupt ein gespräch) kommt da oft sehr lange nicht . Aber in Transformers war es nicht so eintönig da es mehere verschiedene aspkete in der Schlacht gab.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Standard

Ja, gerade wenn man den Film ein 2tes mal anschaut, dann ist diese Szene doch sehr lang...
    Auch bei Star Wars EpIII ist das der Fall, zum Schluss will man nur noch, dass der Laser-Schwert Kampf endlich vorbei ist

Lesezeichen