Ich wollt' euch mal auf ein Projekt Deutscher Fans aufmerksam machen:
Nach sieben Monaten Dreharbeiten und drei Monaten Nachbearbeitung ist die erste Episode von Star Trek Euderion 1x01 "Nach dem Krieg ist vor dem Krieg" fertig.
Euderion ist ein No-Budget Green Screen Projekt von fünf Berlinern, der zeitlich zwei Wochen nach dem Dominion Krieg spielt. Die USS Euderion ist schwer beschädigt nach Hause zurückgekehrt und die überlebende Crew hofft auf ein paar freie Erholungstage. Doch es kommt anders, als Cardassianische Schiffe und Einrichtungen angegriffen werden, zeitgleich als einige Föderationskolonisten ihre aufgegebenen Grenzkolonien wieder besiedeln. Eine Verbindung mit dem Maquis liegt nahe, also werden einige Offiziere der Euderion mit einem Shuttle auf Erkundungsmission geschickt.
Die Episode ist derzeit auf MyVideo.de zu finden, hier der Link:
http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=uoij...d=euderion+1x01
Eine High Quality Version wird es ab der ersten Februar Woche auch auf www.Euderion.de zum Download geben.
Es würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Meinungen geben könntet. Bedenkt bitte dabei, das dies eine No-Budget und TESTEPISODE ist, an der wir uns ausprobieren wollten.

ich kann mir vorstellen wie viel Arbeit in so einem Projekt seteckt und wie viel Zeit es einen Kostet.
Vielleicht kann man in dieser Hinsicht zusammenarbeiten. Ich bin schliesslich der Chef de ersten und einzigen deutschen Stargate Kostüm Clubs.

Lesezeichen