Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neuer Unterbereich für...

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard Neuer Unterbereich für...

Mir ist gerade eingefallen als ich im Bereich "Andere Serien und Filme" unterwegs war, das man dort eigentlich noch prima zwei Unterbereiche/Ordner erstellen könnte. Einen für die Tipps und den anderen für die Warnungen. So wäre das ganze noch besser geordnet. Ok, momentan blickt man da so auch noch locker durch, aber wenn im laufe der Zeit noch mehr hinzu kommt und sich die Seitenanzahl vergrößert... Da wäre es sehr praktisch wenn man einfach noch auf den Order Tipps oder Warnungen klicken kann, und direkt die guten bzw. schlechten Filme sieht.

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Ok das müssen wir jetzt diskutieren freu mich auch wenn andere hier ihre meinung dazu schreiben.

Grundsätzlich sehe ich darin zwei Probleme, das erste ist das es verschiedene geschmäcker gibt der andere das man bei einer auftielung in Tipps und Warnungn ein Problem mit den zwischendingern hat. Von daher bin ich schon fast am überlegen ob ich nicht die Kategoriesierung und Schlecht und Gut ganz aufhebe.

(war nur eine Meinung von mir keine beschluss in der Sache bin ich mir selbst ned sicher)
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Stimmt, wenn jemand einen Film als Tipp oder Warnung angibt, ist es natürlich in erster Linie seine Meinung und damit Geschmackssache. Von daher sehe ich auch das Problem.

Lesezeichen