Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coundown zur 4ten Staffel
Enterprise
23.10.2005, 09:30
Die 4te Staffel von Enterprise ist nur auf DVD erhältlich
Enterprise
23.10.2005, 13:55
Ne jetzt ist es schon etwas weniger^^
Wie gesagt das ist ein Inofizjeller termin ob der so stimmt weis ich nicht
Immer noch sooooo lange ;( ;( :( ;(
Enterprise
25.10.2005, 20:24
kann sogar noch länger sein da der genaue veröffentlichungstermin der 1. März ist (derzeit) weis nicht genau ob ich den im Countdown so eingestllt hab werde ihn morgen patchen
Enterprise
25.10.2005, 20:29
So habs doch noch gerade gemacht da kommt doch freude auf.
Also 8o 8o 8o 8o ?
entweder zählt dies Uhr hoch, oder hier simmt was net... ;(
Enterprise
26.10.2005, 13:06
Ne ich hab einfach einen neuen veröffentlichungstermin bekommen den ich umgesetzt habe keine angst die uhr geht richtig leider
Enterprise
25.11.2005, 18:29
Paramount hat den Termin erneut geänder auf den 4 Mai 2006 damit ist der countdown wieder schön über die 100ert Tage marke geklätert.
Ich hab es auch eben auf dailytrek gelesen und wollte das hier schon bekanntgeben. Jetzt warst du schneller. :D
Mich überascht da aber auch schon nichts mehr. Irgendwie sehe ich das gesamte Trek Marketing mittlerweile auch etwas realistischer. Ich meine die gesamten Merchandisig Produkte werden ja für eine bestimmte Käuferschicht entworfen und entwickelt. Gewinn und Verlust Rechnungen werden aufgestellt usw. Das ganze wird natürlich auch noch (jetzt z.B. im Falle der DVD´s) mit schon bekannten Verkaufszahlen verglichen. Und Zeitpläne werden dafür aufgestellt sowie Werbepläne usw. Natürlich geht jeder vernünftige Hersteller bei seinen Produkten so vor. Aber was will ich damit einfach nur sagen? Star Trek ist eben nicht "jedes x beliebige Produkt". An der Phrase "Eierlegende Wollmilchsau" ist schon etwas wahres drann! Viele Produkte werden einfach von den Fans gekauft, egal ob sie z.B. dann oder dann erscheinen, oder um was es sich evtl. dabei handelt, wenn da nur Star Trek draufsteht. Bei anderen Produkten (z.b. mal übertrieben: Schoko-Weihnachtsmänner im Sommer) wäre soetwas undenkbar.
Das nun im Falle der DVD´s immer nur so eine laue Erklärung von wegen "Synchronisationsprobleme" kommt, ist zwar auf Dauer bei mehrmaligem verschieben des Termines nach hinten etwas unglaubwürdig, aber was soll man als Fan daran schon machen?
Jetzt haben einige Leute bei den Kommentaren auf dem dailytrekker geschrieben, das laut http://www.areadvd.de/ es nicht an der deutschen Synchro liegt, sondern daran, das erst jetzt mit den Arbeiten an den französisch-italienisch-spanischen Synchros begonnen wird. Und da wohl nicht für jedes Land extra eine spezielle Box herauskommt verzögert sich das mit der Deutschen dann halt.
Bin aber immer noch der Meinung, das dies eine etwas komische Erklärung ist, da es bisher ja auch alles immer reibungslos geklappt hat. Man denke da z.B. an vergangene Boxen: Classic, TNG, DSN, VOY. Und es hat bei den Kommentaren schon jemand zurecht gefragt, warum denn nun eigentlich bei der letzen ENT Box denn nun eine spanische & italienische Synchro mitdrauf soll, da die ja bisher völig fehlen!? Und Französich gab es auch erst ab Staffel Box 2 ?
Ich denke aber auch, das es auch noch eine ganz große Rolle spielt, das die 4.Staffel halt erst auf Sat1 gezeigt werden soll. Und erst danach wird die Box dann quasi freigegeben zum Verkauf.
Enterprise
28.11.2005, 17:59
damit hast du auch recht ich kann mich noch an die anfänger erinner da wurde ein DVD Produktion von Enterprise auch erst geplant dann aber wurde es von der Kirch Media Group aufgekauft und seit dem muss erst FREE TV Folgen kommen und dann erst alles auf DVD veröffentlicht werden. Komm die brauchen doch keine 2 Jahr für ein Syncronisation.
Hab leider keine Ahnung wann, oder ob die 4. Staffel hier in Brasilien schon draußen ist. Gut ist hier aber der Preis: etwa 60 € pro Season! Also Staffel 4 auf Portugiesisch zu sehen find ich ja net so toll, aber das Englische Original.... :D
Enterprise
30.01.2006, 19:31
Weis eigentlich jemand ob sie jetzt im März oder Mai rauskommt? Hab da noch keine genauen infos gefunden der Countdown hier ist auf Mai gestellt.
Ich weis da leider auch noch nichts genaues drüber.
Allerdings nutze ich jetzt dann mal die "Gunst der Stunde" und lege mir dann doch (obwohl ich es erst nicht machen wollte) mir auch die Special Edition von Star Trek 9 & 10 zu! :] Dann habe ich 1. alle Filme als Special Editions komplett & 2. auch endlich alle entfallenen Szenen aus Nemesis auf DVD vorliegen! Wie gesagt, erst wollte ich mir die nicht holen, da ich das Geld nur für ein bisschen mehr Bonus Material dann doch etwas happig finde, aber andererseits bin ich wohl als Fan doch verrückt genug um mir das eben zu leisten. Ich möchte doch noch zu gerne die entfallenen Szenen von Crusher sehen und wie Worf z.B. Spot im Arm hält! Da wir alle auf die 4. ENT Box eben noch was warten müssen, kann ich mir diese zwei Filmchen eben jetzt auch gut leisten. 8)
Enterprise
31.01.2006, 13:27
Hm also meine nachforschungenen haben ergeben das die 4te Staffel bei vielen Händlern zwischen dem 1 und 15 März rauskommt. Allerdings ist die Box bisher noch nicht auf der Vorschau für März page bei Paramount. Muss wohl jeden Tag zum Mediamarkt latschen und schaun ob sie da ist im März^^.
Enterprise
04.02.2006, 20:02
hm nachdem Amazon das veröffenlichungsdatum einige zeit aus dem Programm genommen hat erscheint es heute wieder also 3.März
Ratet mal, was ich heute angeguckt hab? Stormfron teil 1! Naja, zwar auf enlisch, dafür war die Season nicht so teuer: umgerechnet nur 55 €! Season 4 ist hier schon lange drausen, und ich muss schon sagen, schon die erste folge der 4 Staffel ist absolut genial! Also nicht verpassen, NÄCHSTE WOCHE ENTERPRISE GUCKEN!!
Enterprise
05.02.2006, 19:47
*G*
Das Problem wird bei mir definitv der Sendeplatz heute hätte ich ihn nämlich schön verschalafen (wer kommt auf so nen blöden Sendeplatz)
Ich will die DVD's im März
Enterprise
10.02.2006, 16:44
Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 4. Mai 2006.
Irgendwann komme ich mir verscheißert vor diesen Punkt hat PHE mittlerweile gut überschritten.
EDIT:
Ich bring sie um so inkompetent kann man doch gar nicht sein
Herr Gerhard Raible, Trekworld Marketing, gab nun Auskunft warum eine erneute Verschiebung erfolgt ist. Aufgrund vertraglicher Vereinbarungen mit dem TV-Sender Sat1 habe man warten müssen, bis das Unternehmen mit der Free-TV Ausstrahlung (kommender Sonntag, 13 Uhr) begonnen hat. Zudem liegen die Rechte der Synchronisierung der 4. Staffel ebenfalls bei ProSiebenSat1 weshalb aufgrund der Vorlaufzeit zur Produktion keine frühere Veröffentlichung möglich war. Jetzt, wo alle Synchronisationsdaten vorliegen ist mit der Produktion der DVD-Boxen begonnen worden.
Mich nervt auch dieses ewige hin und her! Ein endgültiger Erscheinungstermin wäre doch mal so langsam wünschenswert. Ich hoffe es bleibt dann nun bei dem 04.Mai. Aber man beachte: Es heißt immer noch: "Voraussichtlich..."
Also das ist ja echt beschissen.... Hier in Brasilien gings flott: am 6 Januar stand die Season 4 in den Regalen. Aber dafür: Es gibt noch keine VOY, DS9 und TNG DVDs! Die letzten 2 Seasons von DS9, VOY und TNG hat noch kein Brasilianer hier gesehen... Die wurden einfach noch net ausgestrahlt...
Uiii... 8o
Das ist aber auch richtig heftig! Die hinken dann ja schon einige Jahre zurück!!! Dann sind wir hier in Deutschland wohl doch nicht so ganz arm drann...
Tja, hier ist halt alles noch so "Neu"... :D (zumindest für die Brasilianer)
Es gibt auf jedenfall beschiss bei den Classic Boxen: Die machen Werbung (Rückseite der DvDs) mit Andorianern von ENTERPRISE!
ENT ist dann auch die 2. ST Serie, die komplett als DVD drausen ist, ab dem 20 glaub ich kommen dan auch die letzten 25 Folgen im Fernsehn.
Enterprise
20.03.2006, 18:36
Bein durchforsten des Forum fällt einen immer wieder was auf^^.
Bin aber immer noch der Meinung, das dies eine etwas komische Erklärung ist, da es bisher ja auch alles immer reibungslos geklappt hat. Man denke da z.B. an vergangene Boxen: Classic, TNG, DSN, VOY. Und es hat bei den Kommentaren schon jemand zurecht gefragt, warum denn nun eigentlich bei der letzen ENT Box denn nun eine spanische & italienische Synchro mitdrauf soll, da die ja bisher völig fehlen!? Und Französich gab es auch erst ab Staffel Box 2 ?
Hm naja man muss aber dabei auch bedenken das TNG, VOY und co schon laaaaaaaannnnnnngeeeeeeeeeeee vor der DVD Produktion fertig syncronisiert wurde.
ab dem 20 glaub ich kommen dan auch die letzten 25 Folgen im Fernsehn.
Meinst du damit die 4te Staffel? da hast du dich etwas vertran die hat nämlich nur lepische 22 Episoden. (schluchz wir haben mit 26 angefangen dann nochmal 26 dann 24 und zu letzt nur noch 22)
So ich bring dann mal den counter auf nen aktuellen stand.
@Enterprise zumindest meine ich mich zu erinnern, dass auf den DVD Boxen draufsteht: "Contem 25 Episodeos" Soviel wie enthält 25 Folgen...
Aber ganz ehrlich: ich hab vielleicht eine scheiß Satztstellung benutzt... Meine Güte, man könnte meinen, ich wurde abgeschoben.. :rolleyes: :D
Sorry, an alle die das Lesen mussten!
Aber stimmt: 6 DVDs á 4 Folgen/ DVD = 20+2 (die letzte DVD hat nur 2Folgen+ Bonus) die scheinen echt zu bescheißen! Ich guck nochmal, ich hoffe, der Fehler liegt bei mir, sonst wäre das ja Kriminell...
Enterprise
21.03.2006, 12:57
Ne ne das simmt scho 22 folgen mehr gibts nicht. Die bescheisen von jeher denn ich kann mich nicht erinnern das jemals eine Box billiger dadurch wurde. Aber mal erlich die größte verarsche war doch eindeutig Voyager bei der 2ten staffel da waren nur 5 DVD's auch tatsächlich mit Voyager. Die 6te was Bonus + 2 TOS folgen (die sie sich meinermeinung schenken hätten können da die meisten fans sich warscheinlich alle TOS auf DVD holen die Voyager komplett kaufen) aber na ja, wir sinds ja gewohnt das wir von PHE beschissen werden.^^
Ich hab nachgeguckt, und tatsächslich, da steht 24 Folgen (im Heft in der DVD-Packung)! War aber garantiert nur ein Druckfehler: denn da steht immer, Folge 16-20 ; und dannach, Folge 20-24, aber drunter sind die Namen der Folgen aufgelistet, und da sind es nur 22... :rolleyes:
Enterprise
25.03.2006, 21:35
Unter 40 Tage :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Enterprise
23.04.2006, 17:03
NUR NOCH 10 TAGE :D
Ganz ganz heißer Tipp: schaut euch die Folgen unbedingt auch auf Englisch an! Die übersetztung ist bei Enterprise -wie ich finde- miserabel! Die Szenen in Deutsch wirken oft peinlich und gekünstelt, während im Englischen alles sehr gut rüberkommt....
Enterprise
23.04.2006, 17:10
Erst mal muss ich sie mir auf deutsch anschaun sonst hab ich nacher wieder die gleich folge nur komplett andern verstanden aber danach schau ich sie mir sicher auf Englsich an.
Ok, also dann werd ich so langsam schon mal den Sekt... ähhhmmmm... ich meine natürlich das romulanische Ale kaltstellen, mir ein bisschen was zu knabbern kaufen, & mich durch Musik richtig auf das kommende Event drauf einstimmen!
Hey, es ist jetzt wirklich bald soweit!!! Die 4. Staffel erscheint in ein paar Tagen auf DVD!!! 8)
Ist einserseits schon schön, die endlich in den Händen zu halten und vor allem auch die Folgen anschauen zu können! Meine Star Trek DVD Sammlung wird dann auch komplett sein. Andererseits ist es schon wieder irgendwo ein bisschen traurig, da man ja weis, das es das dann auch nun vorerst war.
Ich bin aber jetzt wirklich eher in Feierstimmung! Auf DVD werden die Folgen der 4. Staffel ja noch ne Ecke besser aussehen! :) Und nicht zu vergessen gibt es da sogar noch eine Folge in der Staffel, die ich bisher noch nie gesehen habe...
Also Captain Archer: Auf ein neues!
user_bilder/bilder/5593_userid_16.jpg
Enterprise
29.04.2006, 19:48
Hm ja bei mir ist es das gleiche, meine DVD Sammlung ist nun komplett da ich mir TAS nicht kaufen werde und es im grunde nicht als ein teil von Star Trek ansehe. Aber ein bischen stolz bin ich auf die DVD sammlung natürlich auch. Meine letzte box habe ich schon Amazon vorbestellt und ich werde sie mir nächstes wochenende auch anschaun, allerdings auch mit zwispletigen gefühlen.
Aber in die letzten 40 Tage kamen mir richtig rasant vor so schnell wie die vergingen (liegt eventuell auch an den drohenden abschlusprüfungen da rast der Sommer so richtig auf einen zu).
Als eine ende sehe ich es doch nicht ganz an da die gerüchte um den neuen Star Trek Film wirklich ernszunehmen sind.
Auf neue Welten
@Guido so wichtig bin ich für die Geschichtsbücher auch wieder nicht ;)
Enterprise
03.05.2006, 14:07
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
NUR NOCH EIN TAG
Heute ist der grosse Tag! (glaub ich zumindest :rolleyes:)
ALSO: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN !!!! :D
Das lohnt sich echt!
Achtung: Bitte keine Suizidgedanken nach der letzen Folge von ENT!!! ;)
Es ist zwar schade das ENT dann vorbei ist, aber wir wissen ja alle, Star Trek geht weiter!
Enterprise
04.05.2006, 14:22
Spammer! großes Grinsen
Jo melden wirs dem Admin? :D
Hm ich warte schon ganz gespannt auf den postboten aber na ja ich brauch die box ja erst am wochenende. Moment mal morgen ist wochenende.
Postbote? Du hast es gut, ich muss extra noch zum Media Markt fahren. Aber um ganz ehrlich zu sein, das macht mir auch mehr Spass! :D Ich wollte sowiso auch noch mal wegen einem billgen aber guten Grafikprogramm gucken. Außerdem bin ich mal gespannt, ob die Stargate Den Film auf DVD dahaben. Der wird dann auch noch direkt miteingekauft. Hab ich zwar schon gesehen und auch auf VHS aufgenommen (aber in ner schlechten Quali), jedoch wollte ich mir den jetzt auch mal auf DVD zulegen, nachdem ich jetzt ja auch ein bekehrter Stargate Fan bin. :) Aber das beste wird natürlich ENT Season 4 sein, weshalb ich ja überhaupt erst zum MM fahre. 8) Mal sehen ob ich das Heute noch schaffe, ansonsten Morgen Früh.
Enterprise
04.05.2006, 15:46
Postbote? Du hast es gut, ich muss extra noch zum Media Markt fahren.
He He Amazon machts möglich und die box ist da auch nicht soo teuer 95 glaub ich und der versand ist kostenfrei!
Enterprise
05.05.2006, 12:18
ICH GLAUB ES NICHT PARAMOUNT HAT LIEFERSCHWIERIGKEITEN.
Das bedeutet die warn in 5 Monaten extra nich in der lage an alle Läden die DVD zu schicken.
dereit sind nur kanppe die hälfte der läden damit versorgt.
LOL!!! Ich zietiere mich an dieser Stelle mal selbst:
Postbote? Du hast es gut, ich muss extra noch zum Media Markt fahren. Aber um ganz ehrlich zu sein, das macht mir auch mehr Spass!
Siehst du jetzt warum es mehr Spass macht? :D :D :D
Sorry, ist natürlich für dich und die anderen die immer noch auf die Box warten müssen echt nicht witzig, aber bei Paramount muss man wohl mitlerweile auf so etwas gefasst sein.
Ich habe meine Box jedenfalls jetzt vor ein paar Stunden im Media Markt Krefeld für 99,- € erstanden. Ich hab dort auch mal nachgezählt: Mit meiner Box hatten die 10 Stück dort liegen. Aber kann natürlich sein, das die noch welche auf Lager haben. Sah für mich auch danach aus, das schon ein oder zwei verkauft worden.
Ich werd mir Heute Abend dann mal in Ruhe erst mal die ganzen Extras reinziehen und dann Morgen wahrscheinlich mir die Folge ansehen die ich bis jetzt überhaupt noch nicht kenne. Und dann gibts hier mein persönliches Review der Box.
By the way: In meiner Ecke der Welt war Heute schon richtig geiles sommerliches Wetter! Ich glaube das soll auch noch am WE so bleiben. Von daher werd ich dieses WE wohl mal zur Abwechslung nicht ganz so viel vorm PC & TV hängen... 8)
Enterprise
08.05.2006, 20:52
3 2 1 MEINS!!!
Heute kam die Box endlich an un die ersten 6 Folgen habe ich auch schon durch :). Auf die Specials bin ich schon besonders gespannt vorallem was hinter dem Das Wars! Steckte. Aber das alles gibts dann wenn ich die Box durchhabe in einener Bewertung.