Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tropic Thunder

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard Tropic Thunder

Ein starkes Vokabular und eine Menge schwarzen Humor, das ist im großen und Ganzen Tropic Thunder.
    Eigentlich hatte ich mir den Film ganz anders vorgestellt, und in der ersten Hälfte des Films wurde mir auch ganz anders... Aber, man sollte nicht vergessen, der Film ist ab 16, und das gerechtfertigt auch ein bisschen ekel-Humor...
    Die Storry ist eigentlich ganz interessant, nach mehren Missgeschicken beim Dreh eines Kriegst- Films lassen sich die Produzenten eine neue Strategie einfallen, um die eingebildeten Schauspieler richtig zu fordern. Und so werden die Schauspieler mitten im Dschungel ausgesetzt (in diesem sollen Kameras versteckt sein, die das ganze geschehen aufnehmen). Dumm nur, dass dieses Gebiet ausgerechnet einer Drogenbande gehört... Es kommt wie es kommen musste, die Schauspieler kämpfen gegen echte Bösewichte, obwohl sie es gar nicht wissen...
    Eine Parodie auf so manche Kriegs-Filme, die man aber nur genießen kann, wenn man von Anfang an weiß, was auf einen zukommt...
    Dieser Film (obwohl an manchen Stellen auch sehr witzig) ist nicht unbedingt für jeden zu empfehlen...
    Ich muss zugeben, dass der Film mir nicht gefallen hat, zwar sind wirklich gute Aktion Szenen dabei, aber die retten einen Film bekanntlich auch nicht. 2/10 Punkten für eine für die Aktion-Szenen, den anderen für Teilweise Witzige Szenen
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Hm ja ich hab mir den Film auch anders vorgestellt... man kann ihn anschauen wirklich gut finde ich ihn aber nicht ich bein etwas gnädiger und gebe 4/10 gibt viel schlechtere Film zumindestens war es ein neues Konzept
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard RE: Tropic Thunder

Zitat Zitat von Captain',index.php?page=Thread&postID=10382#post10 382][font='Arial, sans-serif
    [size=11][size=10]Und so werden die Schauspieler mitten im Dschungel ausgesetzt (in diesem sollen Kameras versteckt sein, die das ganze geschehen aufnehmen).
    Zitat Zitat von 'Enterprise',index.php?page=Thread&postID=10384#po st10384
    zumindestens war es ein neues Konzept
    *stark räuspert* Das läuft aber gerade wieder mal im Fernsehen auf RTL...

Habe vor einigen Monaten mal den Trailer zum Film gesehen, der mir schon nicht wirklich gefallen hat. Ok, das Konzept ist neu und ganz witzig, wie vielleicht auch einige Szenen, aber wie ihr ja schon geschrieben habt ist das einfach irgendwo zu wenig.

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Manchmal kann man am Trailer schon sehen, ob der Film etwas wird, z.B. Watchman ist einer der Trailer, andem ich schon heute weiß, dass ich den Film nicht sehen will
    @ ENT: ich muss zugeben, etwas erschrocken gewesen zu sein, gerade weil die ersten Szenen doch schon sehr realistisch sind. Aber, es stimmt, wenn man den Film vielleicht ein 2tes mal anschaut kann man ihm mehr abgewinnen. Ich wusste halt gar nicht, was mich erwartet, und so war ich etwas überrascht... :huh:
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Lesezeichen