Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon.de
Enterprise
19.11.2005, 21:25
Äm ich will ja wirklich nichts gegen die verkaufspolitik von Amazon sagen aber das finde ich dann doch amüsant...
Ich meine das dem Kunden gezeigt wird das etwas billiger ist finde ich ja ok, das das jetzt schon adndersrum gemacht wird finde ich merkwürdig
Was stimmt den am Bild net? ?(
Voher 317.99 und jetzt 239.00 €, ist doch alles in Ordnung, oder ?(
Enterprise
21.11.2005, 15:35
na ja normalerweise macht amazon das andersrum sprich sagt es nicht wenn was teurer wird.
Also ich ralls net , also auf dem Bild ist doch alles OK. ?(
Nur, warscheinlich kosten die normalerweise 300€ wegen den 3 Seasons oder? und zum Preis von Voher Spart man 78 € oder ? Wird da was teurer?
*ich kapier das net*
Verstehe ich aber auch nicht ganz? Dort wird doch ausgesagt, das diese Collection Presenter DVD Sammlung statt 317,99 € jetzt nur noch 239,- € bei Amazon kostet. Und sie sagen dort aus, das man damit nun 78,99 € (also 25%) spart. Warum da jetzt etwas teurer werden soll, kann ich jetzt auch nicht ganz nachvolziehen?
*gg* und ich dacht schon, ich bin wieder ma die einzige, dies net versteht...*gg*
na gott sei dank :)
lg kira
Und ich dachte auch, ich wär´ der einzige, ders net so ganz kapiert :P
aber soo; bin ich in guter gesellschaft :D :] 8)
Vielleicht hat ENTERPRISE ja einfach da was durcheinandergebracht. Kann ja mal passieren.
Enterprise
02.12.2005, 16:22
ARG ja sorry habt recht hab alles mit 2xx gelesn war mein fehler
Enterprise
19.12.2005, 17:55
letztes mal hab ich amazon ja zu unrechte beschuldigt was komisches gemacht zu haben aber diesmal hab ich was^^
hab zwar nichts dagegen was früher zu bekommen aber die voraussichtliche lieferzeit ist dann schon toll^^
Also, ich muss ja sagen, manchmal stimmts da bei Amazon echt net; z.B. wollte ich eine DVD bestellen, der Preis unter der rubrik DVD war etwa 23.95 E (sorry, brasilianische Tastatur, die haben kein Euro- Zeichen und kein oe, ae...) und als ich sie dann in meinem Warenkorb bestellen wollte, kostete die dann 27.95 E!
Aber, ich muss sagen, sonnst hatte ich noch keine Probleme bei denen... :D
Enterprise
19.12.2005, 19:50
lol so was ist mir auch mal passiert nur wurde das bei mir dann billiger ^^
Ach ja ich finde die lieferzeiten bei mir auch immer so genial 18. versandt heute bekommen (19.)
noch am rande, wenn ihr derzeit bei amzon bestellt bekommt ihr ab einem bestlwert 50€
5€ Rabatt.
ps habt ihr da drüben ein anderes Tastaturlayout? müsste doch gleich sein oder?
Nein, die Tastatur hier ist tatsächlich anders. es gibt kein ä,ö,ü und auch kein ß. Das z und y ist auch vertauscht. Ich habe aber hier meinen eigenen Computer, daher hab ich keine probleme.
Manchmal gehe ich aber mit einem anderen Computer ins Netz, das könnt ihr dann sehen, wenn ich aus ö ein oe, oder aus ä ein ae mache. Oder z.B. Gruesse so schreibe ;)
Enterprise
20.12.2005, 19:58
du kannst auch einfach u a usw nehmen mir fallt das bestimmt nicht mal auf^^
Also neulich hab ich auch ganz schön blöd geguckt: siehe Anhang! 8o
Ok, ist schon ne weile her, aber die DVD hat dan doch 7.95 € gekostet... :-)
Enterprise
16.08.2007, 12:43
So dieses mal hab ich aber sicher was lustiges bei Amazon gefunden hab gestern Abend 2 DVD's bestellt...
Tja und jetzt schaut mal dir Uhrzeiten etwas genauer an ^^
is ja krass... die sind ja richtig flink ^^