PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Staffel 3 321 Meins^^

Enterprise
11.10.2005, 16:30
Nun bei ebay hab ich sie nicht bekommen schau sie aber trotzdem gerade an und kann euch ein vorläufiges urteil mitteilen. Die Bildqulität ist Brilant der Sound ebenso die DVD animation ebenso allerdings etwas lang... Zum inhalt brauch ich nicht viel sagen denke ich und zum Zusatzmaterial bin ich derzeit noch nicht gemkommen (liegen noch ein paar DVD dazwischen). Aber derzeit kann ich eine kaufempfehlung geben. Sorry wenn mein satzbau usw nicht stimmt bin gerade abgelenkt mit der Folge Exil^^.

Captain
11.10.2005, 17:33
"Sorry wenn mein satzbau usw nicht stimmt bin gerade abgelenkt mit der Folge Exil^^."

Es sei dir verziehn.. :D
Also da hast du mir was voraus: wenn ich ent gucke, dann aber meisens richtig, da kann ich nicht viel nebenher machen... :)

Enterprise
11.10.2005, 19:11
^^ ich kann da meist auch nix machen aber ich schau die folgen am PC wegen 5.1 Sound und auserdem lief gerade der das Intro zu Enterprise und das kenn ich ja^^

ach ja das intro läuft gerade^^ bin bei der folge Fausrecht na ja nicht mein liebling aber dann kommt Ebenbild und Carpenter Street dran^^

Kira
11.10.2005, 21:44
*g* das is typisch mann...keine 2 sachen gleichzeitig machen...

*pfeif* abba ok, weils sich um ent folgen handelt, besteht ein geringes einfühlvermögen :P

lg kira

Enterprise
16.10.2005, 11:02
Nun ja viel neues kann ich nicht sagen auser das die Hiddenfils anscheinend immer noch zu gut für das Lokalisierungsteam versteckt sind. Was mir postiv aufgefallen ist das die Untertitel länger angezeigt werden und besser lesbar sind als zuvor was mir allerdings dann doch sehr negativ aufgefallen ist das eine sachen einfach scheise übersetzt werden wenn ich z. B. den untertitel aus dem Zusatzmaterial lese und es da geschrieben steht "ich will nichts hören von dem einmischungsquatsch den mit T'Pol sonst immer in den rachen rammt" bezweifle ich wirklich das können der übersetzer.