Ein starkes Vokabular und eine Menge schwarzen Humor, das ist im großen und Ganzen Tropic Thunder.
Eigentlich hatte ich mir den Film ganz anders vorgestellt, und in der ersten Hälfte des Films wurde mir auch ganz anders... Aber, man sollte nicht vergessen, der Film ist ab 16, und das gerechtfertigt auch ein bisschen ekel-Humor...
Die Storry ist eigentlich ganz interessant, nach mehren Missgeschicken beim Dreh eines Kriegst- Films lassen sich die Produzenten eine neue Strategie einfallen, um die eingebildeten Schauspieler richtig zu fordern. Und so werden die Schauspieler mitten im Dschungel ausgesetzt (in diesem sollen Kameras versteckt sein, die das ganze geschehen aufnehmen). Dumm nur, dass dieses Gebiet ausgerechnet einer Drogenbande gehört... Es kommt wie es kommen musste, die Schauspieler kämpfen gegen echte Bösewichte, obwohl sie es gar nicht wissen...
Eine Parodie auf so manche Kriegs-Filme, die man aber nur genießen kann, wenn man von Anfang an weiß, was auf einen zukommt...
Dieser Film (obwohl an manchen Stellen auch sehr witzig) ist nicht unbedingt für jeden zu empfehlen...
Ich muss zugeben, dass der Film mir nicht gefallen hat, zwar sind wirklich gute Aktion Szenen dabei, aber die retten einen Film bekanntlich auch nicht. 2/10 Punkten für eine für die Aktion-Szenen, den anderen für Teilweise Witzige Szenen

gibt viel schlechtere Film zumindestens war es ein neues Konzept

Lesezeichen