Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblings Charakter bei Star Trek
Enterprise
09.06.2005, 20:23
Also ich schwanke derzeit zwischen Archer und Picar danach kommte Janeway und Sisko. Kirk kann ich noch nicht berurteilen da ich mir die DVD's für ne richtige einschätzung erste in den Sommerferien kaufen werde. Bei den ander Crew mitgliedern hab ich irgendwie keine richtigen Favorieten da habe alle ihre guten und schlechten Episoden.
hmm, also mein Líeblingscharakter ist und bleibt immer noch Tom Paris. Danach kommt gleich Trip und Archer, dann Picar und Janeway. Ach menno. ;) Eigentlich sind alle gut. Ich könnt etz hier noch 3 Stunden so weiterschreiben. *smile*
Riker und Deanna waren auch super. =)
Am besten von den weiblichen Schauspielern hat mir Mrs. Paris ^^ gefallen. Und Neelix war auch voll süß. *ewig aufzählen könnt*
Absolut bester Schauspieler; PORTHOS! --> is doch klar oder?? *gg*
:D
Gruß Kira
Also mein Lieblingscaptain ist ohne Frage: Jean Luc Picard! Er dient für mich am ehesten als Vorbildcharakter. Weise, diplomatisch, menschliche Fehler inbegriffen. Archer war auch nicht schlecht. Vor allem da er am Anfang auch stark gegen seine Vorurteile in Bezug auf die Vulkanier zu kämpfen hatte! Er war ja auch quasi der Prototyp Captain (OK, eigentlich war es ja Kirk, aber nun ist es in der ST Geschichte hallt Archer). Als einzelne spannende Charaktere fallen mir dann noch folgende ein (schön chronologisch sortiert, natürlich ;) ): Tucker, T´Pol, Reed, Spock, Pille, Data, Kira, Odo, Quark, Paris, Torres, Seven of Nine & das MHN.
*Guido voll zustimmt * :]
wobei ich glaube, das T'Pol viel älter als Trip ist. :)
Also ich find, obwohl ich glaub ich der einzige hier bin, die 7 am besten :rolleyes:
Von ENT fin ich den Captain ganz gut, aber wie du schon gesagt hast, Kira sind alle ganz gut...
Porthos ist natürlich außer Konkurenz...
Ja, Seven war nicht schlecht, Captain, ich mochte sie vor allem, als sie sich um die Kids gekümmert hat. Aber das am Schluss mit Chakotay ( keine Ahnung, wie man den schreibt... :) ) fand ich irgendwie blöd. Die passen sowas von gar net zusammen, echt grausam...!
Aber was soll da der "kleine" Fan groß machen. Darsteller killen??? :D :D :D
*smile* jepp Porthos is definitiv der süßeste ;)
Kira
Also das mit Chakotay war wirklich überflüsiig, schon deswegen, weil sie sich in "Homecoming" wieder trennen.
Sie war aufjedenfall ein sehr guter ersatzt von Kes (die ich überhaupt net ausstehen konnte...).
Ich hab gehört, Trip wird in der letzten Folge von ENT gekillt. Was soll das eigendlich? Find ich total schwachsinnig, einen Hauptdarsteller zum schluss einer Serie noch abzumurksen. (wenn die das mit Seven oder B´Elana gemacht häten... nein,nein, nein... das wär ja grauenhaft gewesen!)
@ Captain also ich mochte Kes eigentlich ganz gerne. Sie und Neelix haben voll gut zusammengepasst. Ihre Frisur ließ zwar zu wünschen übrig, aber sonst war sie echt ok.
Ja, hab auch gehört, dass Trip stirbt. Leider. War der 3-hübscheste männliche Darsteller in Ent.
Kira
Also ich muss ja ehrlich sagen, mir hat Kes gar nicht gefallen... Ich war ehrlichgesagt froh, als die raus war, meiner Meinung nach, konnte man der ihr Karakter auch nicht mehr weiterentwickeln. Die war ja durch und durch gut...
@ captain
ja, genau Kes war die einzige, auf die immer Verlass war. Egal was passiert sie fällt keinem in den Rücken *lol*
Genau deshalb mochte ich sie.
Aber jedem seine Meinung und mir meine...^^ *mg*
gruß kira
Also ich find´s ja echt schade, Mayweather hate ja (find ich) bisher keine so grandiosen auftritt, genau so wie Hoshi. Ich hoffe, in Season4 sehen wir mehr von den Nebendarstellern.
(Leider gibt´s ja keine weiteren Staffeln, und deswegen sollte man nunmal ENTERPRISE nicht direkt mit den anderen Serien vergleichen. Aber für diese 4 Jahre fand ich ENT überdurchschnittlich gut! Fast so gut wie Staffel 6/7 von VGR:-)
@ Captain
Also das mit den Nebendarstellern wird sich in Staffel 4 auch nicht wirklich ändern. Leider! X( Hoshi & Mayweather haben zwar ihre Momente, aber wiedereinmal kann man die an einer Hand abzählen.
Höchstens in der Doppelfolge "In a Mirror, Darkly", bekommt man ein wenig mehr von ihnen zu sehen. Speziell von Hoshi (sogar wortwörtlich "mehr" ;)). Das war echt eine geniale Folge, nur spielt sie auch komplett im Spiegeluniversum und wir bekommen unsere eigentlichen Hauptcharaktere nicht zu sehen. Damit findet also keine Charakterentwicklung in der Folge statt, sondern wir sehen hallt unsere Crew als böse Versionen der Originale, hallt wie im Spiegeluniversum so üblich.
Tja, leider haben wir die 4. Staffel noch net gesehen.
Ich suche immer noch nach einer möglichkeit, die sFolgen in Deutsch möglichst nicht lange nach der Ausstrahlung zu bekommen oder downzuloaden. (Ihr wisst ja, ich zieh´ nach Brasilien, und dort haben wir kein SAT.1...; und es ist etwas anderes, wenn man die Folgen in einer sprache sieht, die man versteht...)
Bin schon so gespannt auf die 4. Staffel, und wenn mir jemand sagen könnte, wo man die einzelnen Folgen downloaden könnte wäre ich sehr sehr dankbar.. :D
Enterprise
30.06.2005, 16:15
Also legal kannst du es vergessen das du sie vor der DVD veröffenlichg krigst aber es gibt da sowas ähnliches wie ein Pferd im Internet das könnte dir helfen.
Nunja, ich meine, die Folgen auf Video aufnehmen ist doch auch net verboten; man hat halt Werbung und das sat.1 Zeichen drin...
Wir haben uns die 1. Staffel aufgenommen, und wenn jemand etwas ähnliches macht und die inst Internet zum download zur verfügung stellt, würde ichs halt gern wissen...
Oder überträgt Sat.1 demnächst auch übers Internet? :]
Seid wann ist es verboten "Sicherungskopien" von irgendetwas zu machen??? :D
Genau, "Sicherungskopien" wäre das richtige wort :] . Aber Ich würd´die Serie echt gern in Deutsch weitergucken ;(
hmm, dann bleib doch einfach da!
Versteh sowieso nicht warum ihr umzieht... :?
Wohin solls eigentlich nochmal gehen? Ach ja, Brasilien. Menno dort isses doch heiß wie sau^^. Das du das mitmachst *kopfschüttel*
kannst ja wegen den folgen auch warten bis sie auf dvd rauskommen^^
Als ich hoffe, Sat.1 überträgt die Folgen befor sie auf DVD rauskommen. Weiß gerade net, wann die 4. Staffel rauskommt, aber ich glaube das dauert noch ein bischen.
zu Brasilien:
Ich zieh in die Hauptstdt dort ist´s eigendlich ganz schön, und wenn ich irgendwann keinen bock mehr hab´ geh ich zurück nach Deutschland; ich hab ja beide Pässe... :]
Wann genau zieht ihr denn eigentlich um?
is euer zeugs schon alles in Brasilien?
noch ne frage is da die Zeit genau so wie bei uns oder gibts da ne verschiebung?
:)
Enterprise
30.07.2005, 23:39
zu den Boxen also ich bin mir zimlich sicher das alles auf DVD rauskommt bevor sat1 alles gezeigt hat
21. November 2005 kommt die 4te box raus
und da sat1 erst ende october die letzten 2 Folgen der 3 Staffel ausstraht dürftest du schön das ende verpassen (ende = Juni)
ich schau mir die alle auf DVD an, hole mir alle Boxen. Von Sat1 halte ich nicht mehr viel. ist eh besser, weil ohne Werbung.
Lieblings Charakter von
TOS: Kirk, Pille
TNG: Picard
DS9: Sisko
Voyager: Paris, Doktor
Enterprise: Trip